NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fullevent schrieb:
hab eine andere frage:
wenn ich im online-modus die tv 1 kamera benutze, ist das spielfeld viel näher rangezoomt als im offline-modus. da ist das spielgeschehen viel zu weit weg...wisst ihr zufällig, wie ich bei dieser kameraperspektive näher ranzoome? finde das nämlich sehr schick wenn ich online spiele....

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die tv 1 kamera verstelle?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Spree schrieb:
hab ich aufer letzte seite geschrieben


Achso Dankeschön,hab ich voll verpeilt*g*

Grad die Hawks 106-93 besiegt. Quoten von 43,9% bzw 46,3% für mich.
Das einzige Problem liegt noch daran,dass die Hawks 31 Freiwürfe hatten und ich 10 :skepsis:

MFG Andy
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Soooo ich hab es nun auch endlich.
Meine probleme: ich wurde 4 von 5 mal auf profi (2 stufe) besiegt! Ich krig einfach nix in der offensive hin. Bei allen spielen habe ich durchschnittlich 70 punkte gemacht, schätz ich mal. Bei 9 min pro viertel! Die spiele liefen auch alle etwa gleich ab. Ich verliere das erste viertel. Der gegner baut die führung im zweiten viertel etwas aus. Ich komme im dritten viertel ran und werde im vierten wieder total abgezockt...
Kp was ich falsch mache. Bei 2k6 habe ich immer locker 90 - 100 punkte gemacht. Vielleicht liegts an den slidern weil ich bisher noch nix umgestellt habe. Außerdem komme ich mit der steuerung noch nicht klar... das ist mir ein etwas zu großer schritt in richtung realismus für den anfang. Das spiel ist verdammt realistisch!!! :love:
Zweites problem: der rechte analog stick ist irgendwie falsch eingestellt. Alle funktionen sind eine stufe nach rechts eingestellt. Also wenn ich nen layup links machen möchte muss ich nach oben drücken und wenn nach rechts nach unten. Ein korbleger geht nach rechts und so rückwärts dunk mit links. Alles eine stufe nach rechts also... bug?!
Drittes problem: gibts in dem spiel überhaupt eine gute kamera???? Ich habe alle durchgeswicht und mir gefiehl überhaupt keine! Mit welcher spielt ihr? Irgendwie alle kacke....

Ansonsten spiel ich mal auf der ersten stufe... übung macht den meister!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
boman schrieb:
Soooo ich hab es nun auch endlich.
Meine probleme: ich wurde 4 von 5 mal auf profi (2 stufe) besiegt! Ich krig einfach nix in der offensive hin. Bei allen spielen habe ich durchschnittlich 70 punkte gemacht, schätz ich mal. Bei 9 min pro viertel! Die spiele liefen auch alle etwa gleich ab. Ich verliere das erste viertel. Der gegner baut die führung im zweiten viertel etwas aus. Ich komme im dritten viertel ran und werde im vierten wieder total abgezockt...
Kp was ich falsch mache. Bei 2k6 habe ich immer locker 90 - 100 punkte gemacht. Vielleicht liegts an den slidern weil ich bisher noch nix umgestellt habe. Außerdem komme ich mit der steuerung noch nicht klar... das ist mir ein etwas zu großer schritt in richtung realismus für den anfang. Das spiel ist verdammt realistisch!!! :love:
Zweites problem: der rechte analog stick ist irgendwie falsch eingestellt. Alle funktionen sind eine stufe nach rechts eingestellt. Also wenn ich nen layup links machen möchte muss ich nach oben drücken und wenn nach rechts nach unten. Ein korbleger geht nach rechts und so rückwärts dunk mit links. Alles eine stufe nach rechts also... bug?!
Drittes problem: gibts in dem spiel überhaupt eine gute kamera???? Ich habe alle durchgeswicht und mir gefiehl überhaupt keine! Mit welcher spielt ihr? Irgendwie alle kacke....

Ansonsten spiel ich mal auf der ersten stufe... übung macht den meister!

das spiele oft gleich ablaufen hatte ich auch schon bemerkt. das hängt aber glaube ich, wie schon bei 2k6, mit dem "vip-profil" zusammen. wenn man ohne vip spielt, läuft das spiel ganz anders ab. einfach mal ausprobieren.

auf spielstärke "pro" hatte ich auch so meine probleme, aber mit der zeit gehts es. außerdem würd ich dir raten, wie Spree schon sagte, es auf hall of fame zu versuchen.
auch wenn man erst nur verliert ist es da doch noch ein tick geiler. vor allem macht das verlieren dann zumindest spass:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich kann nicht behaupten, dass jedes spiel gleich abläuft. spiele im season-modus mit den warriors. hab eine viertellänge von 12 min. eingestellt und spiele auf der 2. höchsten schwierigkeitsstufe. letztes spiel gegen die mavs ging mit 102:97 verloren. die spiele davor verliefen ganz anders. das erste gegen die lakers habe ich mit 88:82 gewonnen, bei einer viertellänge von 12 min. wohlbemerkt. gut, die trefferquote war miserabel, dafür habe ich einen weg gefunden bryant zu stoppen. ich habe bisher noch kein basketballspiel gespielt wo es zu solch realistischen ergebnissen kommt....
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Sagt mal, was bedeutet es, wenn meine xbox mir ständig beim Einlegen von 2k7 sagt:"legen sie diese cd in eine xbox 360 konsole ein" und das spiel nicht gestartet wird ?
Liegt das daran, dass die xbox mein (mit bugs vollgepropptes) Spiel nicht lesen kann ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
jah86 schrieb:
Sagt mal, was bedeutet es, wenn meine xbox mir ständig beim Einlegen von 2k7 sagt:"legen sie diese cd in eine xbox 360 konsole ein" und das spiel nicht gestartet wird ?
Liegt das daran, dass die xbox mein (mit bugs vollgepropptes) Spiel nicht lesen kann ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?


kanns vielleicht sein das ud das spiel dir für xbox360 gekauft hast und nur ne xbox hast:saint:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok habe gerade die raptors mit den timberwolfes fertig gemacht... 104: 78 :saint:
Bei einer quote von 62%. Ich hatte vorher offensiv awareness hoch und das defensiv awareness runter gestellt. Da muss ich noch die goldene mitte finden. Die jumperquote sollte ich auch noch ein wenig runterstellen...
Hat jemand gute slider? Ich hab das forum schon durchgeblättert aber finds irgenndwie nich... erlich!!! ;)

Btw: mit welcher kamera spielt ihr?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
habs mir bei ebay bestellt.da steht es käme am 04.11...also würde ich es nächste woche bekommen theoretisch...aber denke es wurde jetzt überall verschoben das heisst noch 2 wochen warten damn..
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
jah86 schrieb:
Sagt mal, was bedeutet es, wenn meine xbox mir ständig beim Einlegen von 2k7 sagt:"legen sie diese cd in eine xbox 360 konsole ein" und das spiel nicht gestartet wird ?
Liegt das daran, dass die xbox mein (mit bugs vollgepropptes) Spiel nicht lesen kann ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?

jap, du hast dir wohl die 360-version geholt. dumm gelaufen :idiot:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich lese hier immer das einige mit der steuerung nich klar kommen und irgendwas von den sticks.... spielt man das spiel auch beim werfen mit den sticks und nich mit den tasten?
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
The White Widow schrieb:
Mir gings genauso. Grund ist angeblich, dass aufgrund des Feiertages Lieferprobleme entstanden sind. Wers glaubt :gitche:


Hab diese Seite gefunden. Weiß aber nicht, ob die das schon seit heute liefern...

http://www10.cd-wow.net/searchresults_game.php?searchfield=nba+2k7
nen ****** ist, in braunschweig (niedersachsen :cool4: ) ist nix mit feiertag diese woche gewesen :belehr:

EDIT: achja... zu deinem link... erstens erscheinen mir die preise doch etwas seltsam und zweitens guck mal was passiert wenn du drauf klickst ;)
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
drmeddenrasen schrieb:
nen ****** ist, in braunschweig (niedersachsen :cool4: ) ist nix mit feiertag diese woche gewesen :belehr:

EDIT: achja... zu deinem link... erstens erscheinen mir die preise doch etwas seltsam und zweitens guck mal was passiert wenn du drauf klickst ;)


Was soll denn passieren, wenn ich drauf klicke? Hab mein Game jetzt dort bestellt. Was eben an dem Preis fehlt sind die Mwst. Hab eigentlich nur positives von dem Shop gehört.

Aber bei uns gab es auch keinen Feiertag. Aber schon eine gute Ausrede um zu vertuschen, dass das Release Datum wieder verschoben wurde...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
die entwickler haben echt wirklich nix vergessen, beim all star game begrüssen und lachen die spieler, schaut iverson an. :D

2k7-asgsmile.jpg


fofkb8 schrieb:
ich lese hier immer das einige mit der steuerung nich klar kommen und irgendwas von den sticks.... spielt man das spiel auch beim werfen mit den sticks und nich mit den tasten?

nein, natürlich gibt es auch die wurftaste. mit dem shotstick führt man andere sachen aus zB layup mit drehung hinterm korb, fadeaway jumshot, normal layup, hookshot usw.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich dachte das Allstar-Game ist erst im Februar:D
Aber HAMMER!!!:love: :love: :love:
Das sieht vielleicht echt aus:ricardo: :love: aber ein Problem wird wohl bleiben,dass die Trikots immer etwas in der Luft "hängen",da zwischen Schulter und Trikot immer eine Lücke ist:confused: ABER SONSAT:ricardo: :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
ja, die entwickler von 2ksports machen die trikots komischerweise so, ist mir auch schon länger aufgefallen. bei nba live 06 sowie 07 sieht das echt besser aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
die grafik bei live 07 allgemein ist bombastisch, die halle, der boden, der glanz, die lichteffekte, die haut der spieler usw. aber viele spieler wirken comichaft oder unecht das stimmt und dank dem extremen lag ist das spiel keiner diskussion wert, weg damit. :D
 
Oben