NBA 2k18


The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Russell Westbrook und/oder James Harden sollten aufs Cover. Die waren die besten letzte Saison. Aber das würde das Spiel auch nicht besser machen. Nur das Cover.

Der Soundtrack war im 14er der Beste:
Gorillaz, Macklemore, Phil Collins
gefolgt von 2K15:
Depeche Mode und die Red Hot Chili Peppers

Aber Rag'n'Bone Man mit Human geht immer
 
Zuletzt bearbeitet:

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Wenn man in NBA Live 18 die Kader anpassen kann und Grafisch seit dem 14er was verbessert worden ist, wird es ziemlich eng für NBA 2K18 wenn die wirklich wieder nichts verbessern. Das Spielgefühl war in NBA Live 14 besser als in NBA 2K17 auch wenn es hier und da nicht voll ausgereift war.

2K Formel:
Man kauft NBA 2K (ab 2014) wegen der guten Trailer und den angepriesenen Neuerungen (die dann noch schlampig oder kaum sichtbar umgesetzt werden) und wird enttäuscht. Dann soll man auch noch für ein Vollpreisspiel zusätzlich zahlen nur um einen einigermaßen guten Spieler hinzukriegen (oder um ihm seine Schuhe zu wechseln). Das empfinde ich dann schon als Frechheit weil an der Grenze des Machbaren waren die NBA Spiele eh noch nie.





Meine Wunschliste für NBA 2K18:


01. Das Gameplay ist wie bei FIFA der größte Schwachpunkt. Daran sollte man verstärkt arbeiten.

02. Wenn man einen 3er Spezialisten hat, dann soll der gefälligst auch mal treffen.

03. Man sollte irgendwelche Minispiele einfügen z.B. den Slam Dunk Contest und den 3er Contest (gabs ja schon in NBA Live 09)

04. Mehr Anpassungsmöglichkeiten in
MY CAREER z.B. Dunk-Animation,
Jump-Shot Animation & Schuhe ändern
(ging ja bis 2K16 noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da krallen sie mich doch wieder ... Wenn die Hälfte funktioniert, dann ist das schon ein netter Schritt nach vorne. Vor allem die verbesserten und steuerbaren Draft Classes machen Mut, die waren echt übel die letzten paar Versionen. Hoffe, dass damit einher auch die Fehler bei der Spielerentwicklung ausgemerzt werden ... Storymode für MyGm ist albern, aber scheint ja gefragt zu sein. Naja, so lange man MyLeague weiter fördert soll es mir egal sein.

http://www.operationsports.com/nba-2k18-mygm-myleague-details-screenshots/
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die ganzen MyGM/MyLeague "Verbesserungen", Erweiterungen etc. bringen gar nichts wenn die Trade Logic weiter Schrott ist. Ich hab keine Zeit 30 Teams zu kontrollieren und für 30 Teams den GM zu spielen. Das ist game bzw. "mode"-breaking für mich und raubt mir jede Lust mehrere Saisons mit einer Mannschaft zu spielen. Naja, die Lakers sind ja definitiv wieder einigermassen spielbar, so das auch eine oder zwei Saisons reichen...:smoke:

Zumindest die Body Types scheinen sie ja wieder hinbekommen zu haben...


 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Die alten Hasen kennen es vielleicht noch:
Die United Ballers/UBL suchen ein paar aktive Mitglieder für unsere seit über 10 Jahren bestehende NBA Dynasty Liga. Es gibt Fairness-Regeln, eine aktive Community und ein hohes Spielniveau. Wer also über längere Zeit ein Team managen mag und sich hochkämpfen will, ist hier richtig aufgehoben. https://forum.ballerz.net

Auch ordentlich besetze Teams wie die Blazers(und Pacers/Grizzlies) sind gerade vermutlich offen. Hier kann man ein Blick auf die Kader werfen:
http://www.united-ballers.com/?site=teamoverview

Plattform: PC

schaut rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
2k goes Physics?

To do so the team created a new physics-focused system that always accounts for a player's size, acceleration, and speed before compiling the animations available in a particular circumstance. "We have complete control over this thing instead of just the animations that play out," Wang says. "Sometimes in the past you'd try to cut and it might be really fast or really slow based on whatever animation you happened to get. So this year the animations are kind of being built on the fly. We throw all these animations into a blender essentially, and there is nothing predetermined with it. It's all built as you move around the court. To get that to look just as good as it has always looked is where the challenge was, but I think the feel is one of the first things that is immediately apparent to people. When they play, it just feels like you are completely in control of your guy now. You're not a slave to whatever animations fire off."

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite gut und ich bin gespannt, auf der anderen Seite, wenn es tatsächlich so grundlegend überarbeitet wurde, hab ich die Berfürchtung das es wieder halbgar fertig ist und wir ne Beta spielen...Und man muss mal abwarten wie das wirklich umgesetzt ist, 2k verwendet den Term "komplett überarbeitet" u.ä. ja sehr gerne seit einigen Jahren...

Hier der volle Artikel: http://www.gameinformer.com/games/n.../game-informer-nba-2k18-gameplay-preview.aspx

Eins muss man 2k lassen, Marketing verstehen sie, bei OS fallen die Leute wie jedes Jahr wie die Fliegen um aufgrund der ganzen angekündigten Neuerungen und bestellen doch wieder vor...:crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
2k goes Physics?



Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite gut und ich bin gespannt, auf der anderen Seite, wenn es tatsächlich so grundlegend überarbeitet wurde, hab ich die Berfürchtung das es wieder halbgar fertig ist und wir ne Beta spielen...Und man muss mal abwarten wie das wirklich umgesetzt ist, 2k verwendet den Term "komplett überarbeitet" u.ä. ja sehr gerne seit einigen Jahren...

Hier der volle Artikel: http://www.gameinformer.com/games/n.../game-informer-nba-2k18-gameplay-preview.aspx

Eins muss man 2k lassen, Marketing verstehen sie, bei OS fallen die Leute wie jedes Jahr wie die Fliegen um aufgrund der ganzen angekündigten Neuerungen und bestellen doch wieder vor...:crazy:

"When they play, it just feels like you are completely in control of your guy now."

hatten die letztes jahr nicht genau das gleiche gesagt?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
DGWglKSU0AAcwtV.jpg


Allerdings ist das schon ziemlich stark, wenn man das durchgehend bei allen Spielern schafft, und die generierten Rookies nicht mehr aussehen wie Steinzeitmenschen, ist man von der TV Übertragung nicht weit.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
DGWglKSU0AAcwtV.jpg


Allerdings ist das schon ziemlich stark, wenn man das durchgehend bei allen Spielern schafft, und die generierten Rookies nicht mehr aussehen wie Steinzeitmenschen, ist man von der TV Übertragung nicht weit.

Ich glaub nicht das die One es schafft 10 Spieler von dieser Qualität gleichzeitig zu rendern...vermutlich jubelt uns 2k hier schon Xbox One X-Screens unter...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Alles PC.
PS4 schafft das zwar auch, allerdings werden die Zuschauer (blurr effect), die Beleuchtung, etc. Abstriche machen müssen. War ja nie anders und die Entwickler präsentieren alles erst vom PC da darauf die Spiele programmiert werden und später auf Konsole portiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Alles PC.
PS4 schafft das zwar auch, allerdings werden die Zuschauer (blurr effect), die Beleuchtung, etc. Abstriche machen müssen. War ja nie anders und die Entwickler präsentieren alles erst vom PC da darauf die Spiele programmiert werden und später auf Konsole portiert.

Stimmt. Da ich keine PS4 Pro und keinen 4k Fernseher habe, werde ich ohnehin nicht auf den Genuss all dieser Details kommen können. Aber immerhin, das Gesicht von Hayward sieht endlich vernünftig aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Mit Hayward haben sie aber auch ein tricky Beispiel genommen, da er wie ne bitch bei 2k17 aussah. :D so krass wird der Unterschied allgemein doch nicht sein. Aber dass es von Jahr zu Jahr besser sein muss, steht außer Frage. Habe mich schon vor einigen Jahren gefragt, wann wir TV Grafik erwarten dürfen bzw. ob überhaupt es dazu jemals kommt.

@Steph Curry mit 4k werde ich mich persönlich erst ab Playstation 5 beschäftigen. Noch ist das eine halbfertige Spielerei, was hochskaliert, aufpoliert und aufgehübscht ist. ;)

Auch heute noch werden viele Spiele von 720p auf 1080p nur hochskaliert, da die Leistung einer Xone zB. nicht immer ausreicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
@Oldschoolgamer da hast du aber einen sehr gemeinen und unfairen vergleich genommen. lichtjahre? :laugh: was ist das bitte für eine schrott qualität von live 18? bestimmt im 2k fan forum aufgeschnappt von einem röhren fernseher abgefilmt und gezoomt. ;) glaube mir, die spielergesichter werden bei live wie immer top aussehen wie schon die letzten jahre, da waren sie mMn 2k sogar klar voraus, denn viele spieler sahen einfach kacke aus bei 2k. dieses jahr scheint es deutlich besser.

viel spaß.



hqdefault.jpg



sogar das alte live 16 war besser als 2k17 ;)

maxresdefault.jpg




grafisch werden dieses jahr beide top, auch wenn mir 2k18 etwas zu gebügelt aussieht. live 18 macht starken eindruck von dem zeug, was es bisher so gibt. freitag wissen wir mehr, wenn die demo kommt. außerdem, wir reden hier von E-f*cking-A, die grafik fetischisten überhaupt. ;)

das gameplay wird entscheidend sein. 2k wird wie immer, wer die letzten 5 jahre nicht genug von diesem gameplay und engine hat, wird auch dieses jahr und das nächste und übernächste nicht genug von haben. live wird was frisches, der hype der leute die es anspielen durften macht mir hoffnung.

2k wird nichts riskieren und uns den selben brei aufschwätzen und abwarten was ea macht. dann schauen sie wie die verkaufszahlen sind. zieht live nach, wird 2k wieder ernst machen müssen und das wird uns allen gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Spree Gute Auswahl, und bei allen wird offensichtlich warum mir tatsächlich EA da besser gefällt, weil ich da immer als allererstes drauf achte...die Augen. Ich find das selbst der Lebron bei Live 16 einen besseren (realistischeren) Gesichtsausdruck hat als jeder von 2k. Augen kann 2k imo einfach nicht. Die sehen durch die Bank immer so inhaltslos aus irgendwie keine Ahnung.

Naja, mir gehts ja auch ums Gameplay, freu mich auf Freitag...:thumb:
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Sorry, ich weiß das es hier um 2k18 geht aber ich hab mal ne Frage zum Vorgänger. Es scheint ja keiner mehr im 2k17 Thread aktiv zu sein, deshalb stell ich meine Frage einfach noch mal hier.


Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar

In My Career habe ich einen
Glass Cleaner Center mit dem ich 80 Blocks geschafft habe. Ich hab auch die Bronze Ringbeschützer-Plakette bekommen.

Nur Jetzt habe ich in der Gleichen Saison nochmal 80 Blocks geschafft. Sollte man dann nicht die Silber-Plakette bekommen?

Spiele auf der PS4.

Danke im Vorraus.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
So weit ich weiß, muss man nur irgendwelche Leistungen abrufen um an die jeweilige Bronze-Plakette zu kommen, ein Upgrade derselbigen auf Silber und Gold ist dann per VC im Upgrade/Plaketten-Menü durchführbar, völlig unabhängig von deinem Spiel aufm Platz.
 
Oben