Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
NBA 2k16
Das Cover ist richtig schick geworden und gefällt mir deutlich besser als das von NBA 2k11 und 2k12. Habe mir die Special Edition eben bei amazon.de schon vorbestellt, Preis liegt bei rund 90 Euro.
Wollen wir hoffen das nicht nur das Cover rockt, sondern auch der Inhalt. Ich würde mir neben einigen Gameplay Verbesserungen auch neue Retro Teams wünschen, z.B. Pistons 03-04, Suns 04-05, Heat 96-97.
Auch die Menüführung und das Design finde ich verbesserungswürdig, geht aber vllt. auch nur mir so.
Bekannt ist bereits, dass das Post Spiel überarbeitet wird und es 32 neue Animationen geben soll.
Für den MyCareer Mode zeigt sich Regisseur und Knicks "Maskottchen" Spike Lee verantwortlich.
Das Cover der Standard Edition zieren übrigens MVP Steph Curry, James Harden sowie Anthony Davis.
- Release: 29th September 2015
- Plattform: PC, PS4, XBox One, PS3, XBox 360
- Publisher: 2k
2K Games announced Wednesday that the Special Edition of NBA 2K16 will feature Michael Jordan on the cover.
The studio also announced that those who pre-order the Special Edition will receive their copy Sept. 25, four days ahead of the scheduled release.
They'll also receive a Jordan NBA 2K16 poster, a Jordan Fathead wall cling and in-game content such as Jordan gear for their MyPlayer and virtual currency.
Das Cover ist richtig schick geworden und gefällt mir deutlich besser als das von NBA 2k11 und 2k12. Habe mir die Special Edition eben bei amazon.de schon vorbestellt, Preis liegt bei rund 90 Euro.
Wollen wir hoffen das nicht nur das Cover rockt, sondern auch der Inhalt. Ich würde mir neben einigen Gameplay Verbesserungen auch neue Retro Teams wünschen, z.B. Pistons 03-04, Suns 04-05, Heat 96-97.
Auch die Menüführung und das Design finde ich verbesserungswürdig, geht aber vllt. auch nur mir so.
Bekannt ist bereits, dass das Post Spiel überarbeitet wird und es 32 neue Animationen geben soll.
Für den MyCareer Mode zeigt sich Regisseur und Knicks "Maskottchen" Spike Lee verantwortlich.
Das Cover der Standard Edition zieren übrigens MVP Steph Curry, James Harden sowie Anthony Davis.
- Jordan NBA 2K16Poster;
- Jordan Fathead ® Wall Cling;
- Digital Jordan shoes for your MyPLAYER;
- Digital Jordan T-shirt for your MyPLAYER;;
- Digital Jordan jersey for your MyPLAYER;
- 30,000 Virtual Currency;
- MyTEAM VIP+:
- 3 Emerald Packs AND a new Special Edition Exclusive Moments Card.
Zuletzt bearbeitet: