Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Der Soundtrack von 2k15 war katastrophal Da haben mir persönlich, von den Tracks nur ganz wenige gefallen. 2k14 dagegen war richtig stark mit Fly Union, John Legend, Rick Ross, Macklemore etc.
Im MyCareer-Modus kann man scheinbar an Colleges spielen (ziemlich lange sogar wie es scheint). Wahrscheinlich werden das keine echten sein, weil 2k keine NCAA Lizenz hat, aber das ist doch mal geil.
Das war dein top Rookie bei der letzten online asso was?
Mal sehen ob ich die sixers wieder ins Conference Finale bringen kann.
http://www.play3.de/2015/07/17/nba-...die-lizenzen-ausgewahlter-colleges-gesichert/
Arizona State, Arizona, UCONN, Georgetown, Louisville, Michigan, Texas, UCLA, Villanova und Wisconsin sind scheinbar bereits lizensiert.
Es gibt also echte Colleges UCLA und Michigan sind ja sehr cool, Texas auch. Dazu die Arizona Teams.
Ich hoffe mal, dass das ein gutes Anzeichen für eine eventuelle Rückkehr von College Hoops(sofern EA die Rechte nicht weiter blockiert) innerhalb der nächsten Jahre auf den Videospielkonsolen ist.
Nichts gegen den NBA Ableger, aber an die College Hoops Reihe kam man, vor allem vom Umfang her, nie heran.