NBA 2k15


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sagt mal, wie zum Geier kann ich die Roster bearbeiten? zB möchte ich Clyde Drexler zu den 93/94 Rockets traden um die 95er Finals gegen die Magic nachzuspielen.

Unter Optionen oder schnelles Spiel habe ich nichts gefunden. Kann nur die Roster einsehen aber nix bearbeiten.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Sagt mal, wie zum Geier kann ich die Roster bearbeiten? zB möchte ich Clyde Drexler zu den 93/94 Rockets traden um die 95er Finals gegen die Magic nachzuspielen.

Unter Optionen oder schnelles Spiel habe ich nichts gefunden. Kann nur die Roster einsehen aber nix bearbeiten.

Im Hauptmenü ganz rechts auf "Optionen/Funktionen, dann auf Kader-Ersteller. Danach Kader erstellen. Offizieller 2K Sports-Kader auswählen. Datei benennen (z.B. Clyde_Rockets). Drexler auswählen und X drücken. Jetzt mit einem anderen Team Traden klicken. Rocket-Spieler zum Trade aussuchen du bestätigen. Mittels Kreistaste ins Endmenü und nur noch den Kader speichern drücken. Jtzt kannt Du z.B. im schnellen Spiel die Rockets auswählen und mit Dreieck dein erstelltes Team zum spielen wählen ;)
So zumindest bei der PS4-Steuerung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Super ausführliche Antwort, besten Dank! :) die haben es mit dem neuen Menü echt bissl kompliziert gemacht.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
sobald ich den modus mein team auswähle stürtzt nba 2k15 ab..ich spiele die pc version.hat jemand auch dieses problem?
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hat jemand das Problem mit den Dreiern gelöst? Selbst wenn ich bei den Slidern die Wurftendenz für Dreipunktewürfe auf 100 hochstelle, ändert sich so gut wie gar nichts. Ich habe eben ein Spiel gegen die Trail Blazers gemacht und sie haben lächerliche 7 Dreier über das gesamte Spiel genommen. Gleiches gilt für die Spurs, ein Team was den Dreipunktwurf als Waffe perfektioniert, hat gegen mich nur 6 Dreier genommen. (10 Min. pro Q).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
tendenzen in korbnähe sowie zug zum korb stark reduzieren (habe fast alles auf 0) und mitteldistanz sowie dreier auf 90 und es passt soweit. trotzdem ist es mMn ein bug, der cpu sollte mehr dreier nehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich verstehe nicht wieso bei dieser genialen serie die preise so extrem schnell sinken und im gegensatz nba live 14 immer noch 64,99€ kostet. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das war schon ganz cool, heute morgen auf der Arbeit bestellt, Rechnung ausgedruckt und nach der Arbeit abgeholt, schön mit dem "66€" Preisschild noch drauf :D
 
O

osmaniac

Guest
Mit Welchem Schwierigkeitsgrad Spielt ihr es denn eigentlich?!

Ich habe die Gewohnheit alle Sportspiele immer auf Hall Of Famezu spielen.

Cheatet da die KI? Ich würde am liebsten mit einer Realistischen Schwierigkeitsgrad spielen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
all-star ist sehr ausgewogen mit optimierten slidern. bevorzuge ich am meisten. superstar geht so, aber da übertreibt die cpu schon. hall of fame war immer mist. habe es früher auch immer benutzt und das war wohl der grund, wieso ich ausflippte und die serie selten spielen wollte. :D sie spielt einfach unrealistisch gut. sieht alles, trifft alles, etc. macht kein spaß.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113
all-star ist sehr ausgewogen mit optimierten slidern. bevorzuge ich am meisten. superstar geht so, aber da übertreibt die cpu schon. hall of fame war immer mist. habe es früher auch immer benutzt und das war wohl der grund, wieso ich ausflippte und die serie selten spielen wollte. :D sie spielt einfach unrealistisch gut. sieht alles, trifft alles, etc. macht kein spaß.

Ach schön zu lesen dass es nicht nur mir so ergeht. Auf Hall of Fame sind immer schon fragwürdige Sachen passiert du. So ala "Du darfst heuten icht gewinnen, Nein, ich treffe jetzt jeden verdammten Schuss und sei es vom Parkplatz mit And 1 auch wenn der Verteidiger auf dem Feld ist und nicht auf dem Parkplatz". :mad:

Ich muss echt mal an den Slidern arbeiten. Hat einer gute Slider für alle Kriterien für 10-12 Minuten Spiele? Schwierigkeit?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ach schön zu lesen dass es nicht nur mir so ergeht. Auf Hall of Fame sind immer schon fragwürdige Sachen passiert du. So ala "Du darfst heuten icht gewinnen, Nein, ich treffe jetzt jeden verdammten Schuss und sei es vom Parkplatz mit And 1 auch wenn der Verteidiger auf dem Feld ist und nicht auf dem Parkplatz". :mad:

Ich muss echt mal an den Slidern arbeiten. Hat einer gute Slider für alle Kriterien für 10-12 Minuten Spiele? Schwierigkeit?

Ich werde zwar erst ab morgen zum Spielen kommen, aber ich kann dir den letzten Jahren nach zu urteilen, diese hier sehr empfehlen:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/766609-lets-ball-baby-sim-sliders-project-w-myleague-settings.html

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es nach meinen ersten Eindrücken so scheint, als ob es dieses Jahr deutlich weniger Slider gibt, die umgestellt werden müssen, um ein gutes Spielgefühl zu bekommen.
Da Czar hat schon dafür gesorgt, dass die AI deutlich ausgewogener spielt, als in den letzten Jahren.
Ich habe bisher (allerdings erst drei Spiele) Superstar Simulation als Basis und lediglich alle shooting slider ein wenig runtergeschraubt, den offensive reb. bei der CPU und das wars...seit 2k11 hatte ich nicht mehr so viel Spaß :)
Tradtionell wichtig für das Spielgerfühl sind auch immer die Roster. Ich nutze wie im letzten Jahr diese hier
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-rosters/767946-fortes-2015-roster.html
Hier sind bereits alle Tendenzen, shooting forms, Attribute, Accessoires angepasst. Die wirklich krassen Rosterprojekte bei OS sind frühestens in einem bis zwei Monaten verfügbar.

Zusätzlich noch die Playbooks bearbeiten und darauf achten, dass der run plays Slider bei den CPU Coaching Profilen entsprechend eingestellt ist.

Dauert vielleicht alles ein bisschen, aber es lohnt sich sehr! :thumb:
 
O

osmaniac

Guest
all-star ist sehr ausgewogen mit optimierten slidern. bevorzuge ich am meisten. superstar geht so, aber da übertreibt die cpu schon. hall of fame war immer mist. habe es früher auch immer benutzt und das war wohl der grund, wieso ich ausflippte und die serie selten spielen wollte. :D sie spielt einfach unrealistisch gut. sieht alles, trifft alles, etc. macht kein spaß.

Vielen dank mein Freund :thumb:

Hab 7 Spiele gemacht mit den Sacramento Kings auf Schwierigkeit HOF und alle haushoch verloren
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Nachdem meine PS4 heute (leider) noch nicht gekommen ist, hoffe ich, dass die Post sie dann endlich morgen bringt. Das Spiel hab ich schon, bin richtig heiß, nachdem was ich alles gelesen habe!!
EDIT: so ein ******, immer noch nicht gekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

masterb-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Spielernamen

Hallo zusammen,

spiele auf der PS3. Ich habe das Problem, dass bei Online - Spielen keine Spielernamen angezeigt werden.
Ich sehe lediglich mein gamer-tag.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?
Wie sieht es bei euch aus.?

Besten Dank
Gruß
K.b.
 
Oben