NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Hab alles an MT's in Packs verballert. 15 Stück gezogen. Muresan war das Highlight, leider kein Opal Odom. Meh...

Wüsste eh nix mit der Kohle anzufangen, also betreiben wir ab jetzt etwas Gambling... ;)
Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt zuviel in Packs zu investieren. Wenn dann zieh ich nur noch 1-3 Packs direkt zum Release, da scheinen die Odds besser zu sein. Alles Überflüssige an MT wird verkauft - so komme ich auch gar nicht in Versuchung Packs zu öffnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wäre das Spiel neu, hätte ich die Kohle für einen Opal gehortet aber jetzt zocke ich einfach gern. ;) Mein Team steht und ist gut genug um mit allen mitzuhalten, nur meine spielerischen Skills und taktisches know-how steht mir hier und da im Weg.

Ich verballer jetzt einfach alles in Packs (bestimmt schon 200.000 Miese gemacht :D).
In einigen Monaten kommt ja eh schon der Nachfolger raus, also who cares. ;)

Mir war auch interessant zu sehen wie die Trefferquote bei den Pulls im Vergleich zu FIFA so ist. Jetzt weiß ich es! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Radja ist jetzt ein Opal. (y)


Der Kukoc ist aber echt nicht der Bringer und soooo groß sind die Upgrades nicht ... Hätte ihn wohl mal besser gehalten statt direkt nach der Bulls Challenge vertickt, vermutlich im preis eher gestiegen jetzt ?
Habe aber generell jetzt einige just for fun oder für challenges geholte Karten mit Gewinn verkauft zuletzt, z.B. Brunson oder Ridnour Amethyst für 5 geholt, für 14 vertickt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja beide sind gut gestiegen. Kukoc von 10 auf 50k hoch soweit ich weiß und Radja liegt bei 60k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lohnt sich wer von den Evos, zum zocken oder zumindest leveln und verticken in 1-2 Wochen ? Sind quasi alle grade in Packs ...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Lohnt sich wer von den Evos, zum zocken oder zumindest leveln und verticken in 1-2 Wochen ? Sind quasi alle grade in Packs ...
Jetzt welche zu kaufen ist absurd. Die meisten sind im Preis explodiert. Die Evolution lohnt nur wenn du schnell bist. In 2 Wochen wird es kaum noch Profit geben. Siehe Gasol, in den ersten Tagen als Opal um die 200k,mittlerweile fast bin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt welche zu kaufen ist absurd. Die meisten sind im Preis explodiert. Die Evolution lohnt nur wenn du schnell bist. In 2 Wochen wird es kaum noch Profit geben. Siehe Gasol, in den ersten Tagen als Opal um die 200k,mittlerweile fast bin.

An die jetzt erst zu Evos umgewandelten dachte ich auch eher nicht, eher die rereleases oder neuen Karten.
Der neue Mourning kostet z.b. unter 30k gerade und geht dann mit amtlichem Upgrade auf Opal, das ist gefühlt doch absurd ?
Hab ihn jetzt mal geholt, is ja fast wumpe da ich trotzdem 500k und keinen Plan habe. Am ehesten noch Opap Kirilenko.

Ray Richardson habe ich auch für 8k geholt, Baynes 6k (Baynes geht direkt von Amethyst zu PD), finde ich nette Projekte für die Challenges und so. Und Richardson war mir hier ja mal empfohlen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also bei mir steht und fällt echt alles mit dem Release bzw wie gut ich damit klarkomme und schnell. Zocke halt nicht sooo viel und änder gerne mal das team bzw spiele mit 2,3 verschiedenen.

Thurl Bailey z.b. echt ne super karte, kann alles und auf 3 wie 4 Stärken. Aber ich komme mit dem Jumper 0 klar, selbst gegen die CPU ist dann 1-6 nen normaler Ertrag von draußen ...

Deshalb jetzt Curry eingesackt, mit dessen Jumper komme ich immer klar.

P.s. Könnt ihr mal den vom neuen Dean Wade (Amethyst) testen oder bei YT anschauen und mir sagen, wer vlcht so einem ähnlichen hat ? Der ist nämlich quasi mein idealer Release ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute kommen wohl Best-Of Packs raus mit einem Gros der Topkarten bis dato. Wer auf MT sitzt, kann ja mal stöbern am frühen Abend ;)

Hatte mir Kirilenko gegönnt schon die Tage, aber trotzdem noch etwa 350k übrig. Werde vlcht mal schauen was der Preis von Opal MJ macht (Nostalgie ole), sonst vielleicht einfach nen ganzen Schwung Karten 10-50k zum ausprobieren kaufen.

EDIT: Mir 7 packs querbeet gegönnt, ohne wirklich grund zu haben, Moncrief (55k) und Opal Tacko Fall (100k+ X) :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich kann die Finger doch nicht von 2K lassen. In irgendeiner Form brauche ich Basketball in meinem Leben.

Hab meine Aufstellung nicht verändert, außer dass ich Rodman dazugeholt habe, und somit wieder ne 10er Rotation spiele.

Hätte natürlich Bock auf Opal Mourning, aber den Grind werde ich nicht forcieren.
Auch spiele ich gerade das erste Mal seit Ewigkeiten ohne individuelle Defensiveinstellungen und es klappt alles genausogut wie vorher. :skepsis:

Rodman ist auf jedenfall fast unüberwindbar hinten. Für 20k eigentlich geschenkt. Wenn ich fiesen Lockdown spielen will, kann ich Green/Rodman/Kirilenko/Wallace/Mourning spielen. :D

@Who
Wie gefällt dir Kirilenko? Ich hab den ja auch, und bin mir immer noch unschlüssig. Dafür dass der so teuer war, macht der nach vorne bei mir nicht so viel her. Keine guten Animationen und ein recht übler Release (für mich zumindest). Hinten dafür natürlich eine Macht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eigtl sehr gut, aber ich komme mit dem Release auch ganz gut klar und spiele eh recht selten forciert über einen Spieler. Wenn ich nicht so viele MT gehabt hätte, dann würde ich das wohl ähnlich sehen bezüglich Preis/Leistung in der Offensive. Eigentlich ist das halt eher ein 4./5. Mann für eine Monsterlineup, aber da die Monsterkarten für die anderen Positionen nochmal deutlich teurer sind kann man auch mit Kirilenko anfangen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Radja ist eh der beste, egal was es sonst noch so gibt... :D

Übrigens habe ich mir spontan die Tage Derrick Jones Jr. gegönnt. Wow, echt angenehmer Release und auch sonst ein Monster. Werde ihn mal auf Pink Diamond upgraden. In 4 online Spielen bis jetzt 19 Punkte im Schnitt. Spiele ihn auf der 3, PD Paul George geht als PF auch gut ab.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Eigtl sehr gut, aber ich komme mit dem Release auch ganz gut klar und spiele eh recht selten forciert über einen Spieler. Wenn ich nicht so viele MT gehabt hätte, dann würde ich das wohl ähnlich sehen bezüglich Preis/Leistung in der Offensive. Eigentlich ist das halt eher ein 4./5. Mann für eine Monsterlineup, aber da die Monsterkarten für die anderen Positionen nochmal deutlich teurer sind kann man auch mit Kirilenko anfangen ;)

Jo ich hätte jetzt auch keinen besseren im Blick. Er ist halt der ultimative Allrounder, der kann den Ball nach vorne bringen, den gegenerischen Center im Switch verteidigen oder den catch and shooter geben. Insgesamt ist er mir nur manchmal irgendwie ne Spur zu unaufällig. Seine Cuts sind halt mies gut. Bin schon zufrieden, er ist nur meine zweitteuerste Karte, da hätte ich so ein kleines bisschen mehr erwartet, vor allem weil meine teuerste Karte Opal Magic ein ziemlicher Gamechanger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ansonsten kann ich allen noch mal Out of Position Rodman ans Herz legen als Beißer von der Bank. Spottbilllig, einer der besten Verteidiger im Game und ein absolut krasser Rebounder (natürlich).
Auf der 2 durch seine Stärke auch gut im Zug zum Korb und sein Release ist ordentlich.

Vielleicht hole ich mir Kukoc einfach nur um Dinos Strenght zu pushen. +6 ist ziemlich ordentlich und ich weiß mit meiner wenigen Kohle gerade eh nichts anzufangen, außer dass Rodman noch Schuhe braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rodman will ich auch mal testen und den Gedanken mit Kukoc hatte ich auch. Schade dass es von MJ keinen PD gibt, der Opal leider schon weiter extrem teuer.
PD Redd habe ich mal geholt.
Shaq hatte ich überlegt, aber dann kann ich vlcht besser einfach dem Amy nehmen und Rating drücken. Die geilen Animationen hat der ja auch und eher nicht 2 Stufen schlechtere Ratings.
Apropros Amys: Der Dean Wade ist echt ein Sniper :)

Übrigens werde ich nächstes Jahr definitiv wieder die Token mitnehmen bzw behalten und dann darüber schrittweise hoch zu arbeiten. Wäre sehr geil.wenn man die alle zu EVOs macht, dann hätten die auch 'staying power'.
Bin sogar jetzt am überlegen nochmal einzusteigen, da müssten ja auch nochmal neue Karten kommen. So 100 Tokens habe ich und spiele grade mit nem max-Amy Team All Time Domination wo es so 380 gibt. Könnte auch z.b. die Kirilenko Sammlung abschließen, die restlichen billig geholt einfach mal auf Verdacht.
Vlcht komme ich vor Ablauf des Zyklus noch an einen Opal da ;) oder es gibt nochmal coole Diamonds oder PDs. Letztes Jahr waren da einige aufgemotzte dazu gekommen später, ähnlich gut wie die Spotlights dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auch spiele ich gerade das erste Mal seit Ewigkeiten ohne individuelle Defensiveinstellungen und es klappt alles genausogut wie vorher. :skepsis:

Stelle auch über Pausenmenü nur noch was ein wenn es der Gegner auch macht, sonst max. über timeouts.

Tacko für 200k über die Theke gegangen :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Lamar odom aus nem pack gezogen. Sehr nett. Jetzt bin ich wieder flüssig. Mal sehen was ich damit anstellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Spotlights noch keine. Spiele momentan mit

Nash pd
Dennis rodman pd
Jimmy butler pd
Shareef abdur rahim d
Cousins d

Bank ist jetzt nichts nennenswertes: Evolution lin, , earl boykins pd (aber der ist einfach zu klein), kobe bryant pd, cuttino mobley d, Evolution marc gasol, carmelo anthony d, danny manning d

An sich ist da auch jeder entbehrlich. Mit butler komm ich ziemlich gut zurecht.


Möchte aufjedenfall auf pf oder Center aufbessern. Wobei mich so ein Galaxy opal guard schon auch reizen würde. Trae young ist zb nicht so teuer.
 
Oben