X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Bist wohl nicht so hübsch wie du erwartet hast, was?Also der Face Scan funktioniert ja mal sowas von überhaupt nicht ^^
Bist wohl nicht so hübsch wie du erwartet hast, was?Also der Face Scan funktioniert ja mal sowas von überhaupt nicht ^^

Und was bevorzugt ihr so?
Bist wohl nicht so hübsch wie du erwartet hast, was?![]()
Ich finde 2K15 macht wirklich Bock. Die Präsentation, die Bewegungen und die Grafik sind cool, das Game spielt sich wirklich top. Es gibt natürlich auch wieder so ein paar Sachen, die man hoffentlich durch Slider-Einstellungen hinbekommt. Bspw. scoren die Guards prinzipiell zu viel und schließen etwas zu häufig im Post ab.
Super danke euch. Und was bevorzugt ihr so?
Ich möchte eigentlich nur noch um meine knicks kümmern, rest juckt mich weniger. Also wäre wohl MyGm was für mich oder?
Aber eines frage ich mich...wo kann ich die Rotationen einstellen? Also es gibt bei Optionen den Punkt "Kader erstellen"...da kann man Rotationen verändern. Wenn man dann allerdings ein Freundschaftsspiel machen will, sind es wieder die Standard-Kader mit den voreingestellten Rotationen. In dem Menüpunkt "NBA aktuell" gibt es zwar auch den Reiter "Kader", aber da kann man ja gar nichts einstellen, sondern sich die Kader lediglich ansehen.
Jemand ne Ahnung wie das gehen soll?![]()
Du musst bei MyLeague nicht alles kontrollieren, du kannst und das macht es eben so großartig.
Wenn du auf diesen ganzen finanziellen Kram, Pressekonferenzen usw. verzichten kannst, ist MyLeague definitiv die bessere Wahl.
Spiel 11min wie eh und je, aber wie bei dir sind die Punktezahlen zu hoch. Komm meistens so bei 120 raus. Mir gefällt es nach anfänglicher Skepsis besser und besser. Mir fehlt aber so ein bischen die Möglichkeit in der Defense mal eine Schippe draufzulegen. Allgemein ist das Verteidigen relativ schwer, bzw. die CPU kommt relativ einfach zu punkten, ohne dass ich daran groß was ändern könnte. Werde wohl mal ein wenig mit der Zonenverteidigung rumprobieren müssen. Doubleteams spammen ist aber keine Option, es soll schon einigermaßen relistisch bleiben.wieviele Minuten pro viertel spielt ihr? [/b] da ich wirklich Zeitmangel habe, bin ich bei den Standard 6x4 geblieben. Dachte ich addiere später das ganze einfach und komme so ungefähr auf realistische Stats.![]()
leider sind dafür die Ergebnisse noch zu hoch. Der Gegner haut mir die Bude bis zu 70pkt voll, 140 wären somit unrealistisch. Muss die Slider eh stark bearbeiten, da stimmt vieles nicht.