NBA 2K20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich brauchte eh noch nen Shooter, der nur reinkommt, wenn ich in den letzten 20 Sekunden nen Dreier brauche und hab mir deshalb jetzt doch Kukoc geholt, und um Dino damit noch zu pushen.
Das so ist jetzt wohl mein Endgame.

Screenshot_2020-05-14 Lineup Creator - 2KMTCentral.jpg

Thurmond regelt einfach unnormal. Größter Gamechanger, den ich je gespielt hab. Verstehe nicht, warum der nicht für das Doppelte weggeht. Dunkt gegen alles und jeden, unstoppbar, wenn er Fahrt aufgenommen hat und läuft durch die ganzen Boost Plaketten das halbe Spiel mit Takeover rum. Dazu die butterweichen Pässe aus dem Post und ungefähr fünf Steals pro Spiel. Und als Krönung obendrauf ist der natürlich brutal in der sonstigen Defense. Wer nicht gerade GO Shaq hat oder nen besonders großen Dino Fetisch, sollte Nate ASAP holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade mit meinem fünften Sieg bei Triple Threat Offline ein Free Agent Pack bekommen mit 97er Blake Griffin, das ist schon mal ein solider PF/C :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
was macht es eigentlich für einen sinn, wenn irgendwann alle karten/spieler im hohen 90er-bereich liegen und es egal ist, wie gut die spieler wirklich sind bzw. waren? verstehe das konzept dahinter irgendwie nicht.
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
was macht es eigentlich für einen sinn, wenn irgendwann alle karten/spieler im hohen 90er-bereich liegen und es egal ist, wie gut die spieler wirklich sind bzw. waren? verstehe das konzept dahinter irgendwie nicht.

Da bin ich voll bei Dir. Beim Lesen des Threads muss ich auch immer wieder schmunzeln.
Unübertroffen bisher der SF Ben Wallace mit super softem Release.

**** wenn ich den Fro im Team habe will ich ihn doch die Bretter putzen und die "Paint" zur No Go Area machen sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Kannst du auch, er hat ebenfalls die PF Position und monströse Defensiv-Stats. ;)

Viel lustiger ist der SG/SF Dennis Rodman. :D

Das alles macht nur einen Sinn -> Geld für 2k und vllt etwas Abwechslung für die Community. Ist doch bei FIFA nicht anders. :sleep:
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Ist das so? Ich habe davon ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. FIFA zocke ich nur den Pro Club Modus und bei NBA 2K seit Jahren den GM modus bzw myleague. Ich stehe einfach darauf über 4 mal 12 Minuten die Spiele in voller Länge zu absolvieren
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute aufm TM auch einen C/PF Westbrook gesehen, das ist in der Tat crazy.
Klar ist es irgendwie witzlos, wenn am Ende alle Spieler 98/99 Stärke haben, dennoch spielen sie sich klar unterschiedlich mit verschiedenem Release, Sprungkraft etc. Mein 79er Jarrett Allen holt gefühlt jeden Rebound, Jamison (gibt's den in 2k20?) Wirft genauso komisch wie in echt damals, für mich als Gelegenheitsspieler ist es daher im Rahmen. Komplett Out of Position finde ich auch Quatsch, aber klärt sich halt Geld mit verdienen. Nervig, aber nicht mehr zurückzudrehen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Habe heute aufm TM auch einen C/PF Westbrook gesehen, das ist in der Tat crazy.
Klar ist es irgendwie witzlos, wenn am Ende alle Spieler 98/99 Stärke haben, dennoch spielen sie sich klar unterschiedlich mit verschiedenem Release, Sprungkraft etc. Mein 79er Jarrett Allen holt gefühlt jeden Rebound, Jamison (gibt's den in 2k20?) Wirft genauso komisch wie in echt damals, für mich als Gelegenheitsspieler ist es daher im Rahmen. Komplett Out of Position finde ich auch Quatsch, aber klärt sich halt Geld mit verdienen. Nervig, aber nicht mehr zurückzudrehen.
Dieser Westbrook ist wahrscheinlich der beste Diamond überhaupt. Wenn man ansonsten eine große Lineup spielt hat man mit der Karte wirklich Spaß.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neuer MJ mit allen Ratings 99 :D Vlcht wird der alte dann bezahlbar ;)

Sehr ärgerlich, dass es keinen guten, bezahlbaren Pippen gibt :( der PD ist nur zu haben wenn man die Collection auffüllt wie bekloppt ...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Der erste Jordan steht bei über 4 Millionen im AH o_O - eine Karte im Wert von 400$. Erstaunlich wieviel Geld einige zu zahlen bereit sind :gitche:
Ich bin ganz froh, dass ich meine ganzen MT verkauft habe - sonst wäre ich wieder dem Packopeningwahn verfallen :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der erste Jordan steht bei über 4 Millionen im AH o_O - eine Karte im Wert von 400$. Erstaunlich wieviel Geld einige zu zahlen bereit sind :gitche:
Ich bin ganz froh, dass ich meine ganzen MT verkauft habe - sonst wäre ich wieder dem Packopeningwahn verfallen :LOL:

Bisher teuerste Karte war PG Lebron für 2 etwa laut Menü Einspieler :eek:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Bisher teuerste Karte war PG Lebron für 2 etwa laut Menü Einspieler :eek:
Man kann dazu noch davon ausgehen, dass LeBron, KD und Giannis all 99 Opals bekommen werden. Schon bemerkenswert wie sich die 2k Community melken lässt. Und das alles für einen mehr als dürftigen Unlimited Modus, der null Abwechslung bietet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Larry Hughes geht übrigens mit relativ ok Anforderungen (wenn man offline mal spielt) auf Opal. Jumper etwas langsam, dafür unfassbar einfach zu timen aus meiner Sicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Den teste ich auch mal.

Neben rodman passt jr smith ja wie die Faust aufs Auge. Deswegen mal den Galaxy opal gegönnt. Das Trio infernale wird durch den 98er Eddy Curry komplettiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für die Dunks bei Hughes, Nuggets Playbook und Spielzug "quick 1 horns flex" und dann Doppel-Y Alleyoop (normaler dunk geht schlecht)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Die Leute zahlen soviel Kohle um mit diesen Drecksservern zu spielen. Was eine Frechheit. Aktuell zB. unnormaler Lag mit Delay. Die verarschen uns so hart wie die wollen unglaublich. :wallbash:

Erinnert mich immer wieder daran wieso ich all die Jahre auf 2k verzichtet habe. Dank Corona habe ich noch eine Chance gegeben. 2k = Fail. Sehr schade, habe keine Hoffnungen mehr. Die Spielindustrie kotzt mich einfach nur noch an mit ihrer Politik. Machen Milliarden aber für Server bleibt nix übrig. Ja klar...
 
Oben