SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Hornets
yo, hornets wären top...nen dal wird abr schwierig. der vertrag von meeks is halt ziemlich dick^^
raptors wären auch ne option, die haben nimanden hinter derozan
was los hier?:laugh2:
pistons-news:
tolliver ist für den rest der saison draussen (torn mcl)...d.h. es braucht einen power forward,der mind. bis saisonende ca. 16-20 minuten pro spiel liefern kann.
traden will ich vermeiden, aber free agents gibt es noch ein paar gute...
wer hat erfahrungen mit...
- thomas robinson (wühler, keine freiwurf)?
- darrell arthur (solider wurf)?
- michael beasley ?
- jonas jerebko?
- dejuan blair (siehe robinson)?
- mirza teletovic ( offensiv wohl der 1-1 ersatz für tolliver)?
bevorzuge im moment darrell arthur, da es mmn ein sinnvolles überbrückungs-signing wäre.
Freunde des gepflegten Basketballs - ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung, weiß aber leider nicht mit welchem Team ich starten soll. Gibt es dort eurerseits Vorschläge, vllt. ein Team, welches noch nicht von euch "Stammpostern" gezockt wird - ich bin wahrscheinlich auch nicht so belesen und informiert wie ihr, würde mich aber trotzdem gerne mit euch austauschen und die ein oder andere (doofe) Frage stellen wollen, da ich mich nach langer Abstinenz wieder "intensiv" mit der NBA beschäftige und daran durchaus wieder großen Gefallen gefunden hab -
gibt es absolute No-Go's bzw. Must-Have's (auch Transfers bzw. Einstellungen) als 2k-Zocker? (bin wie gesagt in Vergleich zu euch noch ein Greenhorn)
Ich spiele auf der Stufe Superstar, 9 Min. - Viertel, sämltiche Würfe auf Benutzertiming.
Das Wichtigste ist mir die Sympathie (auch im realen) - Auftreten, Coolness, Type, Ansehen, Flair etc. - sympathische Spieler haben Vorang vor "fähigeren" Spielern. Das Team sollte einen ziemlich fähigen 3er-Werfer haben, ist aber kein absolutes Muss. Allgemein zusammengefasst mag ich gute 3er-Werfer, spektakuläre Dunker und Reboundmaschinen sowie junge Spieler bzw. Rookies (wie so ziemlich jeder?) - ist aber natürlich alles kein Muss - fertige bzw. überstarke Teams bitte nicht, der ein oder andere Trade sollte möglich sein
1. Welches Team?
2. Wie viele Spiele pro Saison zockt ihr? Ich werde kein Spiel simulieren.
3. Auf was achtet ihr bei so ziemlich jeder Karriere?
4. Welchen Modi spielt ihr?
5. Gibt es absolute No-Go's bzw. Must-Have's (auch Transfers bzw. Einstellungen) als 2k-Zocker?
6. Welche Spieler sind in Real Publikumslieblinge bzw. genießen allgemein großes Ansehen (müssen nicht mal die bekanntesten sein) - welche Spieler sind unbeliebt bzw. Bad Boys?
7. Gibt es gute NBA-Informationsseiten (bisher noch SPOX) ? Bzw. noch andere NBA-2k-Foren?
Ich würde auch gerne eine Association starten. Da ich allerdings nur 2k14 besitze, würde ich "nur" mit den 2015 Rostern spielen. Außerdem bin ich eher jemand, der alles dominiert. :laugh2:
Daher werde ich ein Team nehmen, mit dem man ohne große Probleme in die Finals kommen sollte.
Besteht Interesse, oder ist es zu langweilig?