NBA 2k16


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Bei mir kommt in letzter Zeit extrem oft das der Schlichtungsvorgang zu lange dauert und meine erspielten Punkte bzw Siege werden storniert. Das gibt es doch nicht das man 30 Min vor der Klotze sitzt für nix...passiert immer in mein Team.

Gibt es da irgendeine Lösung für? Bin extrem gefrustet und hab bald kein Bock mehr auf das Spiel...bei Google finde ich nichts.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Wollte mir die aktuellen Kader downloaden mit der xbox one. Leider bekomme ich die neue nicht reingepeichert. Jedesmal sehe ich nach anklicken bei "Kader bestellen oder bearbeiten" den neuesten Kader von 2k bzw die verlertungsfreien, aber nicht mehr die neuesten. Dann wenn ich einen aktuellen 2k17 Roster anklicke, sollte auch einen Namen eintragen zum speichern, aber wenn ich ein Spiel starten möchte ist wieder der veraltete Roster drin.



Wie heißt das Menü, wo man Kader downloaded? Übrigens wenn ich speichere komm ich immer ins upload Menü... Früher war das nie ein Problem?

Jetzt hab ich den original Roster wieder
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wollte mir die aktuellen Kader downloaden mit der xbox one. Leider bekomme ich die neue nicht reingepeichert. Jedesmal sehe ich nach anklicken bei "Kader bestellen oder bearbeiten" den neuesten Kader von 2k bzw die verlertungsfreien, aber nicht mehr die neuesten. Dann wenn ich einen aktuellen 2k17 Roster anklicke, sollte auch einen Namen eintragen zum speichern, aber wenn ich ein Spiel starten möchte ist wieder der veraltete Roster drin.



Wie heißt das Menü, wo man Kader downloaded? Übrigens wenn ich speichere komm ich immer ins upload Menü... Früher war das nie ein Problem?

Jetzt hab ich den original Roster wieder
Aus dem Gedächtnis war das glaube ich Menü Punkt "Kader erstellen" dann Kader auswählen, dann fragt er dich nach dem Speichernamen.

Ich glaube das war es schon.
Um diesen Kader in der myleague nutzen zu können musst du bei den myleague Optionen "individuelle Kader verwenden" auswählen.

... So müsste das klappen, ansonsten schau Ich morgen mal genau nach.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ja ich wähle dann auf dem Server nen Kader aus, schaue ihn mir an, ist aktuell, speichere, will spielen... Alter Kader


Glaub ich deinstalliere mal und lade es neu
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Willst du bloß n schnelles Spiel spielen musst du den Kader nach dem speichern noch laden.
Willst ihn im myleague Modus nutzen musst du bei den Einstellungen der myleague "individuelle Kader verwenden" anwählen.

Sry, nicht falsch verstehen... Ich weiß gerade nicht wo genau dein Problem ist.
 

q.einstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich habe mir NBA 2k16 für die PS3 geholt auch in dem Wissen, dass das ne totale Mogelpackung ist (z.B. Karrieremodus abgespeckt usw.) aber ich wollte einfach mal wieder BBall zocken, hänge aber nicht öfter als 2-3x pro Monat ein paar Stunden vor der Konsole und bin daher noch nicht auf die PS4 umgestiegen. (Bisherige NBA2k Erfahrung nur: 2k9 auf PC und 2k13 Demo auf PS3)
Jetzt bin ich scheinbar zu blöd um einen Modus zu finden, bei denen ich auch die Euroleague Teams spielen kann. Ich finde Saison, Playoffs, Association und "Live" Schnell Spiel, aber kann da immer nur NBA Teams wählen. In der Kaderverwaltung existieren die Teams aber.... Im Blacktop Mode kann ich auch keinen der Euroleague Spieler für ein 1vs1, 2vs2 usw. auswählen, sondern "nur" aktuelle und classic NBA Spieler.

...ich vermute, der beste Tipp, den ich bekommen kann ist: "Kauf dir endlich ne PS4" ;) ...aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der mir auf der alten Konsole helfen kann
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hallo, ich habe mir NBA 2k16 für die PS3 geholt auch in dem Wissen, dass das ne totale Mogelpackung ist (z.B. Karrieremodus abgespeckt usw.) aber ich wollte einfach mal wieder BBall zocken, hänge aber nicht öfter als 2-3x pro Monat ein paar Stunden vor der Konsole und bin daher noch nicht auf die PS4 umgestiegen. (Bisherige NBA2k Erfahrung nur: 2k9 auf PC und 2k13 Demo auf PS3)
Jetzt bin ich scheinbar zu blöd um einen Modus zu finden, bei denen ich auch die Euroleague Teams spielen kann. Ich finde Saison, Playoffs, Association und "Live" Schnell Spiel, aber kann da immer nur NBA Teams wählen. In der Kaderverwaltung existieren die Teams aber.... Im Blacktop Mode kann ich auch keinen der Euroleague Spieler für ein 1vs1, 2vs2 usw. auswählen, sondern "nur" aktuelle und classic NBA Spieler.

...ich vermute, der beste Tipp, den ich bekommen kann ist: "Kauf dir endlich ne PS4" ;) ...aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der mir auf der alten Konsole helfen kann

Kauf dir endlich ne PS4 - kleiner Scherz :D

Da ich die PS3-Version nie gesehen habe, kann ich wahrscheinlich nur bedingt helfen, dennoch versuche ich es. Ich schätze mal, dass du die Euroleague-Teams nur bei einem einzelnen Spiel spielen kannst, Saison, Playoffs und Association fallen schon mal raus. Bei "Live" Schnell Spiel müsste man die aktuellen NBA-Spiele spielen können und aber auch ein normales schnelles Spiel - genauen Namen habe ich grade nicht vor mir. Da gibts dann auch historische Teams und eben die Euroleague-Teams.
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Moin.

Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Ich würde gerne mit einem Kumpel online entweder in einem Team oder gegeneinander Spielen. Am liebsten wäre mir dabei das Prinzip z.B. aus PES lieb. Dort ist es möglich mit dem Be a Pro Spieler in ein Team zu gehen und eine entsprechende Position zu ersetzen. Das ist dann zusammen mit einem Freund möglich oder gegeinenander. Funktioniert das auch irgendwie in NBA 2K? Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden online mit meinem Karriere Spieler zu spielen.
 
Oben