Soooo ich hab es nun auch endlich.
Meine probleme: ich wurde 4 von 5 mal auf profi (2 stufe) besiegt! Ich krig einfach nix in der offensive hin. Bei allen spielen habe ich durchschnittlich 70 punkte gemacht, schätz ich mal. Bei 9 min pro viertel! Die spiele liefen auch alle etwa gleich ab. Ich verliere das erste viertel. Der gegner baut die führung im zweiten viertel etwas aus. Ich komme im dritten viertel ran und werde im vierten wieder total abgezockt...
Kp was ich falsch mache. Bei 2k6 habe ich immer locker 90 - 100 punkte gemacht. Vielleicht liegts an den slidern weil ich bisher noch nix umgestellt habe. Außerdem komme ich mit der steuerung noch nicht klar... das ist mir ein etwas zu großer schritt in richtung realismus für den anfang. Das spiel ist verdammt realistisch!!!
Zweites problem: der rechte analog stick ist irgendwie falsch eingestellt. Alle funktionen sind eine stufe nach rechts eingestellt. Also wenn ich nen layup links machen möchte muss ich nach oben drücken und wenn nach rechts nach unten. Ein korbleger geht nach rechts und so rückwärts dunk mit links. Alles eine stufe nach rechts also... bug?!
Drittes problem: gibts in dem spiel überhaupt eine gute kamera???? Ich habe alle durchgeswicht und mir gefiehl überhaupt keine! Mit welcher spielt ihr? Irgendwie alle kacke....
Ansonsten spiel ich mal auf der ersten stufe... übung macht den meister!