NBA 2K7


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hä?! Ich dachte die kollisionsempfindlichkeit wäre dieses ständige zurückblocken des gegenspielers wenn man an diesem vorbeiziehen möchte. Seitdem ich das geringer gestellt habe komme ich auch viel leichter am gegner vorbei!
Oder bin ich einfach besser geworden :D

Das wär mir ehrlich gesagt neu. :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab paar Bilder gemacht bei NBA 2k7, viel spass dabei:
dsc01462ds9.jpg

dsc01443tq3.jpg

dsc01444mb3.jpg

dsc01445tp7.jpg

dsc01441tn6.jpg

dsc01451ny1.jpg

dsc01459uw0.jpg

dsc01463wm1.jpg

dsc01464zi9.jpg

dsc01465kj2.jpg

dsc01466us5.jpg

dsc01467nw9.jpg

dsc01468pm2.jpg

dsc01469bm6.jpg

dsc01470fj1.jpg


Bei den Sliders fehlt meine Tendenzie, aber das ist auch nicht so wichtig, dann fehlt noch Fatigue Rate bei mir und CPU, ich spiele 11 min/Qtr. HOF, Fatigue Rate 31 bei mir, 54 bei CPU.

Ich hab keine hohen trefferquoten, im durchschnitte hatte ich in der Saison um die 46% aus dem Feld.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
yeah endlich kann man an deinen bildern alles erkennen, woran das wohl liegt mag... ;):thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
yeah endlich kann man an deinen bildern alles erkennen, woran das wohl liegt mag... ;):thumb:
An deiner beratung, du beratest besser als manche Callcenter & co., bist korrekt Spree, so korrekt wie Saad aufm Bushido lied "Korrekt" sagt, Saad rappt den Refrain, hörs dir an.:laugh2:

Im ernst Spree, danke.:thumb: :thumb: :thumb:
Dieser bereich im Forum sollte unbenannt werden in Sprees Multimedia Bereich, und das meine ich ernst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
mann jetzt macht mir das spiel wieder spaß. bin jetzt 4-1. nachdem ich ganz peinlich mit 82-41 gegen die pistons verlorenhab dann zwei siege gegen memphis (61-51) und gegen die pacers (59-52). kevin garnett ist jetzt warm und rudy gay der top rookie
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
An deiner beratung, du beratest besser als manche Callcenter & co., bist korrekt Spree, so korrekt wie Saad aufm Bushido lied "Korrekt" sagt, Saad rappt den Refrain, hörs dir an.:laugh2:

Im ernst Spree, danke.:thumb: :thumb: :thumb:
Dieser bereich im Forum sollte unbenannt werden in Sprees Multimedia Bereich, und das meine ich ernst.

i love u too. :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
was ist eigentlich dieses triple threat? und warum ist dein 2k7 auf englisch paul?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
@ paul

warum sehn bei dir die spieler so *******e doof aus? :confused: :)
kobes arme gleichen auf dem einen bild einem stengel .... auf dem dunk bild sind die hosen extrem kurz ;) und die gesichter find ich auch alles andere als schön oder realitätsnah

bei mir sieht das irgendwie besser aus :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
was ist eigentlich dieses triple threat? und warum ist dein 2k7 auf englisch paul?

Weil ichs auf Englisch haben will.:D
Stell deine Xbox360 auf Englisch.

@ boi

WHAT?!
Das mit dem Kobe bein bei dem einem Dunk, ja da weiss ich auch nicht wieso das so aussieht, ich meine mich zu errinnern dass das SO nicht aussah, keine ahnung, ich werd nachher nochmal schauen.

Die Spieler sehen ******e aus?
******e sehen die Spieler bei NBA LIVE 95 aus.:belehr:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Weil ichs auf Englisch haben will.:D
Stell deine Xbox360 auf Englisch.

@ boi

WHAT?!
Das mit dem Kobe bein bei dem einem Dunk, ja da weiss ich auch nicht wieso das so aussieht, ich meine mich zu errinnern dass das SO nicht aussah, keine ahnung, ich werd nachher nochmal schauen.

Die Spieler sehen ******e aus?
******e sehen die Spieler bei NBA LIVE 95 aus.:belehr:

naja ******e jetzt nicht direkt aber mir gefalln sie nicht! :) haben schon eher was cartoon mäßiges .... jetzt nicht das die grafik *******e is aber die spieler sehn finde ich etwas unecht aus :) .... ich mein auf meiner ps2 komm ich da zwar nich hin was die schönheit der grafik betrifft aber die spieler gefalln mir da so in der vll etwas überalteten grafik doch schon etwas besser
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
naja ******e jetzt nicht direkt aber mir gefalln sie nicht! :) haben schon eher was cartoon mäßiges .... jetzt nicht das die grafik *******e is aber die spieler sehn finde ich etwas unecht aus :) .... ich mein auf meiner ps2 komm ich da zwar nich hin was die schönheit der grafik betrifft aber die spieler gefalln mir da so in der vll etwas überalteten grafik doch schon etwas besser
Ach du meinst die farben, ja das liegt daran das ich die einstellungen am handy so eingestellt hab, weil sonst sieht alles so blass aus, also keine sorge, grafik auf Xbox 360 ist bombe und die Spieler sehen krass geil aus, wenn Spree hier liesst das du sagst die spieler sehen bei Ps2 besser aus als bei Xbox 360 dann wird er dich dein leben lang mit nem Stock inner hand verfolgen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
naja ******e jetzt nicht direkt aber mir gefalln sie nicht! :) haben schon eher was cartoon mäßiges .... jetzt nicht das die grafik *******e is aber die spieler sehn finde ich etwas unecht aus :) .... ich mein auf meiner ps2 komm ich da zwar nich hin was die schönheit der grafik betrifft aber die spieler gefalln mir da so in der vll etwas überalteten grafik doch schon etwas besser


Die Grafik ist im Gegensatz zu PS2 mega geil. Das mag auf den Bildern nicht immer rüberkommen, aber es ist so. Und das mit der Hose am Bein liegt daran, dass die Triktos und Hosen sich da auch bewegen und hin und her springen. ;)
Und dass die Spieler zu dünn sind: :laugh2: . Auf der PS2 sind die im Verhältnis gesehen auch zu dünn, was man dank der schlechten Grafik aber nicht sieht. :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Die Grafik ist im Gegensatz zu PS2 mega geil. Das mag auf den Bildern nicht immer rüberkommen, aber es ist so. Und das mit der Hose am Bein liegt daran, dass die Triktos und Hosen sich da auch bewegen und hin und her springen. ;)
Und dass die Spieler zu dünn sind: :laugh2: . Auf der PS2 sind die im Verhältnis gesehen auch zu dünn, was man dank der schlechten Grafik aber nicht sieht. :D

gottseidank erspart die unschöne grafik der ps 2 ein paar unschöne schöne details xD:laugh2: :jubel: ... nein schmarn die xbox 360 hat natürlich und logischerweise klar die bessere grafik :) sieht halt nur etwas ungewohnt aus für jemanden wie mich der die pixelwelt gewohnt is xD ...
naja nächstes jahr gibts ja endlich die ps3 und dann is auch für mich schluss mit der pixelwelt ;D .... also auf in ein tolles jahr 2007 ... n guten rutsch euch allen
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Warte bis so schöne farben für xbox 360 un ps3 kommen.. ab da an.. high definition next generation love4dGame :D
So.. pimpig rosa wär ma geil ^^

naja.. die ps2 version find ich auch geil.. man freut sich eben auf die lkeinen animationen und.. das langt vollkommen bei der ps2 :D
Aber kobes wurf sieht bissel ... *******e aus ;P

Byy

vergessen zu sagen !

Guuuten Rutsch euch alleN !
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das spiel macht wieder bock.
aber das nervige ich passe dem gegner dirket in die arme ist schon krass. dadurch verliert man dann kurz vor schluss mal das eine oder anndere spiel.
wünsch euch auch allen ein gutes jahr 2007 un en guten rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich habe den / das neue Roster nochmal getestet und die slider getweaket (was für ein Satz :clown: ), der lässt sich doch ganz gut spielen, obwohl die Spieler etwas schnell sind (auch auf 37).
Aber einen schönen Franchise-Einstand mit den Bulls gehabt (2:0), mit sehr guten Stats.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007!:jubel:
 
Oben