NBA 2k18


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Ja auf der Ps4. Quasi genau da wo man auch die Attribute levelt. (In der karriere auf dem eigenen court kreis drücken, obersten punkt auswählen - irgendwas mit store, dann auf my player und es kommt oben gepostetes bild)

Offenbar bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Scheint wirklich an der Offline-Karriere zu liegen. Und ist die 1x gestartet, bleibt sie auch so. Du musst ne neue Online-Karriere starten. Tut mir leid für dich :-/
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gameplay Dev Blog ist raus, das Forum formatiert leider nicht korrekt, kann nicht verlinken...

2k lehnt sich aber verdammt weit ausm Fenster, jedes Jahr werden immer die gleichen Phrasen vorm Release rausgehauen, darüber das alles überarbeitet wurde und wie alles besser ist. Der Punkt ist, WENN alles tatsächlich so neu ist, werden wir jede Menge Patches sehen, weil nicht alles perfekt sein wird. Habe die Befürchtung das das Spiel wieder zu Tode gepatcht wird...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.817
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Trailer mit nettem Soundtrack :cool:
Sieht natürlich in 60fps über aus. Eine neue Passanimation und Balls hässlicher Wurf zu sehen :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Für @Spree wird ein Traum wahr, 98-99 Knicks sind dieses Jahr dabei ;)

Neeeeeeiiiiiinnnnnn :cry::D:jubel:
Verdammt, jetzt bin ich gezwungen das Spiel doch zu holen. Wie geil ist das denn bitte. Dazu noch der Hassrivale die Heat von '97. Perfekt. Fehlen nur noch die 95 bis 2000 Pacers.

Werde es dann wohl billig für den PC besorgen. Hammer Neuigkeiten. :thumb:

Jetzt muss nur noch das Gameplay mich nicht so langweilen und ich könnte mir ne Association mit Old School Teams only vorstellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
bisher kamen immer teams dazu und die bereits vorhandenen sind geblieben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Ach soooo, all-time ist damit gemeint. Jetzt habe ich es gecheckt. Stehe leider gar nicht auf sowas, möchte schon aktuelle Teams bei jeweiligen Jahrgängen haben. Mit einem Magic Johnson, Kobe Bryant und Abdul-Jabbar könnte ich nichts anfangen.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jup, sehe ich auch so, für mich ist das leider auch nichts.

Bei OS gibts aber schon ein Thread wo analysiert wird welche kompletten Jahrgänge man damit wohl erstellen kann. Hängt alles auch davon ab wie Player Creation und vor allem Sharing dann aussieht dies Jahr.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Diese Roster sind eh Mist. Hier mal Wash:

John Wall – 90 (Starter)
Earl Monroe – 87 (Starter)
Bernard King – 86 (Starter)
Elvin Hayes – 95 (Starter)
Wes Unseld – 94 (Starter)
Bradley Beal – 87
Chris Webber – 87
Rod Strickland – 86
Larry Hughes - 86
Rex Chapman – 85
Richard Hamilton – 84
Gheorghe Muresan – 84
Manute Bol – 82
Marcin Gortat – 82
Otto Porter – 81

??? wonach werden da bitte die Listen zusammengestellt???

Hughes ist drin, aber Arenas draußen? Porter drin aber Butler draußen? Und Hamilton hat viel zu kurz in Wash. gespielt, dann könnte man genauso gut Ben Wallace mit reinnehmen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
manute bol und gheorghe muresan, wie geil. :D :jubel:

manute-bol-muggsy-bogues.jpg
tallnba3.jpg
 
Oben