NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Marciulionis eingesackt, Mutombo gefiel mir grade kein Preis, Doncic unschlüssig ob Overkill als SG neben Sarunas. Der ist quasi ein Ginobili Klon :D

@timberwolves hast du mal probiert die Minuten anders einzustellen ? Z.B. Ben Wallace die wenigsten bei den startern, dann müsste doch James als erster SF-eligible dort hinkommen ? Oder geht das nach Hauptposition ? Dann müsste es aber Kirilenko sein, hilft ja auch ... der green vor kirilenko auf der Bank ?

Ansonsten wirst wohl einen mit PF als Hauptposition holen müssen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Marciulionis eingesackt, Mutombo gefiel mir grade kein Preis, Doncic unschlüssig ob Overkill als SG neben Sarunas. Der ist quasi ein Ginobili Klon :D

@timberwolves hast du mal probiert die Minuten anders einzustellen ? Z.B. Ben Wallace die wenigsten bei den startern, dann müsste doch James als erster SF-eligible dort hinkommen ? Oder geht das nach Hauptposition ? Dann müsste es aber Kirilenko sein, hilft ja auch ... der green vor kirilenko auf der Bank ?

Ansonsten wirst wohl einen mit PF als Hauptposition holen müssen.

Achso, ne ich will ja LeBron unbedingt auf PG. Und Magic Minuten wegzunehmen macht da keinen Sinn. Auch finde ich keinen anderen kaufbaren PF der das leisten kann, was Green liefert. Bleibt mir dann wohl doch nix anderen als immer ins Menü zu gehen, um das umzustellen. Echt nevig, warum man nicht einfach die Rotations so detailleirt einstellen kann wie in MyLeage.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Achso, ne ich will ja LeBron unbedingt auf PG. Und Magic Minuten wegzunehmen macht da keinen Sinn. Auch finde ich keinen anderen kaufbaren PF der das leisten kann, was Green liefert. Bleibt mir dann wohl doch nix anderen als immer ins Menü zu gehen, um das umzustellen. Echt nevig, warum man nicht einfach die Rotations so detailleirt einstellen kann wie in MyLeage.

Ich würde erst nochmal auf der Bank umschichten vlcht oder macht das keinen Unterschied ? Z.B. LeBron ans Ende packen hinter Green ?

TTO wollte ich nachher oder morgen auch mal wieder Zocken. Denke mal Radja und Marciulionis, Nr 3 mal kieken.

grade beim daily login zum zweiten mal minimal an dem Opal Vandeweghe vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dirk als SF/SG nachher in Packs

giphy.gif
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ansonsten wirst wohl einen mit PF als Hauptposition holen müssen.

Dem Ratschlag bin ich gefolgt und habe mir GO Larry Bird geholt ( :cool1: ) der statt Scal startet und Drexler dazu, sodass Magic wieder PG spielen kann. Jetzt gibt es kein Positionswirrwarr mehr und das Team ist mehr als lit.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Server leider quasi unspielbar ... 2 'Siege' nach 3,4 Körben weil der Gegner schneller genervt war, 1 Niedelage disconnect, dann aber einmal ok Verbindung und 50-15 und dann RQ im 3. Viertel.

Mavs 03 Playbook hat übrigens viele sehr nette plays, auch einige, die Option(en) fürs Pick&Roll und 3er hinter Screen bzw sogar Doppelscreen bieten. Also beides im selben Play, sogar PNR, 3er, PNR im selben.

Lineup

Marciulionis O
Reddish D
Batum D
Kirilenko O
Mutombo O

Bonga A
Davis PD
Larusso O
Bailey PD
Dino PD

Divac PD
Sean Elliott PD

Mutombo geht eigtl nur mit 4 guten Schützen, daher Radja dann von der Bank erstmal. Marciulionis erste Karte mit der ich Stepbacks treffe :)
Larusso sehr stylish. Dribbling ist meh, aber wenn man die Finger vom Sprintbutton lässt dann doch flüssig, solider Release, defensiv top.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab jetzt noch Opal Worthy über die 10 Siege bekommen, mal schauen wie ich den einbaue, eventuell muss Wallace jetzt dran glauben. Ben natürlich mit besserer D und etwas besserem Wurf aber Worthy mit besserem Gesamtpaket. Wallace war auch immer etwas limitiert, da er aus irgendwelchen Gründen nicht in Traffic dunken kann und dann immer 360 Layups versucht, die er dann natürlich versemmelt.

@Who wie spielt sich Mutombo denn so? Und was kostet der (bin die nächsten Tage nicht an der PS4) Nate ist zwar geil, aber mit Magic/Drexler/Worthy/Bird hätte ich dann doch genug Offensivoptionen in der S5 und da wäre ein echter Rimprotector gar nicht so verkehrt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mutombo ist ziemlich speziell, aber sehr fun und defensiv Sahne. Beweglich wie Radja, rennt den Fastbreak genauso krass, aber eben 7'2. Kann durchaus auch mal ins Dribling gehen und der Jumper geht aus der Mitteldistanz tatsächlich voll klar weil nicht langsam und gut zu timen. Dazu halt gutes finishing am Korb.

Habe 145k bezahlt auf XBox ohne alles, das ist der schon wert wenn man nicht ganz stumpf nur 5 Out spielen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Token Reward Upgrade da aber eher bescheiden ... Der Ellis PD ist nett, aber da fehlen mir nochmal 400 Token selbst wenn ich 2,3 Sets einlocke.
Dann vlcht doch die 100k mitnehmen + für 400 Token Packs öffnen ...

@Khali hatte ja auch viele Token, kannst ha mal schauen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Token Reward Upgrade da aber eher bescheiden ... Der Ellis PD ist nett, aber da fehlen mir nochmal 400 Token selbst wenn ich 2,3 Sets einlocke.
Dann vlcht doch die 100k mitnehmen + für 400 Token Packs öffnen ...

@Khali hatte ja auch viele Token, kannst ha mal schauen
Jo, ich überlege ob ich Sprewell hole. Mochte ihn als Spieler schon immer,bin mir aber nicht sicher ob ich Platz im Kader für ihn habe.
Die Server haben meinen Rice Run bei 8:0 gestoppt und mir einen schönen Disconnect verpasst, danach dann auch Wilt gegen ein Godsquad verspielt. Jetzt muss ich zumindest 5 Siege einfahren um Dr. J endlich klar zu machen. Stehe aktuell bei 2:0 - wenn ich 5 Siege nicht mehr schaffe kann ich MTU auch an den Nagel hängen 😁.

Ich habe per Code (der Opal Booker Code) immerhin GO Hayes gezogen. Macht im Freestyle einen starken Eindruck. Dino nicht unähnlich, ich denke der bekommt einen Spot im Roster. Dazu Gasol endlich auf Opal gegrindet, spielt sich um Welten besser als die PD Version.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, ich überlege ob ich Sprewell hole. Mochte ihn als Spieler schon immer,bin mir aber nicht sicher ob ich Platz im Kader für ihn habe.
Die Server haben meinen Rice Run bei 8:0 gestoppt und mir einen schönen Disconnect verpasst, danach dann auch Wilt gegen ein Godsquad verspielt. Jetzt muss ich zumindest 5 Siege einfahren um Dr. J endlich klar zu machen. Stehe aktuell bei 2:0 - wenn ich 5 Siege nicht mehr schaffe kann ich MTU auch an den Nagel hängen 😁.

Ich habe per Code (der Opal Booker Code) immerhin GO Hayes gezogen. Macht im Freestyle einen starken Eindruck. Dino nicht unähnlich, ich denke der bekommt einen Spot im Roster. Dazu Gasol endlich auf Opal gegrindet, spielt sich um Welten besser als die PD Version.
Ebenso den Opal Hayes gezogen :D ist mein erster Opal ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, ich überlege ob ich Sprewell hole. Mochte ihn als Spieler schon immer,bin mir aber nicht sicher ob ich Platz im Kader für ihn habe.
Die Server haben meinen Rice Run bei 8:0 gestoppt und mir einen schönen Disconnect verpasst, danach dann auch Wilt gegen ein Godsquad verspielt. Jetzt muss ich zumindest 5 Siege einfahren um Dr. J endlich klar zu machen. Stehe aktuell bei 2:0 - wenn ich 5 Siege nicht mehr schaffe kann ich MTU auch an den Nagel hängen 😁.

Ich habe per Code (der Opal Booker Code) immerhin GO Hayes gezogen. Macht im Freestyle einen starken Eindruck. Dino nicht unähnlich, ich denke der bekommt einen Spot im Roster. Dazu Gasol endlich auf Opal gegrindet, spielt sich um Welten besser als die PD Version.

Bisserl Varianz ist ja auch nicht verkehrt, ich tu meine Spotlight Rewards auch munter durchrotieren und tausche 4,5 Spots alle paar Tage bzw spiele auch mal mit 2 Teams. Im Moment letztlich im Kern meine Kauf-Opals (AK, Sarunas, Mutombo, Dirk) + Radja und Rest dann nach Lust und Laune.

Habe gestern noch mal offline gezockt, All Time Domination die Best Off Spiele freigeschaltet und gespielt. 650 Token jetzt. Ökonomischer wäre es sicher die in Packs zu stecken, ich überlege noch. Bei den PDs nur Aldridge interessant, Diamonds Ellis und Westphal sicher spaßig. Opals sind halt Knaller, aber da hin kommen ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Hab vor 2 Wochen ca mit My Team angefangen und bin immer noch n bisschen überfordert, bzw. noch komplett ohne roten Faden, welche Collections ich machen sollte und welchen Modus ich spielen soll.

Hab einige Youtube Videos geschaut, dementsprechend schon ziemlich viele Mainstream Karten (geh ich zumindest mal davon aus). Aktuell hab ich 100k MT und noch ca 60k in MT die durch zu verkaufende Karten noch offen sind. Ich spiele am PC und gefühlt schwanken die Preise da abartig, weil es so oft sehr wenige davon gibt, was es als Neuling sehr schwer macht den exakten Wert zu erkennen.

6c273f646f1998c1360f21c464c5979e.jpg




604893def90285d44ebcdd5736f51256.jpg


9635f37d0a8d00056b62549b09320b35.jpg





Gibts irgendwelche Must haves für meinen Kontostand? Welcher Modus ist besonders empfehlenswert? Ich finde die Evolve Karten ganz spannend, aber irgendwie würde ich auch gerne bissl besser werden und wenn man Stats farmt ist das halt schwierig.

Ich spiele allerdings eh quasi nur Offline, die 3 online Versuche die ich gestartet hab, waren durch die Bank quasi unspielbar.


€: Wie ist das mit den Contracts? Gibts da ne einfache Rechnung, dass es ab nem bestimmten Rang billiger ist das eine Spiel mit MT zu bezahlen, oder besser die Contracts benützen? Kaufen soll man nicht hab ich hier aufgeschnappt, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Giko Collections macht so spät im Spiel und ohne großen MT Stand wenig Sinn, würde ich lassen. Hab Karten die du zockst (jetzt nicht zwingend nur 10, aber nichts was du nicht an und zu nutzt), Rest verkaufen
Insgesamt hast du aber echt gute Karten mit gutem Preis/Leistung glaube ich (y)

Was sich lohnt sind die Historic Spotlight Challenges, wo es als Belohnung Karten gibt die teils sehr edel sind, z.b. Walther Davis (Suns), Divac (Kings) oder Thurl Bailey (Jazz).

Verträge lohnt sich ab Pink Diamond (direktkauf sind 600 MT für 5 Spiele) dann, wenn die 5 Spiele Verträge billiger sind oder z.b. 3 Spiele für 300 MT. Diamond Verträge je nach Preislage ab X Spielen, kannste ja ausrechnen :)
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Übrigens vielen Dank für den Dino-Tipp. Der Typ ist schon arg gut. Hat direkt im ersten Unlimited Spiel 24 Punkte rausgehauen, ohne dass ich das in irgendner Form forciert hätte, und ich bin online eher ne Nulpe. Plays laufen lassen, was wie? Pick&Roll, das was die CPU vorschlägt oder seit neuestem mal Floppy ist alles was ich kann.
Den Opal Kiki find ich hingegen eher meh. In meinem TTO-Lineup mit Dino und Westbrook klar die Schwachstelle. Sein Release ist leider irgendwie nix für mich.
@Giko Verträge über den Sofortkauf hole ich nur für alle bis Amethyst (5 Spiele in dem Fall 400). Für alle anderen in Regalen darüber verwende ich die über Packs angesammelten. Im Auktionshaus gibt es ab und an mal goldene für 400. Hab ich in den ersten Monaten ständig gekauft eh ich peilte, dass die ja erst ab Diamond lohnen. Im Laufe der Zeit ist es aber eh wumpe ob man nun 50 oder 100 mehr bezahlt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stehe absurderweise bei 7-1 :D gefühlt verlieren Leute komplett den Faden wenn ich plays/freelance laufe. Gut, wenn sonst 95% versuchen schwitzer-3er hinterm screen oder direkt in 3 sekunden zum korb zu gehen über baseline ;)

Tokens doch auf den Kopp gehauen, im Zweifel sehe ich so besser wie viele noch kommen und sammel Erfahrungswerte fürs nächste. Laphonso Ellis ist aber zumindest ganz gut als Backup PF.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Stehe absurderweise bei 7-1 :D gefühlt verlieren Leute komplett den Faden wenn ich plays/freelance laufe. Gut, wenn sonst 95% versuchen schwitzer-3er hinterm screen oder direkt in 3 sekunden zum korb zu gehen über baseline ;)

Tokens doch auf den Kopp gehauen, im Zweifel sehe ich so besser wie viele noch kommen und sammel Erfahrungswerte fürs nächste. Laphonso Ellis ist aber zumindest ganz gut als Backup PF.

Ich find das Overlay bei Plays zu nervig und bin auch zu faul die zu lernen, deswegen spiele ich ohne und rede mir ein, dass das eh kreativer ist :D
Am besten sind die, die genau ein Play haben und das dann zu 100% laufen. Die ersten vier, fünf Male klappt das dann meist. Zweimal brauche ich um zu checken, dass das ein geplantes Play ist und dann noch zwei Possessions um zu checken, wie ich das containe, aber die Leute machen dann einfach weiter. Was ist das für ein Life, unlimited zu spielen und JEDES MAL stumpf dasselbe Play zu laufen, auch wenn man mit 10+ hinten liegt und es offensichtlich ist, dass der Gegner dieses exakte Play inzwischen verteidigen kann?

Naja, mir soll's recht sein. Easy Ws nehme ich gerne mit, weil ich hab Bock auf Wilt oder Rice.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich find das Overlay bei Plays zu nervig und bin auch zu faul die zu lernen, deswegen spiele ich ohne und rede mir ein, dass das eh kreativer ist :D
Am besten sind die, die genau ein Play haben und das dann zu 100% laufen. Die ersten vier, fünf Male klappt das dann meist. Zweimal brauche ich um zu checken, dass das ein geplantes Play ist und dann noch zwei Possessions um zu checken, wie ich das containe, aber die Leute machen dann einfach weiter. Was ist das für ein Life, unlimited zu spielen und JEDES MAL stumpf dasselbe Play zu laufen, auch wenn man mit 10+ hinten liegt und es offensichtlich ist, dass der Gegner dieses exakte Play inzwischen verteidigen kann?

Naja, mir soll's recht sein. Easy Ws nehme ich gerne mit, weil ich hab Bock auf Wilt oder Rice.

Wobei das ja mit Plays nichts zu tun hat ;) Hatte gestern auch jemanden der immer nach rebound oder inbound zur linken Seite gerannt ist und dann zur Baseline oder dreier. Nach dem dritten mal habe ich "no threes" eingestellt, Mutombo dort hin gejagt und er hat es immer und immer wieder probiert bis aus einem 10-20 ein 40-30 wurde.
Im Mavs 03 Playbook habe ich halt 4 Plays die durch Branches und 'inoffizielle' Optionen (wenn der gegner z.b. das 'überspielt' kann ich bei 2 davon 1:1 zur leeren Zone gehen) eher 8,9 sind. Dazu 4 Freelances (Point, Hawks, Princeton, 21delay) + schnelles Postup + Pick and Roll + 5Out. Da wird schon keinem langweilig ;)

An meiner Qualität an den Sticks liegt es sicher nicht, dass ich ganz gut klarkomme :saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Na toll, bin gerade bei 8-0 und jetzt hänge ich im Ladescreen fest. Wer von beiden Spielern jetzt beendet, kriegt den L. :mad:

Edit: Gerade gelesen, dass das wohl ein absichtlich herbeigeführter Glitch ist, damit der andere aus dem Spiel geht und man selbst den Win kriegt. Na danke auch.

Hab dann auch das nächste Spiel noch im Rage Modus gespielt und direkt verloren. Das wars dann mit Wilt, also wieder von vorne. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben