NBA 2K7


Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Das haben wir uns hier auch schon oft gefragt, zu einem Ergebnis warum da "Auswärts/Heim" steht kamen wir nie. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen "Auswärts" und "Heim" bemerkt habe, den anderen ging es glaube ich genauso. ;)

Danke, hast du auch keinen Unterschied zwischen Heim und Auswärts gemerkt wenn du gegen nen Freund gespielt hast? Es wär ja schon irgendwie nicht schlecht wenn man so ne Art Handicap einstellen könnte, andererseits wärs auch nervig andauernd umstellen zu müssen wenn man gegen nen Menschen spielt. Naja, ich werds mal einfach mit extrem 3er einstellungen probieren, dann merk ichs schon....
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
wollte meine meinung von dem spiel verbessern, ist wirklich super - hab ich mir iwie auch gedacht wenn man mit der steuerung besser parat kommt...
nun hab ich ein anderes riesenproblem, wie zur hoelle speichert man angefangene seasons? ich finde da nirgendwo etwas, ich kann lediglich die spiele simulieren oder selbst spielen, nach einem spiel ist die letzte option VIP speichern und verl. ... was soll das heissen? selbst im handbuch konnte mir nich geholfen werden, und was bringt dieses vip profil ueberhaupt, ich hab es schon einige male nach spielen gespeichert, aber ich kann nirgendwo statistiken oder ähnliches abrufen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du musst das Menü aufrufen. ;) Ich hab aber keine Ahnung wie das bei der PS2 geht, bei der Xbox muss man dazu rechten Ministick bewegen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
alles klar, ich habs jetzt auch geschaftt^^ ist tatsächlich der rechte mini stick, auch bei der ps2... naja im handbuch steht davon nix, aber jetzt klappt et ja
danke :thumb:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Hallo, ich hab mich gefragt, ob man(wie bie vielen anderen NBA Spielen) bei NBA 2k7 auch die Legenden, bzw. 50er,60er,70er,80er,90er, Allstars zu einem anderen Team hinzufügen kann. Ich hab dann gerne immer Ein ALLTIMETEAM z.B. von den Lakers(Johnson,Bryant, Jabbar, Chamberlain, Worthy, Shaq,) oder Celtics( Garnett, Allen, Pierce, Bird, McAdoo,Bill Russell, Havlicek, McHale, usw.) gemacht, geht das auch bei 2k7, weil ich habs nicht hingekriegt
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nein geht leider nicht. Hab ich auch schon probiert. Bei NBA 2k5 gab es allerdings All Time Teams wie die Lakers mit Magic, Kobe, Kareem oder Sonics mit Payton, Schrempf und Kemp. Man musste aber erst bestimmte Aufgaben bewältigen um die Teams freizuschalten.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Schade, danke für die schnelle Antwort

Edit: Hab grad gelesen das es geht indem man Fantasy Draft macht, die Legende nimmt die man haben will (man muss natürlich Legenden Draft eingestellt haben) und dann das Team exportiert, dann hat man zwar nur eine Legende, aber vielleicht kann man dann ja weiter rumtricksen und die auch Traden und so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube, du kannst es auch so einstellen, dass du jedes Team leitest. Dann kannst du ja zu jedem Team den "hindraften", den du magst und dann exportieren. Oder kann man nur ein Team steuern?
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
gute Idee, die Frage ist ob das dann auch mit exporten geht, ich probiers jetzt mal aus

Edit: bis jetzt kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
moin,

kann mir einer mal bitte möglichst realistische slidereinstellungen und so geben? spielzeit für reale ergebnisse, wenn man selbst spielt, bzw. simuliert wären auch nicht schlecht.

vielen dank schonmal
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Kann man irgedwie aktuelle Kader für die PS3 runterladen? Oder muss ich dies alles schön manuell machen?

Also ausser dem Download von Februar2007, der beim Online- Spiel verfügbar ist
 
Oben