NBA 2K7


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Paul schrieb:
Man kann sich auch anpissen, meine fresse.
Die shaq moves bei 2k6 waren geil, ist doch nicht sein problem ob nur er das kann, die Moves waren geil, das er wieder auf dem Cover ist, OH MY GOD, wie schlimm, isses nicht ****** egal wer auf dem Cover ist, oder gehst du nach Cover und kaufst dann ein Spiel?


ich find shaqs eigene bewegungen auch ziemliuch cool, auch wenn es nur 2 sind...der einarmige hook, der aussieht als würde ein bagger nach hinten in ein loch plumpsen, und noch so ein runninghook wenn ich mich nicht irre
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Wie war das noch mal mit der Diskussion, ob Nowitzki zu oft auf dem Cover der Five ist? :saint:
Wie oft ist auch Dirk auf dem Cover und wie oft Shaq auf nem Game Cover?
Denk nach bevor du mal wieder ******e postest.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Paul schrieb:
Wie oft ist auch Dirk auf dem Cover und wie oft Shaq auf nem Game Cover?
Denk nach bevor du mal wieder ******e postest.

hey eko fan, sei ruhig. :D
shaq war bereits auf sehr vielen games covers, ca. 10 stück. frühre nba jam und der ganze kramm, dann nba inside drive 04, jetzt 2x nba2k, das reeeeeeeeicht. :p
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
aber ist ja klar, von einem Shaq bekommt man ja mehr mit als von einem Brand, sprich höherer Bekanntheitsgrad. Und mache Leute,die kaum Ahnung von NBa haben, denken halt "Oh Shaq, der weis was gut ist, ist bestimmt ein hamemr Spiel."

Bei BRand: "Wer ist das denn da auf dem COver? Kenn ich ja garnicht. Dann ist das Spiel bestimmt voll schlecht,wenn noch nicht mal nen Star auf dem Cover ist."

Ok, ich gehöre nicht dazu, mir is es echt egal, aber leider gibt es sowas.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
so sollte es angeblich aussehen:
artikel_1084.jpg


aber nach meinem telefonat soeben mit 2ksports haben wir uns auf folgendes cover geeinigt.

spree2k7.jpg


im spiel werden spree´s originale moves enthalten sein, zu diesen gehören: 1) ein wurf aus dem sitzen von der freiwurflinie 2) man kann die coaches nach belieben würgen wenn diese mal an der seitenlinie meckern oder ihre grenze überschreiten 3) spree´s typische dunks, würfe aus dem fastbreak usw. sind auch enthalten. 4) im editor kann man zwischen einer glatzen-, rasta- und besenfrisur wählen. ^^

was freue mich mich schon darauf. :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
hey eko fan, sei ruhig. :D
shaq war bereits auf sehr vielen games covers, ca. 10 stück. frühre nba jam und der ganze kramm, dann nba inside drive 04, jetzt 2x nba2k, das reeeeeeeeicht. :p
Wie oft war Dirk aufm Five Cover, bestimmt öfter als Shaq auf Videogames Covern selbst wenn nicht, seit wann gibts Video games seit wann die Five.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Paul schrieb:
Wie oft war Dirk aufm Five Cover, bestimmt öfter als Shaq auf Videogames Covern selbst wenn nicht, seit wann gibts Video games seit wann die Five.

five erscheint in deutschland, deutschland kennt keinen außer dirk, dirk ist der held in deutschland, also erscheint er auch 100x in folge, für mich logisch auch wenns suckt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
five erscheint in deutschland, deutschland kennt keinen außer dirk, dirk ist der held in deutschland, also erscheint er auch 100x in folge, für mich logisch auch wenns suckt.
Mir mittlerweile ****** egal, kaufe die Five nicht mehr.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Kriegt euch ein, ist doch kein Kindegarten hier! :p

Ob nun Shaq, Dirk oder Matt Bonner auf dem Cover ist, ist doch ****** egal, solange, das Game gut ist. :)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Spree schrieb:
so sollte es angeblich aussehen:
artikel_1084.jpg


aber nach meinem telefonat soeben mit 2ksports haben wir uns auf folgendes cover geeinigt.

spree2k7.jpg

sollte dann nba 9/9 heißen.

und der 24/7 modus hat als ziel genug geld zu sammeln, um seine familie zu ernähren zu können. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Nicht weinen Paul, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
Geh LeBron...., ich kaufe die Five nicht mehr weil die Artikel mich nicht ansprechen, die qualität ist zurück gegangen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
KG! schrieb:
sollte dann nba 9/9 heißen.

und der 24/7 modus hat als ziel genug geld zu sammeln, um seine familie zu ernähren zu können. :D

verdammt, das hab ich noch vergessen, danke für den tipp. :D

ps. habe bisher nur 1x die five gekauft wegen dem MJ Poster von den finals 97, mich haben die artikel nie interessiert, dafür gibts das internet und mehr infos als sonstwo.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
The real BigBen schrieb:
Kriegt euch ein, ist doch kein Kindegarten hier! :p

Ob nun Shaq, Dirk oder Matt Bonner auf dem Cover ist, ist doch ****** egal, solange, das Game gut ist. :)


außerdem hat die 2k reihe doch immer einen stammgast gehabt...die ersten paar jahre immer allen iverson bis 2k4, dann ben wallace ein jahr, und jetzt macht halt shaq ne reihe..is doch wurscht! außerdem ist shaq der coolste spieler der nba, ist mir jedenfalls wesentlich lieber als der olle iverson
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ihr habt Probleme ey...
Sitz ihr jeden Tag davor und seht euch das Cover an?
Meinetwegen können se Steffi Graf da drauf schustern.
Obwohl das ganz schön enge wird mit der Nase...:ricardo:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Hallo ich überlege mir ob ich mir NBA 2k7 zum Geburtstag(07.09) wünschen soll und wollte fragen wann es denn ungefähr rauskommt. Wenn es nämlich erst so spät im Jahr wie NBA 2k6 rauskommt überleg ich mir das nochmal, also weiß IRGENDJEMAND wann es nun in Deutschland rauskommt. Des weiteren würde ich von euch gerne erfahren wie das Spiel auf der Playstation aussieht da man fast nur aufnahmen von der Xbox 360 zu sehen bekommt.
Auch Aufnahmen zu NBA 2k6 sind ok da das Spiel sich grafisch wahrscheinlich nicht mehr so viel verbessert hat( ich mein auf Playstation 2). Also stellt bitte mal ein Paar videos und so hier rein, danke:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ich glaube langsam sollte man schon die wichtigsten games seiten kennen damit nicht wiederholt solche fragen kommen.

www.ign.com (IMO die beste seite, in der suchleiste spielname eintippen, spielkonsole aussuchen und infos, bilder, videos sehen)
www.gamespot.com (so änlich)
www.gametrailers.com (sehr viele videos, geile seite)

nba 2k7 kommt auch für die ps2 aber wann, wo, wie weiß kein schwein der welt. wahrscheinlich wieder sehr spät.

für die ps2 gibts von dem spiel kaum bilder/videos weil es halt hässlich aussehen wird :D sorry aber was erwartet man denn wirklich? die entwickler können aus der ps2 gar nichts mehr rausholen genauso wie aus der ersten xbox. ist doch logisch dass sie sich fast nur hauptsächlich auf die xbox 360 und sony´s ps3 konzentrieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
zieht euch mal dieses video hier rein: *ziel speichern unter...*

finds irgendwie richtig cool. wie steve nash sich am anfang die finger ableckt *g* oder wie billups die plays ansagt mit der handbewegung. auch die würfe sehen so flüssig und real animiert aus. klar änelt dies und das dem vorgänger, das ist klar, aber trotzdem sehr fein das ganze.

auf ign.com gibts mehr videos. zwar sollten die alle bekannt sein, aber diese hier sehe ich glaub ich zum ersten mal.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Erstmal vielen dank spree, die Gameseiten bis auf Gametrailers kannt ich zwar schon, aber ich wollte halt INfos zur PS2 version und release, aber das scheints ja nicht zu geben, Ich hatte nur verschiedene daten gehört aber kein festes :wavey:
 
Oben