NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
bei mir wars gestern sehr geil. ich in ot gegen die iwzards. es steht 43-43 und noch ca. 3 sekunden zu spielen, gilbert arenas stealt meinen einwurf, ich flippe aus und was macht der spaßvogel arenas? bringt nen dunk der ihn viel zu viel zeit kostet und slammt erst ein nachdem die sirene erklungen war:laugh2: ich bin ausgeflippt
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab gestern gegen New Orleans verloren auf Superstar und Live 03:cry: und das obwohl ich 1:20 vor Ende mit 12 vorne wahr.Dann hat Stojakovic 2 3er geballert und es waren nur soch 6.Dann hab ich denn Ball nicht mehr übers Halbfeld und sie kommen immer näher dran,ich verkenne natürlich den ernst der lage und Spiele viel zu locker und lasse noch einen Off Board zu:wall: .6sec vor dem ende steht es dann 89-89.Ich nehme eine auszeit ball auf Tinslay,der auf Killer Miller der aber eiskalt ist,wieder zu Tinslay,der soll auf Walt Bellamy.Was macht Tinslay?Der versucht auf den auf der Weakside stehenden O'Neal zu passen natürlich fehlpass.Blitzschnell gehts zu David Welsey der den 3er rein macht bei nur noch 0,2sec schaffe ich nur noch den einwurf und beiße in ein kissen
Edit:sry kein 2k7 aber ich hab keine ahnung wo ich sonst reinschreiben soll
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hatte gestern ein geiles Spiel auf NBA 2k6
Cavs vs. Mavs hier mein Kader weil der wneig mit den cavs zu tun hat.
C:Dan Gadzuric:Meine Rebound machine ist ein sehr wichtiger Spieler in der D
PF:Shawn Marion:Er hat sehr stark bei mir angefangen ist aber mit der zeit zu einem rollenspieler mutiert,hat aber manchmal noch absolute Monsterspiele.
SF:King James:Ohne Worte.Der mit abstand wichtigste Spieler im schnitt mti 30p5reb und5ass.Leider hat er sich im spiel gegen die Miami Heat verletzt und ging angeschlagen in die Partie.
SG:Larry Hughes ein wichtiger spieler der allerdings starke formschwankungen hat.Manchmal mit 30p und 8ass manchmal mit7pund 3ass
PG:Sebastian Telfair:Spielt gute D und verteilt die bälle sehr gut season high bei den ass 20:ricardo: .

Bank
C:Anderson Varejao,Macjei Lampe
PF:Marcus Haslip
SF:Alexander Pavlovic,Luke Jackson
SG:Gerald Green leider auch verletzt.
PG:Eric Snow.


Also nun zum spiel.
Nach einer 28p Niedrelage gegen die Miami Heat am tag zuvor sinnte man natürlich nahc wiedergut machung.Und dem entsprechend gings auch dierekt los wie die Feuerwehr,besonders Larry Hughes besticht durch 14p in den ersten 8min.Der vorsprung betrug zwischenzeitlich 16p im ersten Viertel.Doch dann passiert das was nicht passieren durfte.Larry Hughes verletzt sich und keiner kümmert sich um die Offense.Viele TO führen zu easy points für die gegner.Alexander Pavlovic wird eingewechselt,da er in einer guten form war doch auch er trifft nix.Das 2.Viertel wird mit 31-15 verloren.Im dritten viertel wird dann Gerald Green eingewchselt der vorher nur auf der Bank saß und geht ab wie schmitz katze.Gemeinsam mti einem wieder erstarktem LBJ und einem guten shwan Marion wird zur aufhol jagd geblasen.Hinten wird unglaublich gut verteidigt und gereboundet.Vorne tipt Anderson Varejao 2mal verworfene Freiwürfe rein am ende kommt er auf 9p und 9reb.Am ende wird das Spiel gewonnen dank gute Reboundarbeit und eines Gerald Greens der in 13min 25p macht bei qouten von 11-12

Weiterhin gut
James:25p6reb 5ass
Marion:19p 11reb.
Gadzuric:0p 13reb 3blocks
Varejao:9p 9reb 3blocks
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich hatte gestern ebenfalls ein Monster Game.

Mit meinen Bobcats :love: ein total verloren geglaubtes Spiel gegen die Mavs noch umgedreht, hammer!

Mein Team:

C: Drew Gooden, einer der wichtigsten Stützen bei mir, im Schnitt bei 17,5 PPS und 7,5 RPG

PF: Emaka Okafor, der Killer in der D. Im Durchschnitt 15 PPS und 11 RPG.

SF: (Natürlich) Gerald Wallace, seit diesem Game nicht mehr nur die No.1 im Team, sondern der Gott in orange :D

SG: Jason Richardson, trotz Ambitionen bei mir wegen meiner Spielweise nur ein etwas besserer Role Player.

PG: Raymond Felton, sonst nur für den Aufbau da, macht aber auch mal hin und wieder Killer Spiele mit 20+ Punkten.

Bank:

Louis Williams, Mickael Pietrus, Bernard Robinson, Kendrick Perkins, Adam Morrison panik: , Sean May, Uwe Kramer :D, Othella Harrington;

So, nun zum Game:

Ich fing eigentlich sehr gut an, konnte locker mithalten. Okafor hatte Nowitzki gut im Griff, ließ wenig Punkte vom Dirkster zu. wegen desolater Reboundarbeit verlor ich jedoch mehr und mehr an Boden, ein Offensiv Rebound nach dem anderen kullerte in die Hände der Mavs.

nach dem ersten Viertel lag ich bereits mit 8 Punkten hinten (23-31), was daran lag das Felton den Harris nicht ansatzweise in den Griff bekam. Nach den ersten 10 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll von der Fel(ton)dmaus, und ich wechselte Defensive Monster Pietrus ein. Der verteidigte erwartungsgemäß 1a, Harris kam kaum mehr zu Korberfolgen. Leider ging unter den Brettern überhaupt nichts. Einzig Drew Gooden :love2: konnte wenigstens Normaltemperatur erreichen. Gegen Ende des 3. Viertels ging Pietrus dann die Puste aus und ich musste Louis Williams einwechseln.

Bei Beginn des 4. Viertels lag ich 68-84 hinten, also 16 Punkte, und das nur dank Gooden und Wallace. Sonst wäre das Spiel schon lange verloren gewesen.

Mit Louis Williams kam die sensationelle Wende in mein Spiel: Williams und Wallace erzwangen Ballverluste über Ballverluste der Mavs, und knipsten sie im Alleingang aus!

2 Minuten vor Schluss glich Williams mit 2 verwandelten Freiwürfen aus :jubel: , aber ich wollte das Heft nicht mehr aus der Hand geben und dann kam Wallace Time:

Er machte die letzten 13 Punkte (in 2 Minuten!) meiner Cats allein, und ich gewann unglaublich am Ende mit 113-102 :thumb: ! Im letzten Viertel machte ich ganze 45 Punkte, wobei ich die Mavs nur bei 18 Punkten hielt!

Schlussendlich hatte Wallace 43 Punkte auf seinem Konto, davon 25 im 4. Viertel! Mit Sieg entscheident waren außerdem die 14 Punkte von Louis Williams, die er ebenfalls allesamt im letzten Viertel erzielte. Gooden ging mit 17 Punkten und 7 Rebounds nach Hause, Okafor mit 6 Punkten und 1(!) Rebound. Die Rebounds waren eine Katastrophe (25-44), aber das war mir dann Schnurz! :D
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
It's Playoff Time: NBA 2k6 Superstar
Cleveland(4) gegen Indiana(5)
Spiel eins.

Ist schon länger her und wurde mit 97-101 verloren.James der vor den Play-offs regelmäßig 50+aufgelegt hat mit 22p sehr schwach,der rest dafür besser mit Green 20p Pavlovic17 und Hughes14 Gadzuric 12reb
Bei Indiana:
Mike Dunleavy(ich hasse ihn abgrund tief,weil er im realen Basketball nix reist und mich mit)25p8reb und 60% auseinander nimmt,genau wie Jamal Tinsley mit 20p9ass.

Spiel 2.
89-84 für die Cavs.

Was für eine Defense schlacht,das erste Viertel wurde mit 26-12 gewonnen,danach begannen die Pacers eine super D zu spielen um kamen zu vielen einfachen punkten sodass dieses Viertel mit17-28 ausging.Im 3.Viertel das gleiche ich verzweifle in der Offense während Dunleavy und Granger abgehen,15-31.Ich raste total aus und schrei die nachbarschaft wach:D .Doch dann gehts los angeführt von LBJ und Varejao spielt sich mein Team in einen Rausch in dem sie eine Beton Defense spielen,zwischenzeitlich machen die Pacers 5min keinen Punkt.Vorne geht leider nicht so viel,so liege ich 3min vor schluss noch mit6hinten.Doch was dann passiert kann ich kaum glauben 5angriffe ind folge klaue ich den Ball aus dem Dribbling.Und gewinne so am ende das Spiel.James am ende mit 8:ricardo: steals Hughes mit 5.

Spiel 3(der untergang)

Ich verstehe die Welt nicht mehr,mein Team ist unfähig Defense zu spielen und so langsam wie noch nie komplett ohne Spritzigkeit,ich hatte sowas mal nahcdem ich aus Wut 4intensive Reaboundtrainings angeordnet hab,aber ich hatte eigentlich nur einen leichten shootaround zum programm gegeben.Kein Pass findet seinen Mann,20dunks und korbleger gehen daneben.
Am ende Verliere ich mit 121-89 und es wäre schlimmer geworden wenn ich nicht 5min vor dem ende das Spiel beendet hätte.
Danach hab ich erst mal Eric Snow entlassen,da er keine Defense gespielt hat und in 12min 8!!!Ballverluiste gemacht hat.


Gleich mache ich mit mal an Spiel 4 der Bericht kommt dann.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Breakout Game!!!!!
Indiana-Cleveland:108-122
Eigentlich ist das Spiel sehr schnell erzählt schwache D auch beiden Seiten.Meine Jungs treffen ihre würfe und hohlen gut Rebounds und Shawn Marion ist zurück!Nach 5p und 3reb im schnitt in den ersten Spielen haut er jetzt mal 23p und 9reb raus und das meiste davon in der 2.Halbzeit.

Ansonsten gut:
Hughes:20p
James:20p
Pavlovic 17p
Green:15
Varejao mit 9 und 9.
Morgen gibts Game Five
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
mal um ein allgemeinen feedback zu geben.
Ist super witzig die geschichten hier zu lesen also weiter so ;)+

hätte ich diesen thread eher entdeckt hätte ich auch mal das eine oder andere gepostet. Am witzigsten sind dabei die Spiele gegen einen freund von mir wo 2mal etwas unglaubliches passiert ist.

Wenn 2k8 raus ist hoffe ich das auch dafür ein thread wie sowas hier eröffnet wird. Dann weis ich auch wo ich reinfrusten oder übeln kann ;)

lova for da tha game jungs ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hatte heute das verrückteste NBA2K7-Spiel meines Lebens::laugh2: Das glaubt mir kein Mensch:laugh2:

Ich spielte mit den Spurs gegen die Lakers in den Western Conference-Finals während meiner 4ten Franchise-Saison. Bei den CPU-Lakers war noch Kobe Bryant dabei. Und wen hab ich da noch entdeckt? Genau, Derek Fisher!
Die Spurs-Fans wissen was ich meine. Ich glaube an Schicksal, von daher war mir schon mulmig. Ich dachte mir nur wie er dort schon wieder landen konnte.
Das Spiel begann problemlos für mich. Selbst auf Hall-of-Fame-Niveau hab ich keine großen Probleme. Zur Halbzeit führte ich bei 5 min pro Viertel mit 55:37.
Bis dahin war Duncan mit 21 P. mein bester Scorer. Um ihn herum hab ich ein neues Team gebaut mit Deron Williams, Andre Iguodala, David Lee und Primoz Brezec. Auf der Bank hatte ich gute Rollenspieler.
Das dritte Viertel war die Hölle. 5/20 während des dritten Viertels für mich:mad: . Kobe hingegen wurde wahnsinnig und traf 7 Dreier in diesem einen Viertel!:laugh2: 7 aus 7. Als Notiz: Die Wahrscheinlichkeit für getroffene Dreipunktewürfe lag bei 50 - also standard:eek: . Ich dachte mir: Lass ihn werfen, dankbare Rebounds für Duncan und Prezec. Von wegen.:wall: Ende des 3. Viertels stand es dann durch weitere 10 P. der CPU-Lakers 68:65 für die CPU-Lakers. Die haben 12/12 getroffen im 3. Viertel.panik:
Dann kam das 4te Viertel. Es war übrigens Spiel 6 und die Lakers führten mit 3:2, ich musste also gewinnen um ein 7tes Spiel zu erzwingen.
Im letzten Viertel verteidigte ich Kobe bis zum geht nicht mehr. Er hatte zur Halbzeit als ich noch mit 55:37 führte und ihn verteidigte gerade mal 5/17.
Ca. 30 sec. vor Schluss führte ich 86:83. Folgendes passierte dann: Kobe wurde von mir kaltgestellt. Fisher traf 10 sec. vor dem Ende den Dreier zum 86:86. Ich nahm meine letzte Auszeit und wollte dann die 10 sek voll ausnutzen. Einwurf in der CPU-Lakers-Hälfte. Deron am Ball, während ich träumte und an die legendäre Finals-Szene der Bulls denke (MJ has the ball, 10 sec., MJ versus Russel......ihr wisst was ich meine:smoke: ), da schnappt mir Derek Fisher den Ball weg:wall: und macht 3 sec. vor Ende einen Korbleger zum 88:86. Was nun? Keine Auszeit mehr. Mit Deron renne ich in die CPU-Lakers-Hälfte und werfe mit Duncan den Ball zu Williams. Mit ihm fange ich den Ball und werfe einen Verzweiflungsdreier - drin:love: 89:88 für mich. Aber noch war nicht Schluss. Noch 0.9 sec. waren zu spielen. Jaja, das hab ich mir alles schön notiert, denn ich wusste, dass ich sonst alles vergesse über dieses denkwürdige Spiel.:laugh2: Ich hab Fisher mit 3 Leuten bewacht und hab nur an den 0,4-sec-Buzzer Beater Fishers von 2004 gedacht gegen die Spurs. Trotzdem bekommt Fisher den Ball.:wall: Mit 6 Händen im Gesicht wirft er, ich bete zu Gott und was passiert? Meine PS2 ruckelt und bleibt stehen.:ricardo: Ich schiebe die Konsole nach links und rechts in der Hoffnung, dass sich da doch was tut. Nichts, gar nichts.:cry: Enweder wollte mich Gott vor Fishers Buzzer Beater retten, oder er hat mir den Sieg gestohlen.:skepsis:
Das werde ich wohl nie erfahren: Hab danach die PS2 wieder angemacht und beim gespeicherten Stand von 3:2 für die Lakers nochmals Spiel 6 bestritten und mit 69:81 verloren:( . Ich weiß, dass mir das bestimmt kein Mensch glaubt, aber ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben!:wall:


:laugh2: wie geil! hab ich jetzt erst gelesen
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Nachdem ich gegen die Pacers mit 4-2 gewonnen habe gehts jetzt gegen die Miami Heat meinen Angstgegner.In der Saison habe ich gegen dieses Dream Team jedes Spiel mit 20-30p angegeben,da ich diese star truppe einfach nicht stoppen konnte.
Spiel1.

Alle meine Spieler sind top fit gute vorraussetzung.
1.Viertel:Meine Spieler legen los wie die Feuerwehr und spielen Defense vom anderen stern gegen ein Team mit Offense wertung von 100 werden in den ersten 6min nur 6p kassiert.Doch dann beginnt das unheil,wegen offensiver impotenz kommen die HEAT ins Rollen zu allem überfluß verletz sich auch noch Gerald Green eine wichtige Scoring option.
Ich kriege nix mehr gebacken und verliere am ende 103-78.

Spiel 2

Dierekt im anschluß überlege ich mir auch noch Spiel 2 zu spielen nur mit einer anderen Taktik anstatt langen Halfcourt Basketball zu spielen will ich die HEAT überrennen,dies klappt auch die ganze zeit ganz gut,nur setzen sich die Heat am ende doch leicht ab und gewinnen,auch weil sich bei mir der gerade erst wiedergekommen Shawn Marion verletzt.130-119
Bei mir gut waren
LeBron:47p5reb
Hughes:30p 4ass
Anthony Carter:6p 11ass
Telfair:6p13ass


Spiel 3.

Ich spiele mit der selben Taktik wie beim letzten mal nur habe ich die Slider für Offensefouls etwas zurück gedreht,da ich 12offense fouls einfach für zu viel halte,besonders wenn Telfair zum Korb geht und Shaq den sterbenden Schwan spielt.So kommt es,dass ich die Heat wierklich überrenne und mir mitte des 3. einen 10p vorsprung zulegen kann,der bis zum ende bestehen bleibt.130-119
Gut bei mir waren alle außer die verletzten Green und Marion
James 45p
Hughes:20
Haslip:11 und 7 und 4blocks
Gadzuric:6p8reb udn 2blocks
Telfair:19p 12ass 5steals
Varejao:8p und 6reb.

Mein erster Sieg gegen die Heat.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
so freunde,

bevor nun morgen mit großer wahrscheinlichkeit der große 2k8-wahn losbricht und auch ich mich schon trotz aller vernunftsvorsätze mit cp3 aufm cover an irgendeiner berliner elektrogroßmarktkasse stehen sehe, habe ich heute nochmal meine 2k7-suns in die spur geschickt ... und ich wurde verdammt nochmal nicht enttäuscht :)

besser noch als mein furioser 123:78-sieg nämlich war eine abermals grandios kuriose szene, die auf jeden fall den sprung in meine ewige KI-aussetzer-bestenliste geschafft hat.

schaut euch einfach mal das bild an ...

Anhang anzeigen 2239

schon als ich mit barbs zum wurf hochging, fragte ich mich, was denn bitte der schiri da im schilde führt. der plan war wahrscheinlich: "jetzt wo der spreewell hinter mir seinen schwebetrick abzieht, kann ich doch mal in ruhe nachsehen, ob brasilianer beim werfen eigentlich schwitzen"

unnötig zu erwähnen wahrscheinlich, dass ich den wurf versemmelt habe ...
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Die Serie geht weiter.
Spiel 4
Wieder das gleiche prozedere wie spiel 3 selber ausgang nur spielt Bron noch unglaublicher,59Punkte.An das genaue ergebniss erinnere ich mich nicht mehr ist schon ein paar Tage her.Ich glaube 113-109

Spiel 5

Ich versuche wieder schnell zu spielen doch es wird nix draus irgendwie sind alle lahm.:wall: Doch weil ich mit Telfair und Haslip Pick and roll auf Stockalone level spiele gehe ich nur mit einem knappen rückstand in die Halbzeit pause.Haslip 12p3reb Telfair 4p11ass.Doch in der 2.Hälfte geht auch nichts ich versuche ins laufen zu kommen doch es klappt nicht James,Hughes und Green sind kälter als eiswürfel und kommen gegen die Heat Verteidigung einfach nicht zu Punkten.Mit der Zeit wächst der Vorsprung auf 20p und im letzten Viertel setze ich alles auf eine Karte und spiele eine Fullcourt press wordurch viele Turnover forciert werden,auch James ist jetzt da und geht so richtig ab.Ich komme 3min vor schluß auf 6 ran,doch verliere das Spiel am ende noch dumm wegen verlegten Korblegern/Dunks und nicht geholten Rebounds,sowie einigen Fehlpässen mit 20+
James:50p woher weis ich auch nicht
Telfair:6p 18ass
Haslip:24p6reb


Spiel 6

1. Viertel

Meine Cavs gehen dank guter D schnell in führung,zudem spielt James wiedermal absolut überragend.Zwar trifft das Team wenig,aber egal James ist da.
27-18 Cavs

2.Viertel

James sitzt auf der Bank und promt ist die Offense gestorben,die Heat kommen immer wieder zu einfachen Punkten.:wall: Als James rein kommt wird besser,trotzdem wird das Viertel mit 21-34 verloren.Die Halbzeit stats lesen sich so
James 22p
Hughes:4p
ein paar andere haben auhc nocht 4p aber trotzdem ist das viel zu schlecht nur Telfair mit 7ass ist gut drauf.Viel zu viele Dunks und layups werden verlegt.

3Viertel und 4.Viertel

Larry Hughes fängt an dunks rein zu machen und wird zum wichtigsten Spieler,nach 4p in der ersten Halbzeit,legt er in der 2. ganze 24 auf.Auch die D ist wieder da,zudem werden die Rebounds eingesammelt.
3.Viertel:32-21
4.Viertel:33-23
Richtig geil wie mein Team nahc solch hohen Niederlagen zurück kommt am ende gewinne ich mit
113-96.

Morgen ist Spiel 7 alles oder nichts.:ricardo: Ich bin aber auch so zufrieden,da einem Team mit der Wertung von 100 in der Offense:ricardo: 98in der D:ricardo: die stirn geboten werden kann.Zur erinnerung während der Saison verlor ich jedes Spiel mit 20 gegen sie.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Tim Donaghy bei 2k6?????
Heute waren die refs sowas von ******e,unglaublich mir fehlen die worte.
Mein Team hat 12 freiwürfe bekommen,die Heat 46:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :cry: und trotzdem hätte ich gewinnen können,wenn die refs nicht Hughes und James 6 fouls angehangen hätten und mit Dwayne Wade ein absolut desolater 3er Schütze über die ausgestreckten hände von Gerald Green einen 3er zum Sieg ballert.120-119.Ich bin total ausgerastet danach und hab ohne zu speicher aufgehört,weil ich so schlechte refs einfach nicht einsehe.
Meine Güte ich hasse den 2k6 Wade weil er einfahc über jeden schießt und natürlich alle trift:idiot: bei meinem ersten 7.Spiel hat er mir auch shcon den GameWinner von exakt der selber stelle rein gedrückt:idiot: und das obwohl es das Spiel über 6-20 getroffen hat.


ICH HASSE DIESE VERDAMTEN MIAMI HEAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sieg!!und das gleich 2mal.
Spiel 7 wurde dank einem Wiedereinmal überragendem James gewonnen.
Confrence Finals
Game 1
Detriot Pistons vs. Cleveland Cavaliers.

Total komisches Spiel.Ihc kommerüberhaupt nicht ins Spiel rein und verliere das erste Viertel mit 20-30 weil ich KEINE Rebounds hohle.Diese unglaubliche Reboundschwäche lege ich das ganze Spiel nicht ab,bis auf James(7) und Varejao(6) Rebounden alle richtig schlecht Gadzuric mit gerade mal 2reb im ganzen Spiel,dafür mit 5blocks.Trotzdem kann ich mit im Vierten Viertel richtig absetzten,obwohl ich weiterhin keine Rebounds hohle und gewinne das letzte Viertel letzendlich mit 44-21 unglaublich James alle waren on fire,besonders Luke Jackson den ich nur spielen lassen hab weil Green und Hughes schlap waren und sich nochwas schonen sollten.Doch dann macht der typ in den ersten 2min der 4.Viertels sehr starke 7Punkte.Zum Dank darf er den rest durch spielen und kommt so ich 10min auf 17p.
Sonst noch gut.
James 44p7reb4blocks6steals
Green 20p
Hughes17p
A.Carter:6p9ass.

Das spiel wurde 123-97 gewonnen:D :cool4:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Whoaa ich habe heute einen 18 punkte rückstand im vierten viertel mit den hawks gegen die mavs aufgeholt. Im letzten viertel haben die mavs 12 und ich 37 punkte erzielt.
Das war mal was... joe war nicht zu halten! :thumb:
 
Oben