Kann er auch Reiten?ich kann ihn dir im spiel nur empfehlen der geht ab wie schnitzel und kanna uch werfen
Kann er auch Reiten?ich kann ihn dir im spiel nur empfehlen der geht ab wie schnitzel und kanna uch werfen
Kann er auch Reiten?
Kann er auch Reiten?
:laugh2:
bitte hör auf ich muss die ganze zeit lachen. wie alt biste iegtnlich?
Lohnt sich nicht es jetzt zu sagen, frag mich nochmal am 7. Februar, da hab ich Geburtstag.:laugh2:
bitte hör auf ich muss die ganze zeit lachen. wie alt biste iegtnlich?
Lohnt sich nicht es jetzt zu sagen, frag mich nochmal am 7. Februar, da hab ich Geburtstag.
Lohnt sich nicht es jetzt zu sagen, frag mich nochmal am 7. Februar, da hab ich Geburtstag.
außerdem stehts in deinem profil....auf die idee ist theanswer aber nach den ganzen reitstunden noch nicht gekommen...
Beim Reiten muss man sich ja halt konzentrieren, bleibt keine Zeit zum nachdenken.
was redet ihr hier eigentlich?
@nighthawk: ich denke mal dass du einfach ein anderes profil laden musst. hab's noch nicht ausprobiert, wäre aber logisch.
wir rden über mein schaukelpferd
morgen bring ich mehr bilder von den 2 unbesiegbaren
Ach jungchen, Stats können auch lügen und das tun sie bei den Fastbreak Points.16 turnover nennst du kein TO-problem? ich hab 17 im schnitt und es ist nervig ohne ende... 12 wären okay, aber turnover ist turnover.
achja: 2 fastbreak-points nennst du suns-basketball? schau mal ein suns-spiel. ich habe auch nie viele fastbreak-punkte, aber 2 hab ich glaub noch nie hinbekommen...