Super danke euch. Und was bevorzugt ihr so?
Ich möchte eigentlich nur noch um meine knicks kümmern, rest juckt mich weniger. Also wäre wohl MyGm was für mich oder?
Du musst bei MyLeague nicht alles kontrollieren, du kannst und das macht es eben so großartig.
Wenn du auf diesen ganzen finanziellen Kram, Pressekonferenzen usw. verzichten kannst, ist MyLeague definitiv die bessere Wahl.
Aber eines frage ich mich...wo kann ich die Rotationen einstellen? Also es gibt bei Optionen den Punkt "Kader erstellen"...da kann man Rotationen verändern. Wenn man dann allerdings ein Freundschaftsspiel machen will, sind es wieder die Standard-Kader mit den voreingestellten Rotationen. In dem Menüpunkt "NBA aktuell" gibt es zwar auch den Reiter "Kader", aber da kann man ja gar nichts einstellen, sondern sich die Kader lediglich ansehen.
Jemand ne Ahnung wie das gehen soll?
Während Ernie & Shaq sabbeln, kannst du vor dem Spiel direkt Rotationen einstellen (ich glaube mit der Dreieck-Taste auf der PS4, steht unten rechts wo der Ladekreis ist welche Taste).
Ich habe mich mit Rotationen nicht befasst, aber ich schlage dir mal folgendes vor:
Lade dir manuell deinen Wunschkader herunter (für den offiziellen Kader z.B. "Optionen/Kader erstellen/Offizieller Kader) und speichere ihn unter einem x-beliebigen Namen (ich hab z.B. Roster1 genommen).
Dann gehst du auf Optionen/Kader bearbeiten und änderst dort die Rotationen.
Wenn du nun ein schnelles Spiel machst, kannst du das Roster ändern (auch hier Dreieck-Taste auf der PS4), wählst dort dein bearbeitetes Roster aus und ich denke hier werden dann deine Änderungen vorhanden sein.
In 2K15 wird das offizielle Roster nämlich im Hintergrund automatisch geladen während du im Menü bist. Kann sein das deine Änderungen wieder überschrieben worden sind.