Gibt auch ein neues Video zum Karrieremodus :cry: Grausige Änderung (Entwicklung ist nicht zu sehen)! Nur Kids können das feiern. #michaelbjordan
Also, ich feier das. Möglicherweise haben wir auch ganz einfach andere Präferenzen, .
Gibt auch ein neues Video zum Karrieremodus :cry: Grausige Änderung (Entwicklung ist nicht zu sehen)! Nur Kids können das feiern. #michaelbjordan
Link das mal bitte.
Dann hast du Madden nicht gespielt oder Kampfspiele (UFC, WWE). Finde sogar FIFA da besser. Bei 2k ist der Karrieremodus einfach zur arcadig. Wer drauf steht wird befriedigt, wer realismus will, wird enttäuscht.
Die Story war für mich total flach und hatte viel mehr erwartet.
in mycareer gibt es gar keine slider, die man verstellen kann...
was mir auch auf die nüsse ging, war, dass die mitspieler-ki teilweise unter aller sau agiert. man musste immer die überstats auflegen, damit das team gewinnt. mal einfach ein spiel chillig die anderen machen lassen, gibt es nicht, weil die mitspieler zu trottelig sind.
Stimmt Kampfspiele spiele ich nicht. Habe ich jetzt nicht wirklich als Sport gezählt, eher Entertainment. WWE hat mir als Kind aber schon immer Spaß gemacht Fifa, MLB The Show und Madden ist alles nichts für mich bzgl. der Karriere dort. Wobei Madden und Fifa ja sowieso stark abfallen, da es dem als Vorbild dienendem Sport einfach zu wenig ähnelt. Abgesehen davon besteht der Karrieremodus auch nur aus irgendwelchen Goals und nutzlosen Cutscenes und ist einfach staubtrocken.
Man kann den Spielstil zwischen Simulation, Locker und Standard umstellen und ändert damit die Slider. Was leider nicht viel bringt, da selbst Simulation zu sehr Arcade ist.
Bezüglich der Mitspieler ist mir aufgefallen, dass deren Niveau sich drastisch erhöht, wenn die Teamchemie einmal auf 100% ist und außerdem auf höheren Schwierigkeitsgraden besser wird. Als Center ist es natürlich frustrierend, wenn draußen die übelsten Würfe genommen werden, aber die fallen dann wenigstens öfter. Mycareer ist m.E. auch nur als PG tragbar, allein um die Spielzüge / Freestyle offense frühzeitig bestimmen zu können und die Mitspieler in gute Positionen zu bringen.
Dann spielst du also NUR NBA 2k und behauptest es wäre der beste Karrieremodus
Bei 2k hast du nutzlose, sich nicht auf die Karriere auswirkende dümmliche Unterhaltung. Da guck ich lieber "he got game", als es schlecht umgesetzt zu spielen. Zumal man gar keine Einwirkung auf seinen Charakter hat. Man kann nicht wirklich der liebe Schwiegersohn oder der bad guy sein.
Der Spielstil ist nen ******, was du auch selbst zugibst.
Sorry, aber wenn du mit Lebron oder Paul im Team spielst und sie nen ****** spielen, dann passt es einfach nicht.
Die KI ist ganz schlecht, du stehst Meilenweit frei und die spielen nicht ab. Rein von der KI Logik ist das ein riesiger Unterschied zum normalen 5on5 Modus im Spiel.
Du kannst auch als PG spielen und dein Team agiert nach festen Skripten. Vor dem Spiel wird schon entschieden ob dein Team gut agiert oder schlecht. Man hat selbst keinen Einfluss mehr drauf. Man erkennt dies an den plötzlich passenden PK´s nach dem Spiel
Also ich meide den Modus, aber verstehe nicht wie man diesen verteidigen kann. Ist nicht persönlich gegen dich, einfach gegen diesen Mangel an nützlichen Spielmodi. Da kommt einfach nichts dazu.
auch wenn alles nicts innovatives ist. Ich erwarte aber auch keinen A-Movie von einem Sportspiel. Klickt man das alles weg hat man staubtrockenes Gameplay umgeben von einem Käfig aus KI Mitspielern ohne Persönlichkeit, wie auch in den anderen Spielen (wobei in 2k15 ab und zu Teamkameraden mit einem gesprochen haben, oder dich einfach nur verarscht).
Also ich meide den Modus, aber verstehe nicht wie man diesen verteidigen kann.
Ich verteidige hier nichts, versuche nur anzubringen, dass es durchaus Leute gibt, die diesen Modus mögen und auch spielen.
2k wird also schon was richtig machen, ich freue mich jedenfalls riesig auf den diesjährigen Teil und hoffe, dass ich gegenüber Michael B Jordan aka Justice Young schön abweisend sein kann...