NBA 2k18


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wir haben nicht mal Mitte Mai und 2k kündigt schon den neuesten Ableger an was nicht gerade üblich für sie ist.

Spiel wird wohl das übliche Update-Spiel sein aber der Trailer ist schon erste Sahne. :laugh::thumb:

 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wir haben nicht mal Mitte Mai und 2k kündigt schon den neuesten Ableger an was nicht gerade üblich für sie ist.

Möglichst viele Vorbestellungen sollen wohl gesammelt werden.

An fast der selben Stelle hatten wir vor einem Jahr noch lange Diskussionen, mittlerweile bin ich eher ernüchtert. Das Spiel muss einiges besser machen, wenn diese VC Vernarrtheit anhält, kaufe ich es wenn der Preis gefallen ist - und das tut er ja bereits nach wenigen Monaten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
2k oder konami spiele sind bereits nach wenigen wochen des release' nur die hälfte wert. war nie anders.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bis dahin solltet ihr nba playgrounds spielen , besser als nba jam auch wegen signature moves und würfe . für nen 20 auf pc , one und ps4
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Werde das erste Mal seit (ich weiss es nicht) nicht vorbestellen. 2k17 war im Grossen und Ganzen eine Enttäuschung, ich spiele es trotzdem mangels Alternativen, aber es wird immer deutlicher das es 2k nicht mehr um Sim-BBall geht sondern soviel Geld wie möglich aus den Spielern zu squeezen. Wie 2k den Entwicklungsprozess handled, der Umgang mit der Community, Vollidioten und vor allem Lügner als Community Manager, das im Mai noch am Shooting rumgetweaked wird...einfach ein Witz alles. Legend Gold Edition mal kurz auf 150,- erhöht? Was haben die geraucht? Für 2k18 können sie sich andere Beta-Tester suchen...

PS: Ich habe allerdings irgendwie das dumpfe Gefühl das 2k mit 2k18 einen raushaut und es gut wird. Einfach aus dem Grund das mit NBA Live Konkurrenz am Horizont ist und sie sich reinknien müssen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
PS: Ich habe allerdings irgendwie das dumpfe Gefühl das 2k mit 2k18 einen raushaut und es gut wird. Einfach aus dem Grund das mit NBA Live Konkurrenz am Horizont ist und sie sich reinknien müssen...

nee wird nicht passieren. erstens werden sie abwarten wie live überhaupt wird bis sie reagieren und zweitens ist immer noch die alte engine am start. da werden 100 neue animationen eingefügt welche man eh kaum sieht, roster update, bissl an grafik rumgeschraubt, paar neue sounds und game mode verbesserungen und fertig. quasi das gleiche wie die letzten 6, 7 jahre...

sollte ea mit nba live ein gutes ernstzunehmendes spiel gelingen, wird es endlich wieder interessant. spätestens mit der neuen konsolen ära (playstation 5 im nativen 4k) dürfte eine neue engine und somit auch neues spielgefühl uns erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
da werden 100 neue animationen eingefügt welche man eh kaum sieht, roster update, bissl an grafik rumgeschraubt, paar neue sounds und game mode verbesserungen und fertig. quasi das gleiche wie die letzten 6, 7 jahre...

Reicht mir im Prinzip auch, wenn sie denn nur endlich mal was auf der defensiven Seite verbessern würden...;) Mal ehrlich, das Spiel ist grafisch top (gut, können gerne wieder paar mehr als 3 Body Types einführen, bei z.B. Zubac können die ja nicht ernsthaft davor gesessen und gesagt haben "Jo dat passt..." :crazy:), was Da_Czar und seine Crew auf der offensiven Seite mit Freelance Offenses etc. geleistet haben wirklich super, aber die Defensive und vor allem Transition-Logik lässt einen zu 80% die Haare raufen...

Was mich von der Vorbestellung abhält ist auch gar nicht mal so Spiel an sich, sondern das 2k einer der hinterfotzigsten und unseriösesten Spieleentwickler auf diesem Planeten ist.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kyrie Irving ist der Coverathlet für NBA 2k18 :thumb:

Quelle: facebook.com

Wir freuen uns anzukündigen, dass NBA-Titelverteidiger Kyrie Irving Coverathlet für #NBA2K18 ist!

Kyrie ist heute im Spiel 1 der NBA Finals auf dem Feld!

Bestelle heute NBA 2K18 vor: http://2kgam.es/PreorderNBA2K18

18813895_1709389425742693_9107672720106897832_n.jpg
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Kyrie Irving ... aha ... wird nicht gekauft, das erste mal seit 2009. Hab eh schon keinen Bock mehr den Aufguss jedes Jahr aufs Neue zu spielen und wenn mich dazu noch der Vogel vom Cover anglotzt, vergeht es mir komplett.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich werde auch nach bestimmt 10 Jahren das erste Mal nicht zugreifen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Erst mit der neuen Plattform wird es dann wohl wieder für ein Jahr interessant werden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Was bei 2k das Problem ist, ist auch bei vielen anderen Sportspielen zu sehen. Man hat sich in den letzten Jahren nur bedingt entwickelt und ausser ein paar wenigen neuen Animationen tut sich beim Spielgefühl deutlich zu wenig. In einem Zeitalter, in dem wir VR haben, muss es doch möglich sein, dass sich Spieler flüssiger und realistischer bewegen.
Ausserdem darf man mittlerweile auch bei dem MyCareer Mode und anderen Modes sicherlich mehr Erwarten, als ein paar Sequenzen, die eigentlich nichts zum Spiel beitragen und kaum einen Einfluss nehmen.

Ich meine wenn ich überlege, dass es auf PS3 eine komplette Online Association gab, die heute per Fantasy Draft abläuft und in ein paar Monaten/Jahren dann bestimmt wieder als "neues" Feature auftaucht, dann kommt mir der Kotz.
Ich spiele sowieso immer weniger, ausser mit Kumpels mal Fifa oder vereinzelt Spiele, die eine wirklich gute Unterhaltung in Form von einer Story bieten (das neue Far Cry vllt?). 2k fällt ab, online brauch mal das nicht mehr zu spielen wegen den ganzen Chuckern, und offline ist nach ein paar Wochen die Spielfreude auch im Sack. Es muss mal was passieren, aber dafür fehlen solchen Spielen auch die Zeit. Jeder will zur neuen Saison ein neues Spiel und leider kann man in der Zeit keine grossartigen neuen Engines entwickeln, die die Dynamik im Spiel realistischer darstellen. Ich bin mal gespannt, welches Feature dieses Jahr gross angepriesen wird.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würdet ihr mit 2k scouten???


KAT & Russell ja...weiss nicht ob ich weinen oder schreien soll :wall:

Kleiner Bonus: NBA-Teams haben 2k angeblich gefragt ob sie spezielle Teams zuammensetzen und dann Spiele simulieren können...die Simulations-Engine ist so ein verdammter Mist in MyLeague und MyGM :laugh:
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was bei 2k das Problem ist, ist auch bei vielen anderen Sportspielen zu sehen. Man hat sich in den letzten Jahren nur bedingt entwickelt und ausser ein paar wenigen neuen Animationen tut sich beim Spielgefühl deutlich zu wenig. In einem Zeitalter, in dem wir VR haben, muss es doch möglich sein, dass sich Spieler flüssiger und realistischer bewegen.
Ausserdem darf man mittlerweile auch bei dem MyCareer Mode und anderen Modes sicherlich mehr Erwarten, als ein paar Sequenzen, die eigentlich nichts zum Spiel beitragen und kaum einen Einfluss nehmen.

Ich meine wenn ich überlege, dass es auf PS3 eine komplette Online Association gab, die heute per Fantasy Draft abläuft und in ein paar Monaten/Jahren dann bestimmt wieder als "neues" Feature auftaucht, dann kommt mir der Kotz.
Ich spiele sowieso immer weniger, ausser mit Kumpels mal Fifa oder vereinzelt Spiele, die eine wirklich gute Unterhaltung in Form von einer Story bieten (das neue Far Cry vllt?). 2k fällt ab, online brauch mal das nicht mehr zu spielen wegen den ganzen Chuckern, und offline ist nach ein paar Wochen die Spielfreude auch im Sack. Es muss mal was passieren, aber dafür fehlen solchen Spielen auch die Zeit. Jeder will zur neuen Saison ein neues Spiel und leider kann man in der Zeit keine grossartigen neuen Engines entwickeln, die die Dynamik im Spiel realistischer darstellen. Ich bin mal gespannt, welches Feature dieses Jahr gross angepriesen wird.

Microtransactions und in Bezug auf 2k VC haben das Spiel zerstört. Es geht 2k nur noch darum Kohle zu machen. EA macht mit FUT Hunderte von Millionen, bei 2k hab ich noch nie irgendwo Zahlen gelesen. Dieser Spiel-Modus ist ne Goldgrube für die Hersteller und davon werden sie nicht mehr loslassen. Das einzige was 2k etwas zum Zurückrudern bewegen kann ist Competition in Form von NBA Live. Solange sie das Monopol haben können und machen sie mit ihren Kunden was sie wollen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Der Soundtrack
  • Feel So Good – Ma$e
  • Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) – C + C Music Factor
  • Hip Hop Hooray – Naughty By Nature
  • I Can’t Drive 55 – Sammy Haga
  • Jungle – X Ambassadors feat. Jamie N Commons
  • Pour Some Sugar on Me – Def Leppar
  • Put Your Hands Where My Eyes Could See – Busta Rhymes
  • Shook Ones Pt. II – Mobb Dee
  • Sirius – The Alan Parsons Project
  • So Fresh, So Clean – OutKas
  • The Walker – Fitz & The Tantrums
  • The Zoo – Scorpion
  • They Reminisce Over You – Pete Rock & C.L.Smooth
  • Victory – Puff Daddy feat. Notorious B.I.G. & Busta Rhyme
  • 93′ Til Infinity – Souls Of Mischief
  • All Of Me – Big Gigantic feat. Logic & ROZE
  • Am I Wrong – Anderson .Paak feat. ScHoolboy Q
  • Birdwatching – The Shelter
  • Can’t Have – Pitbull feat. Steven A. Clark & Ape Drums
  • Comin Out Strong – Future feat. The Weekn
  • Conrad Tokyo – A Tribe Called Quest
  • Deep End (Tarro Remix) – THEY
  • Do What I Want – Lil U** Vert
  • Don’t Threaten Me With A Good Time – Panic! At The Disc
  • HTP – Vintage Lee
  • Humble – Kendrick Lama
  • Know The Ledge – Eric B. & Rakim
  • Let It Fly – Johnny Stephen
  • Living Like Khaled – Cousin Stizz
  • Nas Is Like – Na
  • No Lie – Sean Paul feat. Dua Lipa
  • Portland – Drake ft. Quavo & Travis Scot
  • Shock Horror – Shy Luv
  • Slam – Ony
  • Stand Back – PnB Rock / A Boogie Wit Da Hoodie
  • Victory – Joey Ba
  • Wasatch Front – Dame D.O.L.L.A.
  • Wrote My Way Out – Nas, Dave East, Lin-Manuel Miranda & Aloe Blac
  • Hush – Linda Lind
  • Aurora – RL Grime
  • 1984 – Salmo
  • 4 Vérités – Take A Mi
  • Chantaje – Shakira feat. Maluma
  • CULT – Emiskill
  • Feel It – GTA & What So Not feat. Tunji Ige
  • Fever – Roosevel
  • Human (Rudimental Remix) Rag’n’Bone Man feat. Rudimental
  • Tokyo Drift – Woodie Small
  • Última Jugada – Carlos Jean & Arkan
  • U Don’t – Double K
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die ersten Screenshots sehen schon mal gut aus, für mich persönlich muss sich aber das Gameplay dringend ändern. Da muss dieses Jahr einfach ein neues Spielgefühl her.

Den Soundtrack finde ich richtig stark, da sind einige fette Tracks dabei, die sich auch in meiner Spotify Playlist wiederfinden :thumb: They Reminisce Over You war damals auch der Soundtrack zu NBA Street Vol. 2, Victory von Puff Daddy bekam man bei EA Fight Night 2004 um die Ohren, gefällt mir auch sehr gut :smoke:

Aber wie bereits oben erwähnt, Hauptsache das Gameplay stimmt.
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Die müssten eigentlich das ganze Spiel auf den Kopf stellen. Selbst wenn man überall 99er Werte hat trifft man trotzdem kaum (Außer mit einem 2,30m Center der einfach über Gegner dunkt).
Die Center und PF sind wahrscheinlich wieder unaufhaltsam.
S. Curry trifft dann auch bestimmt wieder 1/5 Dreier. (C. Paul 4/5 Dreier).
Die Spiele sind überhaupt nicht ausbalanciert und das wird sich auch nicht ändern, weil es 2K inzwischen egal ist. NBA 2K11 hat wenigstens noch Spaß gemacht aber vor allem 2K16 war ja wohl unterstes Niveau. 2K17 war zwar besser als der Vorgänger, aber ich sehe sehr skeptisch in die Zukunft was Sportspiele allgemein betrifft.
 
Oben