NBA 2K7


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Hier wurde irgendwann mal ne Seite mit Alternativ Covern für 2k7 gepostet. Die konnte man runterladen und dann ausdrucken, ich glaube die Seite war von Paul?
Wenn jemand diese Seite findet, könntet ihr die kurz hier rein posten?
Ich will nämlich nen Kobe Cover :cry:

Wäre echt nett, danke!

ja, ich wüsste was, aber wenn du nur ne antowrt vom paule willst...:clown:

such mal im 2k forum unter nba 2k7, da hab ich meins auch her
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Er wird hier ja lesen also: hau rein Paul!
2k6covercr3ao6.jpg
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
das Kobe Cover sieht echt spitze aus! werdet ihr auch 2k8 cover erstellen? ich finde das neue Cover jetzt schon hässlich.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ist das eigentlich normal, dass bei 2k7 online nur seltsame Leute spielen??

grade gegen GoldenState gespielt, der hat nur Dunks mit JRich gemacht die man natürlich nicht verteidigen kann. 85 punkte von 120. davor die leute waren genauso, mal alles mit kobe, mal mit was weiß ich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.623
Punkte
113
ja leider, sie nutzen den online bug aus mit standard slidern wo spiel ruckelig sehr schnell abläuft mit unendlich vielen fastbreaks die kaum zu stoppen sind. war schon geschockt dass dieses simulationsspiel online so verdorben ist. panik:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ja leider, sie nutzen den online bug aus mit standard slidern wo spiel ruckelig sehr schnell abläuft mit unendlich vielen fastbreaks die kaum zu stoppen sind. war schon geschockt dass dieses simulationsspiel online so verdorben ist. panik:
Wenn die Xbox Online ist dann heisst das ja LIVE, also wird aus NBA 2k, wenn es online geht, LIVE.:laugh2:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich hab mal, ne Frage, ich hab die Slider so eingestellt wie im 2k7 forum empfohlen, bin auch sehr zufrieden, wenn ich gegen cpu spiele, nur hab ich mich gefragt ob wenn man gegen nen Freund offline spielt, dann beide die Einstellung für Mensch haben, oder der eine die Auswärts und der andere die Heim einstellungen?
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Vllt wurde es schon in diesem 130 Seiten langen Thread erwähnt...aber gibt es keine Möglichkeit die Spieler mit dem normalen Steuerkreuz und nicht mit dem Joystick zu bewegen (PS2 Version)?
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Meinst wahrscheinlich nur beim Controller auf den Analog-Knopf drücken ne....so gehts leider nicht:(
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Meinst wahrscheinlich nur beim Controller auf den Analog-Knopf drücken ne....so gehts leider nicht:(

So hatte ich es gedacht, schade das es nicht geht. Aber naja wenn du mit dem Analogstick spielst wirst du es mit der Zeit besser finden als das Steuerkreuz ich dachte auch früher immer das ich das Steruerkreuz weiternutzen will weil ich es aus PS1-Zeiten nicht anders gewohnt war. Weil man aber die meisten PS2 Spiele mit dem Analog Stick spielen muss habe ich mich dran gewöhnt und fand ihn seitdem viel besser.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hab jetzt mal fuer 14,99 zugeschlagen und mir das spiel fuer die ps2 gekauft... hab davor meistens 2k4 gespielt, und das is schon ein riesen unterschied!
was mir zu erst auffaellt, die steuerung is grundlegend anders..., ausserdem trifft man viel weniger.
iwie macht mir das game noch nich soviel spaß, aber das kommt bestimmt noch
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich hab mal, ne Frage, ich hab die Slider so eingestellt wie im 2k7 forum empfohlen, bin auch sehr zufrieden, wenn ich gegen cpu spiele, nur hab ich mich gefragt ob wenn man gegen nen Freund offline spielt, dann beide die Einstellung für Mensch haben, oder der eine die Auswärts und der andere die Heim einstellungen?:confused:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab mal, ne Frage, ich hab die Slider so eingestellt wie im 2k7 forum empfohlen, bin auch sehr zufrieden, wenn ich gegen cpu spiele, nur hab ich mich gefragt ob wenn man gegen nen Freund offline spielt, dann beide die Einstellung für Mensch haben, oder der eine die Auswärts und der andere die Heim einstellungen?:confused:

Das haben wir uns hier auch schon oft gefragt, zu einem Ergebnis warum da "Auswärts/Heim" steht kamen wir nie. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen "Auswärts" und "Heim" bemerkt habe, den anderen ging es glaube ich genauso. ;)
 
Oben