NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
So, habe Frye mit zwei Secoundroundern ('16er Magic, '15er Bulls) gegen Freeland und Dorell Wright getradet.
Davor habe ich noch Ben Gordon (2J/9 Mio) nach Philly geschickt, die in 2k auch nächstes Jahr noch im Tankmodus sein werden. Dafür gabs natürlich auch ein oder zwei Secoundrounder...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
@elpresidente:

Ich würde Evans und Middleton tauschen. Evans ist eher ein Guard und Middleton ein Forward. Ansonsten sollte das Team aber ziemlich rocken. :thumb:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@elpresidente:

Ich würde Evans und Middleton tauschen. Evans ist eher ein Guard und Middleton ein Forward. Ansonsten sollte das Team aber ziemlich rocken. :thumb:

Das ist ja grad so cool. Ich kann die zwei tauschen je nachdem wie es dem Gegner mehr schadet.
Gegen die heat war khris auf der 3 da Deng ein Brocken ist.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Alles klar. :thumb: Es ist immer gut, ein paar polyvalente Spieler im Kader zu haben. Gerade bei Verletzungen...

Stimmt wohl. Überlege aber Tyreke von der Bank aus auf der 2 Spielen zu lassen. Habe mit Middleton nur einen SG im Kader. Mal sehen wie ich das löse.

*** UPDATE***
Davis gegen den Champ aus Charlotte mit
42/12/3 an der Linie kamen erste MVP rufe :jubel:
Evans wird als 6th man getestet. Butler startet auf der 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Noch zwei Spiele und eeeendlich gibt's Playoffspiele in Utah. Zur Zeit stehen die Jazz wieder auf dem dritten Platz nachdem die Krise wieder überwunden werden konnte.

Gegen die Wizards 104:94 gewonnen.
Favors mit 21/11/3 und ich glaub ich hab ihn jetzt auf Kurs. Gobert aber mit 18/17/2 der wichtigste Player. Exum zeigte wieder wichtige 15/4/7 und auch Burks fängt sich wieder bei 14/2/7 und guten Quoten.

Nur Hayward schwächelt seit drei Spielen bei seinem Wurf und droht die 50/40/90 Saison zu verbaseln.

Es sieht so aus als sei Exum Favorit beim RotY.


100 Punkte
98 Gegenpunkte
48/36/75%
43 Rebounds
28 Assists
6,5 Steals
7 Blocks
12 Turnovers


Exum 16/4/7 49/45/85:)) wobei er selten wild wirft und meistens zieht. Kommender All Star da bin ich mir sicher.

Burke 6/2/4 aber nur 35/30%!!!! Müsste eigentlich gehen, trotz tollem Pick n Roll.

Burke 14/3/3 44/35% Er ist gut für die dritte vierte Option aber er ist nicht unantastbar.

Clark der Dreier Joker 44/40%. Paar Minuten für Dreier. Ideal wenn die Offensive stockt.

Hayward 21/5/4 All Star 49/40/90%... Mein Chef und Lieblingsspieler.

Hood zu schade für 10 Minuten, der kann mehr. Nächstes Jahr suche ich nach einer größeren Rolle.

Favors 11/7/2 bekommt vielleicht doch noch eine Chance. Er wird immer stärker und ich treffe sogar auch seinen Midrange :)))

Booker ist kein 6. Mann sondern ein solider Backup. Nur 48% Freiwurfquote nerven und steigern die Gedanken Richtung Vertragsauflösung dank Teamoption.

Gobert ist der defensive Wahnsinn und so präsent auf dem Court. 12/10/3 sind jetzt nicht der Hit, aber man merkt wie er immer besser wird.

Moultrie ist ein guter Backup. Er zeigt ab und zu eine offensive Finesse die ich bei Gobert vermisse.

Nach der Saison sollten Favors(Rebound), Gobert (Athletik) , Hayward (big men defense) und Exum (Pg skills) trainiert werden.

Bin jetzt gespannt wer mein Gegner wird und ob die zweite Runde drin ist.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Erste Playoffrunde geht's gegen die Pelikane (Heimvorteil für Utah 4. vs 5.). Damit dürfte ich noch Glück gehabt haben. Falls ich Davis und Co noch schlage wirr wohl gegen das beste Nba Team d er Saison Schluss sein. Die Clippers werden wohl zu 99% die Timberwolves schlagen und in die nächste Runde einziehen.

Exum wurde tatsächlich Rookie des Jahres und wurde auch ins First Rookie Team gewählt. So um die 80 Punkte habe ich wohl für das Trainingslager.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Wie setzt sich eigentlich der Trade Wert zusammen? Bei mir hat Payton ein Value von 2*, Giannis von 2,5*. Das ist doch total realitätsfern. Payton ist für Calderon + X zu haben...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich glaub das ist eine Mischung aus Alter, Talent und Stärke... Das ist aber nur eine Vermutung. Glaub der Vertrag spielt auch eine kleine Rolle.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mir kommt während der Playoffs der Gedanke Burke in der nächsten Spielzeit zum 6. Mann zu machen.

Mathews, Butler,Danny Green wären per Fa zu haben. Die passen doch ideal ins Team und nach Utah oder?

Wie viel ist Mathews Wert? 6-9 Millionen so etwa oder?

Butler wäre auch Fa, aber der ist mir zu gut für diese eher kleine Rolle im Team (3 and D 20-25 Minuten).

Danny Green wäre die 5 Millionen Alternative für den Starterplatz mit max 25 Minuten. Er ist mein Favorit.

Green oder Matthews was meint ihr?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mir kommt während der Playoffs der Gedanke Burke in der nächsten Spielzeit zum 6. Mann zu machen.

Mathews, Butler,Danny Green wären per Fa zu haben. Die passen doch ideal ins Team und nach Utah oder?

Wie viel ist Mathews Wert? 6-9 Millionen so etwa oder?

Butler wäre auch Fa, aber der ist mir zu gut für diese eher kleine Rolle im Team (3 and D 20-25 Minuten).

Danny Green wäre die 5 Millionen Alternative für den Starterplatz mit max 25 Minuten. Er ist mein Favorit.

Green oder Matthews was meint ihr?

Ich finde auch Mathews dafür zu gut. Green wäre realistischer. Wobei der oft bei den Spurs unterschreibt.
Klingt nach ner Rolle für nen Veteranen, der noch für 20 Minuten Luft hat und das junge Team mit führen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Hab mir jetzt doch den 15er für die PS3 gegönnt. Gibt leider echt kaum Veränderungen, aber 25€ sind jetzt auch nicht die Welt.. Mach wieder mit meinen Knicks, sind die einzigen die mir auf lange Sicht immer Spaß machen.

Die erste Saison hab ich simuliert, getankt und den Jungen möglichst viel Spielzeit gegeben. War wie zu erwarten das schlechteste Team, stellte mit Bargnani aber den 6MOTY. :thumb:

Hardaway, Galloway und Early haben sich gut weiterentwickelt. Vor allem Early ist jetzt der perfekte Spieler um Melo zu entlasten.

Hab das Team jetzt in der FA nicht zu stark verändert..

PG: Beverley, Galloway, Larkin
SG: Hardaway, Clark
SF: Melo, Early
PF: Green, Acy, Walker (R), Amundson
C: Towns, Bargnani

Bargnani wird es noch 1 Jahr als Backup Center tun. Spielt echt solide und kostet diese Saison auch nur 3,5 Mio.. Galloway könnte auf Bargnani als 6MOTY folgen. Die ersten Spiele war er richtig stark von der Bank. Hardaway kratzt an der 20ppg Marke. Er hat echt nen Sprung gemacht. :thumb:

Melo hat sich direkt im ersten Spiel verletzt. Jetzt schlägt Earlys große Stunde. Soll er jetzt mal zeigen, wie stark er sich in der Off Season verbessert hat.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich bin unzufrieden mit dem tandem kcp-harris (liegt wohl an kcp^^)und mit dmo(komm mit ihm nicht besonders gut zurecht)...

suche upgrades/alternativen!?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
wie absurd ist ein garry harris+motiejunas + filler (martin oder pick) für mirotic?:D

No way würde ich sagen.

Kurzer Bericht gegen die Warriors:

Pelicans @ Warriors 121:108 !!!!!!!!!:jubel::ricardo::thumb:
Wahnsinnsspiel offensiv einfach alles geklappt was sich die Pelikane vorgenommen haben.
Davis 31/14/1
Evans 19
Holiday 18/10
Harris 13/7reb
Harris muss aushelfen da Middleton verletzt ausfällt. Macht seine Sache gut. Die Warriors konnnten nichts gegen Davis machen. Bogut war zu langsam und D. Green zu klein trotz gutem Einsatz.
Geholfen hat die Verletzung von Thompson im 3. Viertel. Curry 33/4/8, Barnes 29
Wenn es so weitergeht Plane ich mal mit runde 2. stehe noch bei 4/6

Jetzt kommen die Bucks, wo Knight zurück ist?!?! Hier dürfte das Duell unterm Korb auch an mich gehen.
Kanter vs Pachulia und Davis vs Parker
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
No way würde ich sagen.

(...)

Harris muss aushelfen da Middleton verletzt ausfällt. M

den trade mache ich freilich nicht,das wäre mir zu wild^^

aber! ich habe den deal mit den nuggets rückgängig gemacht. harris ist im grunde nix anderes als kcp und ausserdem musste ich mit erschrecken(^^) feststellen, das du eben auch midleton UND harris im team hast:p

also meeks ist back in motown. da ich aber zusätzlich markel brown (free agent) für 3 jahre (drittes jahr ist teamoption) geholt habe, gibt es keine verwendung für jodie.
ich die mega athletik von brown den zehn dreiern pro spiel von meeks vor;)
suche also wieder einen arbeitgeber für meeks, brauche allerdings nicht wirklich sportlichen gegenwert. vlt ein rohes talent. alternativ nen capfiller plus pick.
wo passt ein shooter wie meeks noch hin?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
den trade mache ich freilich nicht,das wäre mir zu wild^^

aber! ich habe den deal mit den nuggets rückgängig gemacht. harris ist im grunde nix anderes als kcp und ausserdem musste ich mit erschrecken(^^) feststellen, das du eben auch midleton UND harris im team hast:p

also meeks ist back in motown. da ich aber zusätzlich markel brown (free agent) für 3 jahre (drittes jahr ist teamoption) geholt habe, gibt es keine verwendung für jodie.
ich die mega athletik von brown den zehn dreiern pro spiel von meeks vor;)
suche also wieder einen arbeitgeber für meeks, brauche allerdings nicht wirklich sportlichen gegenwert. vlt ein rohes talent. alternativ nen capfiller plus pick.
wo passt ein shooter wie meeks noch hin?

War mir gar nicht bewusst das du auch beide hast.
Meeks passt evtl zu den Kings, Pelicans oder jedem anderen Team das Schützen braucht.
 
Oben