@Khali ha, was ein zufall. gerade eben einen gegner gehabt mit exakt den spielern die du aufgezählt hast. als pg bill walton, sg giannis, sf bird, pf mchale und c gasol. alles opals, auf der bank nur bronze. er ging mit 8-0 in führung, nur am missmatch ausnutzen. aber nicht mit mir
am ende guter 74-59 erfolg dank buddy hield. einfach on fire dieses spiel, 7/10 von downtown. taktik vom gegner auch ganz ganz merkwürdig. nur mit giannis und walton aufposten, hat nur magere 7 dreier im spiel genommen und davon 3 verwandelt. war so einfach durchschaubar. habe einfach 2-3 zone gespielt und fertig. sowieso mit meine meist genutzte defensiveinstellung. laufe dann mit den guards um die linie rum und versuche zu antizipieren.
der zweite gegner hatte auch so ein sick team, auch alles opal inkl. bank. er konnte auch gut spielen, dachte ich würde mich frühzeitig verabschieden aber es blieb bis zum ende knapp. ich depp habe mit curry einen freiwurf zum 66-62 verfehlt 5sek vor spielende.
und was macht der gegner beim stand von 65:62? klar, er trifft einen unmöglichen dreier von der mittellinie in your face zur overtime.
auch da blieb es knapp, ich verlor mit 75-74 weil er 1.6sek vor schluss mit gasol irgendwie den hookshot gegen ewing reingurkte. im gegenzug versagte patrick.
aber hab den dreh mittlerweile raus und kann auch mal gegen gute spieler oder teams mithalten. hätte ich zeit für richtig suchten, wäre bestimmt irgendwann ein 12-0 drin. so bleibt 11-0 bisher mein highlight, immerhin 2x geschafft schon. zocke das game auch erst seit april oder so?! aber darum geht's weniger, eher um gute und ausgeglichene spiele. früher hatte ich öfters blowouts, wurde zerstört. mittlerweile kommt das gar nicht vor. gut, oft lässt man sich hängen dann passiert sowas recht fix.