NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
gebt es auf...

egal was für ergebnisse man postet, es wird immer gedisst. alles klug*******er hier. :D:D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Meine gestern angefangene Timberwolves Association kotzt mich jetzt schon an. :teufel:

Wie kann man nur so schlecht wie Mark Blount sein?

:wall:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich habe gestern wieder eine neue dynasty (darf man das sagen im 2K7 bereich ?:D ) angefangen.

odom, radman, cook, bynum, brown entsorgt und garnett , lewis geholt.


farmar/parker/mckie
bryant/vujacic
lewis/walton/evans
garnett/turiaf
mihm/turiaf.

liest sich gut und spielt sich auch gut. lewis habe ich geholt da ich jemanden brauche der bryant beim draufballern helfen kann. kobes power lässt ab ende des 3. viertels stark nach und somit beginnt die lewis-show.

garnett schnappt sich bei mir, überraschender weise, 15 rebounds pro spiel und ist mit turiaf ein monster. trotzdem stehe ich zur zeit auf 18-9. habe schon 3! Buzzer beater reingekriegt, besonders der letzte von hinrich per 3er hat geschmerzt
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich habe gestern wieder eine neue dynasty (darf man das sagen im 2K7 bereich ?:D ) angefangen.

odom, radman, cook, bynum, brown entsorgt und garnett , lewis geholt.


farmar/parker/mckie
bryant/vujacic
lewis/walton/evans
garnett/turiaf
mihm/turiaf.

liest sich gut und spielt sich auch gut. lewis habe ich geholt da ich jemanden brauche der bryant beim draufballern helfen kann. kobes power lässt ab ende des 3. viertels stark nach und somit beginnt die lewis-show.

garnett schnappt sich bei mir, überraschender weise, 15 rebounds pro spiel und ist mit turiaf ein monster. trotzdem stehe ich zur zeit auf 18-9. habe schon 3! Buzzer beater reingekriegt, besonders der letzte von hinrich per 3er hat geschmerzt

Nice, tue mal Evans als 2. SG hinter Kobe, und hol dir einen 2. Center, ich würde Mihm vielleicht auch noch weg traden, hab bei 2k7 glaub ich noch nie gespielt.:laugh2:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nice, tue mal Evans als 2. SG hinter Kobe, und hol dir einen 2. Center, ich würde Mihm vielleicht auch noch weg traden, hab bei 2k7 glaub ich noch nie gespielt.:laugh2:

was? bei mir holt mihm von der bank in den playoffs fast zehn boards pro spiel und ist damit besser als bynum
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
folgendes hab ich so vorher auch noch nich gesehen:

ich steh mit nash zum freiwurf und gebe vor dessen ausführung noch die einwechslung von marion in auftrag. während ich nun zum freiwurf ansetze, sehe ich plötzlich von rechts marion ins bild laufen, der sich zu seiner einwechslung wohl dachte: "lieber jetzt als nie". als nash den ball loslässt, trifft dieser einzig den kopf des vorbeilaufenden marion. der ball prallt ab, wird vom gegner aufgenommen, turnover.

ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... was ein ****** :crazy:
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
folgendes hab ich so vorher auch noch nich gesehen:

ich steh mit nash zum freiwurf und gebe vor dessen ausführung noch die einwechslung von marion in auftrag. während ich nun zum freiwurf ansetze, sehe ich plötzlich von rechts marion ins bild laufen, der sich zu seiner einwechslung wohl dachte: "lieber jetzt als nie". als nash den ball loslässt, trifft dieser einzig den kopf des vorbeilaufenden marion. der ball prallt ab, wird vom gegner aufgenommen, turnover.

ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ... was ein ****** :crazy:

WGIDD? Wie geil ist das denn?:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe gerade mal neue association mit den knicks angefangen. habe dann mal den fantasy-draft genommen und nun sieht mein team so aus...

C: S. Dalembert/Kristic
PF: C. Boozer/ Varejao
SF: T. McGrady/Rasual Butler
SG: C. Bell/ mir gerade entfallen
PG: T. Ford/Telfair

mein erstes spiel gab es dann gegen die grizzlies, die mit leuten wie redd, nowitzki oder auch francis besetzt waren. letzterer hat mich auch echt beschäftigt. es ging immer auf und ab.

im letzten viertel lag ich dann 1:13 vor dem ende mit 9 hinten. t-mac und bell haben dann 2 3er gemacht (gezwungen ins gesicht), damit ich dann plötzlich bei 9 sek. vor ende noch mit 3 hinten lag. ford, mit dem ich bis dato noch nichts getroffen hatte, rettete mich dann in die verlängerung, wo ich dann dennoch mit 120:122 unterlag.

positiv ist aber, dass bell voll geil ist. hat im spiel dann ma 7 von 8 dreiern getroffen und am ende 27 pkt. gemacht. nächstes spiel dann gegen die hawks....ma gucken
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Habe gestern mal zum Spaß auf HoF mit San Antonio gegen Dallas gespielt. Habe an den Slidern nichts geändert, aber die Viertellänge auf 12 Minuten hochgestellt. Am Anfang kamen beide Teams nur schleppend in die Partie, weswegen es nach 3 1/2 Minuen gerade einmal 3:2 für mich stand. Danach klappte aber die Offensive bei beiden Teams deutlich besser. Zum Ende des Viertels betrug der Spielstand deshalb 25-23 für Dallas. Das 2. Viertel begann ich den mit meiner kompletten zweiten Fünf, was Dallas sofort ausnutze, um auf 35-25 davon zu ziehen. Dass der Rückstand nicht größer wurde hatte ich eigentlich vor allem Michael Finley zu verdanken, der in dieser Phase sowohl aus der Mitteldistanz als auch von Jenseits der Dreierlinie mehrmals sicher einnetzten konnte. Beim Stande von 43-43 stand das Spiel dann endlich wieder unentschieden. Danach wurde die Verteidigung der Mavs aber wieder aggresiver, sodass ich mir bis zur Halbzeit wieder einen 7 Punkte Rückstand eingehandelt hatte (61-54).
Nach diesem defensiven Offenbarungseid im zweiten Viertel wollte ich nun natürlich in der zweiten Hälfte alles besser machen und dies solle mir auch ganz gut gelingen.
Dallas konnte nur 2 Punkte innerhalb der ersten 4 Minuten des 3. Viertels erzielen, während ich mühsam Punkt um Punkt aufholen konnte.
Obwohl ich nun besser verteidigte, gelang es mir nicht, den Fastbreak der Mavs zu stoppen, weswegen es nach 3 Vierteln nur 81-80 für mich stand.
Im letzten Viertel zahlte sich dann aber endgültig aus, dass ich mit einer größeren Rotation gespielt habe als die Mavs. Während bei Dallas kaum was zusammenging wachte bei mir Big Shot Rob auf und erzielte 2 wichtige Mitteldistanztreffer in Folge. Zur Hälfte des Viertels führer ich dann erstmals zweistellig. Nun brachten sowohl die Mavs als auch ich die wichtigen Spieler wieder aufs Feld, doch großartig sollte sich nichts mehr ändern. Duncan war mit seinen Punkten und Assists der Dreh und Angelpunkt meines Spiels in den letzten Minuten. Am Ende stand ein 105-97 Sieg für mich auf der Anzeigetafel. 6 Spieler konnten bei mir zweistellig Punkten, wobei Duncan das Team mit 19 Punkten angeführt hat. Bei Dallas war Stackhouse mit 19 Punkten der Topscorer, während Nowitzki 17 Punke erzielte.
Spieler des Tages war Michael Finley, der neben 17 Punkten ( 8-14 FG) noch 6 Assists austeilen konnte.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dsc01788kd7.jpg
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich mache keine Franchise, ich hab das ganz normal bei Team Rosters gemacht, für Thomas, PJ Brown und Gordon.
Morgen pack ich Kobe mal nach NY zu den Knicks, für Frye, Lee und Crawford, mal schauen wie er zu den Knicks passt.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
habe vor langer Zeit eine Association mit den Lakers angefangen, befinde mich derzeit in der Offseason nach der 5. Saison. Die Starting Five sie wie folgt aus:

PG: Gilbert Arenas
SG: Kobe Bryant
SF: Carmelo Anthony
PF: Al Jefferson
C: Dwight Howard

die Bank sieht auch anständig aus, inzwischen schon Duncan für die MLE geholt.;)

Jedenfalls sind bisher zwei Meisterschaften rausgesprungen, die Team-Chemie ist auch hervorragend, kann also recht zufrieden sein. Um zu diesem Team zu kommen waren aber etliche Trades notwendig, und die ganzen Ablehnungen haben mir einige Kopfschmerzen bereitet:wavey: Aber trotzdem macht es immernoch Spaß, besonders die Offseason ist jedes Mal interessant.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
nachdem mein geliebtes nba2k7 wieder da ist habe ich meine bulls saison weitergespielt. 18-11, big ben bester defender deer liga geworden. in der ersten runde die pacers 4:2 besiegt, in der nächsten die pistons 4:1 und im eastern conference finale leider gegen die nets 2:4 verloren. die nets sind dann auch meister geworden mit finals mvp kidd.

habe jetzt nach der saison etwas getradet und wallace+gordon+draft pick für kobe+bynum bekommen. nocioni+duhon+pj sind auch weg für zach randolph. zudem habe ich mir einen großen pg gedraftet und r. carney von philly geholt. pj war free agent also für 400k geholt...

mein team für die nächste saison:

c: andrew bynum
pf: zach randolph
sf: luol deng
sg: kobe bryant (no.8 - 24 bleibt bei tyrus)
pg: kirk hinrich

bank: ty. thomas, pj brown, r. carney, t. sefolosha, rookie
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
haha ich hab mal ne saison mit miami angefangen, bei 4 minuten pro viertel. mein team sieht so aus:

PG: Louis Williams (mit Absicht, spielt trotz stärke 66 8 assits pro spiel:D allerdings hat er keine stimme fürs asg)
SG: LeBron James
SF: Tayshaun Prince
PF: Kevin Garnett
C: Ben Wallace

herrlich wie man den cpu übern tisch ziehen kann:D
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, Vorgestern mit meinen Bulls gegen die Bucks gespielt. Ich bin als amtierender Meister in die Saison gestartet und hatte bis Dato eine 5-0 Bilanz und dabei schon Dallas, Phoenix und die Lakers hoch besiegt. Aber gegen die Bucks lief nichts. Das erste Viertel verlor ich mit 19-12. Im Zweiten lief es dann besser und ich führte zur Halbzeit mit 37-33. Aber dann ging erstmal nichts mehr. Selbst die einfachsten Korbleger wurden vergeben und Milwaukee zog immer weiter davon. 4 1/2 Minuten vor Ende stand es dann 75-57 für die Bucks und ich hatte das Spiel schon aufgegeben, weil meiner Spieler immer noch, nicht einmal die einfachsten Würfe trafen. Als ich den aber Anfing eine Ganzfeld Presse zu spielen lief es endlich. Mehrmals nahm ich den Bucks den Ball ab, bevor sie überhaupt in meine Hälfte kommen konnten. Punkt um Punkt holte ich auf, dennoch schienen die Bucks den Sieg noch irgendwie retten zu können, trafen sie doch zwei Würfe mit Ablauf der Shotclock. 17 Sekunden vor Ende lag ich dann nach einem Korb von Ben Wallace nur noch mit 2 zurück und fing an zu faulen. Jameer Nelson aber behielt die Nerven und traf beide Freiwürfe. Einen Korbleger von Kirk Hinrich später war ich wieder auf 2 dran und diesmal traf Nelson nur einen Freiwurf. Jetzt hatte ich noch 10 Sekunden um weiter aufzuholen. Mein Planm waren schnelle 2 Punkte mit meinem Power Forward zu machen. Dies gelang aber nicht, weil das Pick & Roll gut verteidigt wurde. Ich hatte aber Glück, dass Nelson zum Doppeln rüber lief und Hinrich plötzlich frei an der Dreierlinie stand. Ich passte zu ihm und er versenkte den Ball 1,7 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Ein letzter Versuch von Michael Redd traf nur den Ring. Es ging also beim Stande von 84-84 in die Verlängerung.
Auch hier sah es erst schlecht aus. Bin 1 1/2 Minuten vor Ende der Verlängerung gelang mir kein Korb, während die Bucks wieder auf 5 Punkte weg ziehen konnten. Dann aber nahm sich Nocioni ein Herz und tankte sich zum Korb durch. danach war der Knoten geplatzt und dank guter Defense gelangen einfache Punkte und der Führungswechsel. Am Ende probierten es die Bucks noch mit Fouls aber ich gewann dann doch nicht unverdient mit 93-89. Hinrich mit 30 Punkten und 8 Assists der Spieler des Tages.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hatte heute das verrückteste NBA2K7-Spiel meines Lebens::laugh2: Das glaubt mir kein Mensch:laugh2:

Ich spielte mit den Spurs gegen die Lakers in den Western Conference-Finals während meiner 4ten Franchise-Saison. Bei den CPU-Lakers war noch Kobe Bryant dabei. Und wen hab ich da noch entdeckt? Genau, Derek Fisher!
Die Spurs-Fans wissen was ich meine. Ich glaube an Schicksal, von daher war mir schon mulmig. Ich dachte mir nur wie er dort schon wieder landen konnte.
Das Spiel begann problemlos für mich. Selbst auf Hall-of-Fame-Niveau hab ich keine großen Probleme. Zur Halbzeit führte ich bei 5 min pro Viertel mit 55:37.
Bis dahin war Duncan mit 21 P. mein bester Scorer. Um ihn herum hab ich ein neues Team gebaut mit Deron Williams, Andre Iguodala, David Lee und Primoz Brezec. Auf der Bank hatte ich gute Rollenspieler.
Das dritte Viertel war die Hölle. 5/20 während des dritten Viertels für mich:mad: . Kobe hingegen wurde wahnsinnig und traf 7 Dreier in diesem einen Viertel!:laugh2: 7 aus 7. Als Notiz: Die Wahrscheinlichkeit für getroffene Dreipunktewürfe lag bei 50 - also standard:eek: . Ich dachte mir: Lass ihn werfen, dankbare Rebounds für Duncan und Prezec. Von wegen.:wall: Ende des 3. Viertels stand es dann durch weitere 10 P. der CPU-Lakers 68:65 für die CPU-Lakers. Die haben 12/12 getroffen im 3. Viertel.panik:
Dann kam das 4te Viertel. Es war übrigens Spiel 6 und die Lakers führten mit 3:2, ich musste also gewinnen um ein 7tes Spiel zu erzwingen.
Im letzten Viertel verteidigte ich Kobe bis zum geht nicht mehr. Er hatte zur Halbzeit als ich noch mit 55:37 führte und ihn verteidigte gerade mal 5/17.
Ca. 30 sec. vor Schluss führte ich 86:83. Folgendes passierte dann: Kobe wurde von mir kaltgestellt. Fisher traf 10 sec. vor dem Ende den Dreier zum 86:86. Ich nahm meine letzte Auszeit und wollte dann die 10 sek voll ausnutzen. Einwurf in der CPU-Lakers-Hälfte. Deron am Ball, während ich träumte und an die legendäre Finals-Szene der Bulls denke (MJ has the ball, 10 sec., MJ versus Russel......ihr wisst was ich meine:smoke: ), da schnappt mir Derek Fisher den Ball weg:wall: und macht 3 sec. vor Ende einen Korbleger zum 88:86. Was nun? Keine Auszeit mehr. Mit Deron renne ich in die CPU-Lakers-Hälfte und werfe mit Duncan den Ball zu Williams. Mit ihm fange ich den Ball und werfe einen Verzweiflungsdreier - drin:love: 89:88 für mich. Aber noch war nicht Schluss. Noch 0.9 sec. waren zu spielen. Jaja, das hab ich mir alles schön notiert, denn ich wusste, dass ich sonst alles vergesse über dieses denkwürdige Spiel.:laugh2: Ich hab Fisher mit 3 Leuten bewacht und hab nur an den 0,4-sec-Buzzer Beater Fishers von 2004 gedacht gegen die Spurs. Trotzdem bekommt Fisher den Ball.:wall: Mit 6 Händen im Gesicht wirft er, ich bete zu Gott und was passiert? Meine PS2 ruckelt und bleibt stehen.:ricardo: Ich schiebe die Konsole nach links und rechts in der Hoffnung, dass sich da doch was tut. Nichts, gar nichts.:cry: Enweder wollte mich Gott vor Fishers Buzzer Beater retten, oder er hat mir den Sieg gestohlen.:skepsis:
Das werde ich wohl nie erfahren: Hab danach die PS2 wieder angemacht und beim gespeicherten Stand von 3:2 für die Lakers nochmals Spiel 6 bestritten und mit 69:81 verloren:( . Ich weiß, dass mir das bestimmt kein Mensch glaubt, aber ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben!:wall:
 
Oben