Spree schrieb:...was geht? das spiel ist sooo geil!...
ich kann auch nicht genug davon kriegen. ich will kein anderes basketballspiel mehr spielen!!!! EA WHO??
Spree schrieb:...was geht? das spiel ist sooo geil!...
theanswer3 schrieb:du willst uns echt nicht verarschen? das mit richardson stimmt? was ein spiel
23 james schrieb:also wenn echt so viele signature moves sind wie bei spree von richardson dann wird es aufjedenfall das geilste von allen sportspielen auf der next-gen konsolen. leider sind bei der ps2 kaum noch möglichkeiten, sowas noch reinzustopfen, die ist einfach ausgelaugt die ps2 :wall:
23 james schrieb:ich brauch noch das geld kann dauern bis nächstes jahr du hast es gut:thumb:
NightHawk schrieb:man alder, setz mal ein paar satzzeichen. man kann deine posts ja kaum lesen.
theanswer3 schrieb:ich setz auch nicht viel satzzeichen ey alda ey. ok digga hasse verstanden?
NightHawk schrieb:man alder, setz mal ein paar satzzeichen. man kann deine posts ja kaum lesen.
23 james schrieb:kann mir einer von euch ein paar videos der ps2 fassung von 2k7 geben.
wäre sehr dankbar
23 james schrieb:kann mir einer von euch ein paar videos der ps2 fassung von 2k7 geben.
wäre sehr dankbar
theanswer3 schrieb:ich setz auch nicht viel satzzeichen ey alda ey. ok digga hasse verstanden?
ich werde sie mir vielleicht bei quelle für 350 € holen wenn ich sie nicht zu weihanchten bekomm