NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kindas, lasst uns doch keinen Chat Room hier machen, zur strafe alle aufs Pferd und die die grad in der Reihe warten müssen, ab aufm Hüpfball.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was redet ihr hier eigentlich? :skepsis:

@nighthawk: ich denke mal dass du einfach ein anderes profil laden musst. hab's noch nicht ausprobiert, wäre aber logisch.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
dsc01476yo3.jpg

11 min./Qtr. HOF

Kein Rebound problem, keine TOs Problem (und ich hab Suns Basketball gespielt), man müsste sogar 4 TOs bei mir abziehen wegen Off. Fouls.

War nen yutes Spiel 97-95 stand es 2 min vor Ende und ich konnte keinen treffer mehr landen und GS auch nicht.

Was euch auffallen könnte sind die vielen dreier, hatte ich bisher auch nicht das CPU soviele genommen hat, ich hab viele genommen weil ich mich rankämpfen musste vom 20 Pkt. Rückstand.

Noch nen tipp wollte ihr mit Suns spielen oder nem anderem Run & Gun Team, versucht mal die Kamera Nobbleheads, perfekt für schnellen Basketball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
16 turnover nennst du kein TO-problem? ich hab 17 im schnitt und es ist nervig ohne ende... 12 wären okay, aber turnover ist turnover. ;)

achja: 2 fastbreak-points nennst du suns-basketball? schau mal ein suns-spiel. ;) ich habe auch nie viele fastbreak-punkte, aber 2 hab ich glaub noch nie hinbekommen... ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
16 turnover nennst du kein TO-problem? ich hab 17 im schnitt und es ist nervig ohne ende... 12 wären okay, aber turnover ist turnover. ;)

achja: 2 fastbreak-points nennst du suns-basketball? schau mal ein suns-spiel. ;) ich habe auch nie viele fastbreak-punkte, aber 2 hab ich glaub noch nie hinbekommen... ;)
Ach jungchen, Stats können auch lügen und das tun sie bei den Fastbreak Points.
Wie gesagt ich hatte 12 TOs, ich hatte Off. Fouls zu hoch eingestellt.
 
Oben