ja man kann die Spieler noch verkaufen wenn man mit Ihnen gespielt hat. Auch wenn die Verträge ausgelaufen sind.
Spieler haben eine bestimmte Anzahl an Verträgen. Jedes Spiel was du beginnst verringert diese Anzahl um 1 Spiel. Hat ein Spieler 0 Spiele beim Vertrag, kannst du die Vertragskarten auf den Spieler anwenden und so wieder die Anzahl der Spiele beim Spieler erhöhen -> sprich er ist wieder spielbar.
Daher immer alle Verträge aus den Packs aufbewahren. Hat man jeweils 10 Gold/Silver/Bronze Verträge in seiner Sammlung ist diese voll. Man kann die Verträge aber dann in den Auktionen "ablegen" man hat sie dann im Auktionsmenü aber stellt keine Auktionen ein. Sind dann Verträge in der Sammlung erschöpft kann man diese Problemlos aus den Auktionen in die Sammlung hinzufügen.
Ich persönlich machs immer so das wenn ich meine max. Anzahl an Verträgen erreicht habe und in einem Pack eine neue Vertragskarte habe, diese dann direkt einem Spieler mit dem ich immer spiele zuordne.
Schuhe und andere Verbesserungskarten sammel ich derzeit noch. Diese setzte ich meist nur ein wenns nen wichtiges Spiel ist und der Spieler X nochmal nen kleinen Schub bei den Attributen benötigt. Diese Verbesserungen sind auch nicht dauerhaft, glaube ich zumindest. Zuletzt bei 2k15 eingesetzt, da wars so das diese nicht dauerhaft waren
Noch ne Sache zu MT und VC... Finde MT sind hier wertvoller... klar sind ja auch die Münzen speziell für den MyTeam Modus, aber ich habs bisher immer so gemacht das ich mit VC die Packs kaufe und so versuche möglichst viele Karten zu bekommen. Es gibt Belohnungen für bestimmte Mengen an Karten. Mein letzter Bonus waren 15.000MT für 100 Karten in der Sammlung.
Mit den MT kann man dann schon wieder nen nettes Team bei den Auktionen zusammensammeln.
Ich hatte jetzt 3 Tage Urlaub und konnte ein wenig mehr zocken.
Nachdem ich dann doch mal das 1. Spiel gewinnen konnte, ohne dass die 76ers n irren Run hatten, habe ich alles mehr oder weniger easy bisher geschafft. Das knappste waren die Knicks, die ich erst in OT besiegen konnte. Der Lohn dafür war natürlich Schrott!
Allgemein waren meine Playerpacks aus Dominion bisher ziemlich mies. Nicht ein Gold-Player. Aber mit der 15000 MT Belohnung konnte ich mir ein ordentlcihes Team aufbauen. Lowry, McGrady (hatte ich schon), Wiggins, Griffin & Drummond ist meine Gold S5.
Damit läuft das Pick&Roll super und ich habe zur Not 2 relativ sichere Schützen in den Ecken stehen. Meine Fastbreaks nach Rebounds enden zu 90% in einem Alley Oop zwischen McGrady und Wiggins. Der Man of the Match wechselt auch regelmäßig durch bei mir. Das passt soweit ganz gut.
Trotzdem merkt man, dass die CPU Ihren Run haben will und Drummond un d Griffin vorne die Dunks verhauen und hinten die BigMan aufeinmal frei unterm Korb stehen oder meine Spieler nicht springen etc..
Coolster Spieler den ich bisher habe ist aber gefühlt Cliff Robinson. Er stellt hammerharte Blöcke und stopft alles was geht! Sehr gut dieser Kerl!