Noch zwei Spiele und eeeendlich gibt's Playoffspiele in Utah. Zur Zeit stehen die Jazz wieder auf dem dritten Platz nachdem die Krise wieder überwunden werden konnte.
Gegen die Wizards 104:94 gewonnen.
Favors mit 21/11/3 und ich glaub ich hab ihn jetzt auf Kurs. Gobert aber mit 18/17/2 der wichtigste Player. Exum zeigte wieder wichtige 15/4/7 und auch Burks fängt sich wieder bei 14/2/7 und guten Quoten.
Nur Hayward schwächelt seit drei Spielen bei seinem Wurf und droht die 50/40/90 Saison zu verbaseln.
Es sieht so aus als sei Exum Favorit beim RotY.
100 Punkte
98 Gegenpunkte
48/36/75%
43 Rebounds
28 Assists
6,5 Steals
7 Blocks
12 Turnovers
Exum 16/4/7 49/45/85
) wobei er selten wild wirft und meistens zieht. Kommender All Star da bin ich mir sicher.
Burke 6/2/4 aber nur 35/30%!!!! Müsste eigentlich gehen, trotz tollem Pick n Roll.
Burke 14/3/3 44/35% Er ist gut für die dritte vierte Option aber er ist nicht unantastbar.
Clark der Dreier Joker 44/40%. Paar Minuten für Dreier. Ideal wenn die Offensive stockt.
Hayward 21/5/4 All Star 49/40/90%... Mein Chef und Lieblingsspieler.
Hood zu schade für 10 Minuten, der kann mehr. Nächstes Jahr suche ich nach einer größeren Rolle.
Favors 11/7/2 bekommt vielleicht doch noch eine Chance. Er wird immer stärker und ich treffe sogar auch seinen Midrange
))
Booker ist kein 6. Mann sondern ein solider Backup. Nur 48% Freiwurfquote nerven und steigern die Gedanken Richtung Vertragsauflösung dank Teamoption.
Gobert ist der defensive Wahnsinn und so präsent auf dem Court. 12/10/3 sind jetzt nicht der Hit, aber man merkt wie er immer besser wird.
Moultrie ist ein guter Backup. Er zeigt ab und zu eine offensive Finesse die ich bei Gobert vermisse.
Nach der Saison sollten Favors(Rebound), Gobert (Athletik) , Hayward (big men defense) und Exum (Pg skills) trainiert werden.
Bin jetzt gespannt wer mein Gegner wird und ob die zweite Runde drin ist.