NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
du willst uns echt nicht verarschen? das mit richardson stimmt? was ein spiel:love:

absolut! :thumb:
jamal crawford macht übrigens ein diamond-sign, warum weiß ich nicht, das macht eigentlich lebron james... garnett macht den hier kommt aber alles nicht oft vor, nur bei besonderen momenten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gibts auch den "move" von wade, bei dem er nickend und in die menge schauend (so nach dem motto: "Huh? who's ya man?") zurück zur eigenen hälfte hoppst?

gibts den gooden spastic-dunk ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
keine ahnung, habe mit denen oder gegen sie kaum gezockt. aber da gibts aufjeden fall sehr sehr viel. :smoke:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also wenn echt so viele signature moves sind wie bei spree von richardson dann wird es aufjedenfall das geilste von allen sportspielen auf der next-gen konsolen. leider sind bei der ps2 kaum noch möglichkeiten, sowas noch reinzustopfen, die ist einfach ausgelaugt die ps2 :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
23 james schrieb:
also wenn echt so viele signature moves sind wie bei spree von richardson dann wird es aufjedenfall das geilste von allen sportspielen auf der next-gen konsolen. leider sind bei der ps2 kaum noch möglichkeiten, sowas noch reinzustopfen, die ist einfach ausgelaugt die ps2 :wall:


deshalb werde ich mir auch die xbox360 holen:jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wo und für wie veil euro bekommst du sie nur so ne frage weil ich mir die 360 vllt auch noch kaufen möchte;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
panik: panik: panik: ... ich will auch!!! ich habe auch das geld zusammen nur mein vadder meint ich solle noch warten..... habe aber kein bock mehr! also es sieht fast so aus als wenn ich auch bald zocken kann!!:jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
NightHawk schrieb:
man alder, setz mal ein paar satzzeichen. man kann deine posts ja kaum lesen.:mad:


ich setz auch nicht viel satzzeichen ey alda ey. ok digga hasse verstanden?


ich werde sie mir vielleicht bei quelle für 350 € holen wenn ich sie nicht zu weihanchten bekomm
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
aldaey willsu rindfleisch mit mir?




ich bin immernoch am überlegen ob ich mir nicht doch 2k7 auf ps2 holen soll aber naja ich denk eher ent
 
Oben