NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
Da bereits die ersten Screens und Trailer erschienen sind, denke ich wird es Zeit einen neuen Thread für den Nachfolger zu erstellen.

Habe bereits im 2k6 Thread was dazu geschrieben, Bilder sehen bisher noch kantig und ungenau aus aber der Trailer sagt wohl alles. :smoke: Vorallem find ich geil dass viele Spieler ihre echten Moves und Wurfanimationen bekommen ala Marion, Duncan, usw. Auch die Dunks sehen besser aus.

Hier der Link zu den Bildern: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/screenindex.html

Und hier zu den Videos (zieht euch den Trailer rein):
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/media.html

Wenn es was neues gibt, stellt es sofort hier rein. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Geile Grafik!

aber wer hatte da denn bitte den joypad in der hand??? :idiot:

so hektisch,ist ja der hammer! wieviele turnovers waren es? 12 pro seite?? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
die beiden die das gezockt haben können zwar nicht vernünftig spielen, aber was ich da gesehen habe ist wirklich sehr geil. zurerst diese verdammte grafik, wow. und wie wird das erst aussehen auf eigenem großen lcd hdtv wenn man paar meter davor sitzt auf der ps3? :eek: diesen traum lasse ich mir dieses jahr auf gar keinen fall entgehen, falls 2k7 auf die ps3 dieses jahr bei uns überhaupt erscheint, was ich bezweifle. :(

wie auch immer, gameplay mässig sieht einiges noch 2k6 änlich zB die layups, aber zum grössten teil sind die bewegungen neu, das gefällt mir. der wurf von shawn marion sieht sooo nice aus, krieg nicht genug von. :D auch die pässe und vorallem jumpshots sind verbessert worden, endlich sehen die würfe nicht mehr so komisch abgehackt aus. auch die dunks sind realistischer geworden, den von tim thomas + and1 war top!

die spielermodelle sind fast lebensecht, schaut euch diaw an, vom weiten erkennt man ihn als ob man eine live nba übertragung schauen würde. auch die accessories wurden verbessert, sleeve am rechten bein von thomas sieht vernünftig aus und nicht mehr so ne lange socke *g* wie in alten 2k reihen, gefällt mir. ich will alles realistisch haben. :smoke:

bin sehr, sehr gespannt auf weitere videos und news, vllt wenn wir glück haben gibts das all star weekend, mal schauen. aber noch so lange warten, irgendwann dreh ich bestimmt noch durch. :D

ps. die lichteffekte in der phoenix arena sind einfach tv-like, wahnsinn.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Spree schrieb:
die beiden die das gezockt haben können zwar nicht vernünftig spielen, aber was ich da gesehen habe ist wirklich sehr geil. zurerst diese verdammte grafik, wow. und wie wird das erst aussehen auf eigenem großen lcd hdtv wenn man paar meter davor sitzt auf der ps3? :eek: diesen traum lasse ich mir dieses jahr auf gar keinen fall entgehen, falls 2k7 auf die ps3 dieses jahr bei uns überhaupt erscheint, was ich bezweifle. :(

Also bisher isses noch garnet für PS3 angekündigt, nur für PS2, Xbox und 360 (siehe http://2ksports.com/games/nba2k7/ ). Überrascht mich schon, hab eigentlich gedacht, dass es auf der E3 sowohl für 360 als auch für PS3 angekündigt wird, aber keine Xbox Version mehr (Xbox ist ja so ziemlich tot). Mal sehen ob nu noch ne PS3-Version kommt, im Moment ist das denk ich eher unwahrscheinlich, die 360 Version von 2k6 wurde ja damals auch auf der E3 angekündigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
ja schon, aber ist nur ne frage der zeit bis es für die ps3 offiziell angekündigt wird, wäre sonst absoluter blödsinn. nba live 07 für ps3 und nba 2k7 nicht? no way! hier zB http://www.tothegame.com/game.asp?id=5602 wird es für die ps3 angekündigt, nur auf der offiziellen page noch nicht. naja abwarten, ich hoffe stark dass du mit deiner vermutung unrecht hast, sonst muss ich mir die xbox360 zum erneuten mal zulegen :D

ich hätt diese konsole auch nie verkauft wenn sie nicht so *******e laut wäre und vorallem heiss, freezes kamen noch dazu... :( naja ende des jahres sieht es mit den neuesten lieferungen vllt besser aus, wenn man sich so umhört, sind die derzeitigen x360 konsolen nicht wirklich besser als die bei der erstauslieferung. andererseits ist die ps3 einfach stärker, bietet mehr und grafik ist echte HD. noch stückchen stärker, im ersten jahr werden die herrsteller nur 20% aus der konsole grafiktechnisch rausholen können, krass wie es erst in 2-3 jahren aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
sind eigentlich alle bekannt, wenn du das video vom suns-pistons game gesehen hast.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
schaut schon ganz nice aus, wann soll der ganze Spass denn offiziell bei uns erscheinen?

Aber soviele Änderungen sehe ich bisher auch nicht, natürlich die Grafik wurde nochmal aufpoliert mit vielen Spiegelungen usw., aber die Bewegungen sind eigentlich nicht richtig neu. Der Wurf von Marion ist zwar wirklich saugeil, aber die übrigen Würfe find auch net so toll, hoffentlich hat Nowe seinen Originalwurf, das wär doch mal was.

Aber ok das Game wird bei uns wahrscheinlich eh erst wieder in 10 Monaten erscheinen, bis dahin müssen wir wohl warten. :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
also ich finde die animationen der würfe schon ziemlich verbessert und anders als bei 2k6, man muss sich das video öfters anschauen, dann merkt man den deutlichen unterschied. die würfe und bewegungen allg. sehen viel geschmeidiger aus. schön dass die entwickler vorallem an den dunkings gearbeitet haben, hier hatte espn bzw. 2ksports schon immer großen minuspunkt gegenüber live.

das spiel ist eh noch in der entwicklung, mal abwarten wie die nächsten videos werden. :) wegen release, das game erscheint bei uns bestimmt erst 2007.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weiss man denn scon ob sich der Editor Modus verbessern wird ??
Z.b. mehr Stirnbänder und mehr Farben zum auswählen
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
tztz 4:1, das ich nicht lache.

Aber die Grafik ist der hammer, und die bewegungen sehen auch wirklich smooth aus, besonders im letzten clips der crossover von wade:love:

Und auch die individuellen Schusstechniken, sehr, sehr nice.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
von welcher Plattform wurde der Trailer entnommen? ich bin schon auf die Xbox360 fassung gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.626
Punkte
113
yo das video ist schlecht.
kommt daher weils nicht in HD ist (7.6MB sagen schon alles) schlechte auflösung usw. zieht euch mal das andere video mit phoenix-detroit rein, das ist mords grafik. :smoke:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also die Grafik sieht natürlich gut aus, aber die Bewgungen und das Gameplay finde ich sehr enttäuschend wenn man mal von den Videos ausgeht. Dafehlt noch einiges zu NBA Live.
 
Oben