NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hm..20 reichen mir schon. Sind immerhin ein komplettes Team.

Wenn man bei der PS2 Version einen Spieler erstellt hat, waren nur je 10 Zeichen/Buchstaben für Vor- und Nachname dort.
Man konnte also keinen Spieler erstellen,dessen Name zB 11 Buchstaben hat.

Wie siehts da bei der NExt-Gen-Version aus?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, alles der selbe *******. Diese Begrenzung hat mich so aufgeregt... Wenn sie schon selbst über 20 Spieler im Spiel weg lassen sollten sie wenigstes den Spielern die Chance geben diese zu erstellen. :mad:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hat jemand Lust so um 21 Uhr gegen mich 2k7 zu spielen? X-Box 360

gamertag ist t88888

achja und bitte keine zocker, die nur nach vorne rennen und dunken. bitte richtigen basketball spielen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Nachdem ich das spiel nun auf ps2 hoch und runter gezockt habe bin ich dabei in die welt von der ps3 einzutauchen habe mir natürlich nba 2k7 gleich gekauft...

die grafik ist zehn mal besser borrr was für ein unterschied....hätte nicht gedacht das eine next gen Konsole soviel besser ist...

wie auch immer die kader habe ich alle schon auf den neusten stand gebracht selbst die wichtigsten rookies habe ich jetzt erstellt bis auf Greg Oden ;D ihr wisst warum...nur finde ich es viel schwerer zu verteidigen ich kann noch so hart rangehen entweder ich kriege fouls bei blockversuche oder sie hauen mir die dinger einfach ins gesicht.

meine ergebnisse sind 121-116 zum beispiel und das mit defense starken teams wie Bulls-Cavs...

könnt ihr mir da tipps geben oder kann man kaum defense spielen mit dem game und man muss einfach ein punkt mehr machen als der gegner?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann/Konnte man bei de nex-gen version eig. das alter von erstellten Spielern einstellen oder tut/tat isch da auch nichts zu den PS2/Xbox -Versionen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
natürlich kann man das alter einstellen.
ist mir neu dass es auf der ps2 nicht geht?!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Dann verrat mir mal wie^^

Bei meienr Version ging es nicht.Da wurde das Alter dem Rating angepasst.
Sprich schlechte Spieler = jung
Gute Spieler = mitte 20,usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
Dann verrat mir mal wie^^

Bei meienr Version ging es nicht.Da wurde das Alter dem Rating angepasst.
Sprich schlechte Spieler = jung
Gute Spieler = mitte 20,usw.

was soll ich da verraten? spieler editieren und gleich am anfang kann man alter beliebig einstellen. und wenns bei der furz PS2 version nicht geht :D wird zeit endlich ne vernünftige konsole zuzulegen. ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
was soll ich da verraten? spieler editieren und gleich am anfang kann man alter beliebig einstellen. und wenns bei der furz PS2 version nicht geht :D wird zeit endlich ne vernünftige konsole zuzulegen. ;)

Hör auf hier Zeit zu verschwenden ;) und teste die NBA 2K8 Demo, aber zackig! :D Ich will dein Feedback hören :belehr:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hier wurde irgendwann mal ne Seite mit Alternativ Covern für 2k7 gepostet. Die konnte man runterladen und dann ausdrucken, ich glaube die Seite war von Paul?
Wenn jemand diese Seite findet, könntet ihr die kurz hier rein posten?
Ich will nämlich nen Kobe Cover :cry:

Wäre echt nett, danke!
 
Oben