NBA 2k16


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
NBA 2k16

  • Release: 29th September 2015
  • Plattform: PC, PS4, XBox One, PS3, XBox 360
  • Publisher: 2k

2K Games announced Wednesday that the Special Edition of NBA 2K16 will feature Michael Jordan on the cover.

The studio also announced that those who pre-order the Special Edition will receive their copy Sept. 25, four days ahead of the scheduled release.

They'll also receive a Jordan NBA 2K16 poster, a Jordan Fathead wall cling and in-game content such as Jordan gear for their MyPlayer and virtual currency.

Das Cover ist richtig schick geworden und gefällt mir deutlich besser als das von NBA 2k11 und 2k12. Habe mir die Special Edition eben bei amazon.de schon vorbestellt, Preis liegt bei rund 90 Euro.

Wollen wir hoffen das nicht nur das Cover rockt, sondern auch der Inhalt. Ich würde mir neben einigen Gameplay Verbesserungen auch neue Retro Teams wünschen, z.B. Pistons 03-04, Suns 04-05, Heat 96-97.

Auch die Menüführung und das Design finde ich verbesserungswürdig, geht aber vllt. auch nur mir so.

Bekannt ist bereits, dass das Post Spiel überarbeitet wird und es 32 neue Animationen geben soll.

Für den MyCareer Mode zeigt sich Regisseur und Knicks "Maskottchen" Spike Lee verantwortlich.

Das Cover der Standard Edition zieren übrigens MVP Steph Curry, James Harden sowie Anthony Davis.

2KSMKT_NBA2K16_PS4_FOB_JORDAN_NOAMARAYEDGES.jpg


  • Jordan NBA 2K16Poster;
  • Jordan Fathead ® Wall Cling;
  • Digital Jordan shoes for your MyPLAYER;
  • Digital Jordan T-shirt for your MyPLAYER;;
  • Digital Jordan jersey for your MyPLAYER;
  • 30,000 Virtual Currency;
  • MyTEAM VIP+:
  • 3 Emerald Packs AND a new Special Edition Exclusive Moments Card.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Quelle: pcgames.de
2K Games nennt den Release-Termin für NBA 2K16. Die Basketballsimulation kommt am 29. September für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Vorbesteller erhalten neben einem Premium-Gegenstand 10.000 Virtual Currency und das MyTeam VIP-Paket, bestehend aus drei Smaragd-Paketen.

Wenn man auf der Seite https://www.2k.com/nba2k16/preorder/de/ schaut und wählt dann dort Land und Plattform aus, steht bei PC Retailers Coming soon.

Ich denke schon, dass es wieder eine PC Version geben wird.

Wenn mich die Post nicht im Stich lässt und ich noch pünktlich vor der Gamescom meine Tickets bekomme, werde ich mich dort mal schlau machen. Vielleicht das Game auch schon mal anzocken wenn möglich und danach hier meine Eindrücke posten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
99-00 Raptors und 2008er Celtics werden u.a. im Spiel enthalten sein. 2001 Lakers ebenfalls.

Schuhe werden realistischer ins Spiel integriert und verbessert dargestellt, die Zuschauer werden ebenfalls überarbeitet (Gott sei Dank, ich hoffe das wird auch Ton-mässig besser). Im Gameplay soll es viele neue Animationen im Post Play geben und Grösse und Stärke etc spielen jetzt eine grössere Rolle.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
99-00 Raptors finde ich cool, mit T-Mac und Vince :smoke: 2001 Lakers finde ich auch nicht schlecht, aber die Celtics 2008 brauch ich nicht unbedingt. Da hätte ich mir wirklich lieber die Pistons 03-04 gewünscht. Zumal noch viele Spieler des Teams von damals aktiv sind. Bei den Pistons ist aus der damaligen Starting Five nur noch Tayshaun Prince aktiv. Irgendwie schade :(

Egal, Hauptsache das Gameplay macht einen Schritt nach vorne. Auch was die Stadionatmosphäre betrifft, würde ich mir Verbesserungen wünschen. Da kann man sich mal eine Scheibe bei NBA Live abschneiden, das ist schon sehr gut gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Es sollte mehrere Classic Teams aus den 2000er Anfängen geben. Die Kings mit Webber etc., die Nets mit Kidd, Martin, Jefferson, die Suns mit Nash, Marion, Stoudemire,Johnson (wobei da auch noch viele aktiv sind), :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wäre ich auch dafür :) Oder eine komplette Saison spielen zu können, z.B. 2002-2003 oder so. Rockets mit Francis und Yao wären auch super :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Es sollte mehrere Classic Teams aus den 2000er Anfängen geben. Die Kings mit Webber etc., die Nets mit Kidd, Martin, Jefferson, die Suns mit Nash, Marion, Stoudemire,Johnson (wobei da auch noch viele aktiv sind), :thumb:

Das könnte man auch gerne in die 80er verlagern. Zum Beispiel mit dem legendären 84er Draft beginnen und dann die Geschichte neu schreiben. :) Ich sage nur "You can't teach height" Bowie vor Jordan.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
bin gespannt ob ich jemals meine knicks aus dem jahre 99-'00 sehen werde bei einem basketballspiel. traumhaft. :love2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Habe mal ein NBA Live Gameplay Vid gesehen. Die ersten 3 Sekunden dachte ich: Wow, das sieht ja geil aus. Dann haben sich die Spieler bewegt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Leider leider kriegen sie die Bewegungen immer noch nicht flüssig. Sonst stimmt sovieles bei der Serie. Der letzte Teil war schon recht solide und von der Atmosphäre her ist es sowieso unerreichbar. Grafisch mMn auch über 2k anzusiedeln.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
ja, aber auch der Ballvortrag von Curry war eine Katastrophe. Nicht nur, dass er da wie von der Tarantel gestochen über das Feld rennt, er "dribbelt" den Ball auch so, dass er praktisch immer bis zum Kopf hochspringt... (bei 4:44 zb)

 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Weiß schon jemand was über die Unterschiede zwischen old und next gene (was spielmodus angeht, Grafik etc ist mir klar ;-)).
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Na im 15er konnte man auf next Gen keine 29 Spiele Association einstellen. Auf der 360 könnte ich ein zwei Saisons ohne demotivierende Simulationen durchspielen. Ohne eine 29 Spiele Saison auf Gm Basis hat das 16 er keinen Reiz für mich.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Na im 15er konnte man auf next Gen keine 29 Spiele Association einstellen..

Hmm also auf der PS4 ist dies zumindest möglich (ich spiele immer die 14-Spiele Saison, da mir 29 auch zu lang sind und man ja auch wenigstens mal ins dritte Jahr kommen will). Oder meinst du den MyPlayer-Modus, da geht das in der Tat nicht.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Der myplayer Mode interessiert mich nicht, so auch nicht online games. Ich will als Manager eine 29 Spiele Saison übernehmen und jedes Spiel zocken. Mehr verlange ich von einem 2k16 nicht (ausser ein paar nette Verbesserungen bei Stimmung, trade und salary Logik)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja und genau das geht doch bei NBA 2k15!?! Deswegen frage ich mich gerade warum das bei 16 nicht gehen sollte?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
DJ Mustard, Dj Khaled, DJ Premier machen den Soundtrack. Heisst viel YG, Drake, Rick Ross, Fat Joe und ein bischen Old School.
 
Oben