@Oldschoolgamer da hast du aber einen sehr gemeinen und unfairen vergleich genommen. lichtjahre? :laugh: was ist das bitte für eine schrott qualität von live 18? bestimmt im 2k fan forum aufgeschnappt von einem röhren fernseher abgefilmt und gezoomt.
glaube mir, die spielergesichter werden bei live wie immer top aussehen wie schon die letzten jahre, da waren sie mMn 2k sogar klar voraus, denn viele spieler sahen einfach kacke aus bei 2k. dieses jahr scheint es deutlich besser.
viel spaß.
sogar das alte live 16 war besser als 2k17
grafisch werden dieses jahr beide top, auch wenn mir 2k18 etwas zu gebügelt aussieht. live 18 macht starken eindruck von dem zeug, was es bisher so gibt. freitag wissen wir mehr, wenn die demo kommt. außerdem, wir reden hier von E-f*cking-A, die grafik fetischisten überhaupt.
das gameplay wird entscheidend sein. 2k wird wie immer, wer die letzten 5 jahre nicht genug von diesem gameplay und engine hat, wird auch dieses jahr und das nächste und übernächste nicht genug von haben. live wird was frisches, der hype der leute die es anspielen durften macht mir hoffnung.
2k wird nichts riskieren und uns den selben brei aufschwätzen und abwarten was ea macht. dann schauen sie wie die verkaufszahlen sind. zieht live nach, wird 2k wieder ernst machen müssen und das wird uns allen gut tun.