Rodman will ich auch mal testen und den Gedanken mit Kukoc hatte ich auch. Schade dass es von MJ keinen PD gibt, der Opal leider schon weiter extrem teuer.
PD Redd habe ich mal geholt.
Shaq hatte ich überlegt, aber dann kann ich vlcht besser einfach dem Amy nehmen und Rating drücken. Die geilen Animationen hat der ja auch und eher nicht 2 Stufen schlechtere Ratings.
Apropros Amys: Der Dean Wade ist echt ein Sniper
Übrigens werde ich nächstes Jahr definitiv wieder die Token mitnehmen bzw behalten und dann darüber schrittweise hoch zu arbeiten. Wäre sehr geil.wenn man die alle zu EVOs macht, dann hätten die auch 'staying power'.
Bin sogar jetzt am überlegen nochmal einzusteigen, da müssten ja auch nochmal neue Karten kommen. So 100 Tokens habe ich und spiele grade mit nem max-Amy Team All Time Domination wo es so 380 gibt. Könnte auch z.b. die Kirilenko Sammlung abschließen, die restlichen billig geholt einfach mal auf Verdacht.
Vlcht komme ich vor Ablauf des Zyklus noch an einen Opal da
oder es gibt nochmal coole Diamonds oder PDs. Letztes Jahr waren da einige aufgemotzte dazu gekommen später, ähnlich gut wie die Spotlights dieses Jahr.