So ich habe heute bereits 3 matches gespielt! 9 minuten pro viertel und auf profi und normal slidern!
1. Charlotte - Hawks
Mann die mich abgezockt! Es war mein erstes spiel und ich musste mich erstmal einfinden und die bobcats ballern mir alles rein. Besonders felton ging durch meine zone wie ein heißes messer durch butter! Am ende 8-8 reingemacht und zum spieler des tages gewählt worden. Ich habe es einfach mit keinem geschafft einen freien blick auf den korb zu bekommen... weder mit joe johnson (4-15) noch mit josh smith (4-16). Jedenfalls gab es eine 30 punkte klatsche gegen die bobcats... ergebnis habe ich vergessen.
2. Philly - Denver
Hier ging es schon besser... und die offensive funktionierte endlich so wie ich wollte. Ich führte auch zur halbzeit mit 6 punkten doch dann kamen die sixers durch iggy und green zurück und es ging immer so +-2 punkte hin und her. Mit noch 30 sekunden auf der uhr konnte ich mit melo für die punkte sorgen. Ein wirklich schöner korbleger... der kam vielleicht angeflogen!!! Ich führte mit 2 punkten.
Dann fingen jedeoch die fehler an... dalambert dunkte den ball kortzfrech mit foul in die räuse. Den freiwurf machte er nicht und reggie konnte sich den offensivrebound schnappen und dann gleich einen dunk hinterher. Plötzlich war ich 2 zurück und noch 1,9 sekunden auf der uhr...
Leider ging der recht offene dreier von melo dann nicht rein und ich verlor mit 2 punkten... aber ein gutes spiel war das schon. 78:76
3. Portland - Dallas (dallas hat ein gesamtranking von nur 78... WTF?!)
Ich habe portland sowas von kalt gemacht... die hatten zu keiner zeit des spieles nur die geringste chance! Bei mir hingegen war einfach jeder heiß wie bügeleisen! Als erstes sorgte jedoch josh howard für eine 10 punkte führung. Dreier, dunk, layup und freiwürfe... alles was man sich vorstellen kann machte er. Dirk holte sich nebenbei zwei quick fouls und ich holte fazekas rein. Der machte einen erstaunlich guten job, holte den ein oder anderen rebound und setzte jumper rein.
Howard war müde und es begann die show des devin harris... er sauste durch die verteidigung wie ein blitz. Endlich sieht man seinen schnelligkeitsvorteil mal... in 2k7 war er irgendwie so schnell wie alle anderen!
Jedenfalls hatte ich mit devin zwei steals die jeweils zu zwei wunderschönen dunks führte. Er wurde überhaupt sehr schlecht gedeckt irgendwie... er konnte auch ganz ohne probleme 2 dreier versenken. Da war ich natürlich super froh als mavs fan
Hoffendlich kann er das auch in echt so gut!
Jedenfalls führte ich ende des dritten schon mit 30 punkten und lies dann nur noch die bank spielen: jones, ager, george, fazekas, diop
Sogar diese gurkentruppe hat die blazers auseinandergenommen. Das spiel gewann ich dann mit knapp 30 punkten. 104:75
Harris spieler des tages mit 20/1/4 und 9/13 und 2/2 dreiern
Was mir bisher so aufgefallen ist ist das man weniger punkte macht! Ok mit den mavs hatte ich 104... allerdings auch eine trefferquote von 55%. Außerdem ist das mit den leicht vergebenen layups echt wahr... sowas was ich heute gesehen habe habe ich nicht in 9 monaten nba 2k7 gesehen! Teilweise völlig freie gingen einfach daneben.
Dann muss ich noch die blocks der gegner etwas runterstellen... ich wurde so gut wie immer gerupft als ich auf den korbzulief. Als ob der gegner wissen würde wo genau ich den ball loswerden will.
Und noch etwas ganz klitzewiniziges ist mir aufgefallen... inzwischen sind so viele automatische animationen im spiel drinne das man manchmal das gefühl hat das man die spieler nicht mehr ganz unter kontrolle hat. Es kann natürlich auch sein das ich mich daran nur gewöhnen muss, ist warscheinlich auch so, aber irgendwie ist mir das heute ziemlich stark aufgefallen.
Ansonsten finde ich es super! 30p niederlage, ein superknappes spiel und ein 30 punkte sieg...
Ich bin so echt froh das ich endlich wieder nba zocken kann... und dann heute noch mavs - cavs :teufel: