K
king melo
Guest
Der wurf ist so etwas von hässlich:kotz: :kotz:
Rammler schrieb:klar, allerdings muss ich schon sagen dass es mit der kamera von nba live einfach nur mühsahm war zu zocken. so weit weg dass man nix erkennt bei einem wurf, beim fastbreak kommt die kamera nicht hinterher ...
aber ea setzt halt scheinbar bei jeder serie auf's falsche ... nba live auf grafik statt gemaplay, beim fussball mit fifa auf lizenzen statt gameplay => immer mehr werden Fans von Pro Evolution Soccer um mal die 2 zu nennen. nhl und nfl kann ich nciht beurteilen weil die 2k titel nie gespielt ...
boman schrieb:Sagt mal gabs nichtmal nen nba 2k7 thread? Weil es sind zwei neue vids rausgekommen... in hd quali
Zuschauen und genießen!!!
Timberwolves vs. Kings
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12290&type=mov
Suns vs. Mavericks
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12292&type=mov
Rammler schrieb:. nhl und nfl kann ich nciht beurteilen weil die 2k titel nie gespielt ...
Spree schrieb:naja was die grafik betrifft ist EA schon immer stückchen besser gewesen, nur gameplay ist was für action liebhaber.
derrick brooks schrieb:also, was die ps2 versionen betrifft, ist die espn serie in allen belangen überlegen. wie es auf xbox 360 aussieht, kann ich nicht beurteilen, auf der ps2 war es jedenfalls der fall...nba live 2006 auf der ps2 ist einfach richtig hässlich
76er Fan schrieb:Da hatten die Knicks aber 91 :wall:
Man kann sich auch anpissen, meine fresse.King James #23 schrieb:Brand wäre echt cool gewesen, aber schon wieder Shaq:wall: Bestimmt bekommt er wieder einzigartige Moves (die kein anderer Center draufhat), nur weil er das Cover ziert.
Wie war das noch mal mit der Diskussion, ob Nowitzki zu oft auf dem Cover der Five ist?Paul schrieb:Man kann sich auch anpissen, meine fresse.
Die shaq moves bei 2k6 waren geil, ist doch nicht sein problem ob nur er das kann, die Moves waren geil, das er wieder auf dem Cover ist, OH MY GOD, wie schlimm, isses nicht ****** egal wer auf dem Cover ist, oder gehst du nach Cover und kaufst dann ein Spiel?