NBA 2K8 Associations/Spielberichte


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nun also bricht ein neues Jahr der 2K Serie an, und waehrend einige von euch jetzt sicherlich in multiple Orgasmen ausbrechen, warte ich noch bis zum 5.
Fuer die, die das Spiel schon ihr eigen nennen, sei nun dieser Thread eroeffnet.

Viel Spass beim Tippen. ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Korrekt, mach ich mal den Anfang :D

Also gut, erstmal ne Assosication mit meinen Bobcats angefangen. Erstmal Rollen verteilt und Primoz Brezec aus der S5 geschmissen, dafür Herrmann auf PF und Okafor auf C.

Morrison panik: als 6th Man verbannt und den Spot für May klar gemacht. Harrington logischerweise Bankwärmer.

Erstes Spiel also gegen die Bucks.

Aufstellung wie folgt:

PG: Felton
SG: Richardson
SF: Wallace
PF: Herrmann
C : Okafor

Erstaunlicherweise hielt ich von Anfang an gut mit, meine Defensive klappte 1a, im Gegensatz zur Offensive. Die Lock-Down Funktion ist hilfreich, macht die D aber nicht zum Selbstläufer. Ich konnte die Bucks gut aus der Zone raus halten, sodass sie gezwungen waren viele Würfe von außen zu nehmen, was mir natürlich Rebounds satt ermöglichte. Nach dem ersten Viertel Stands 18-16 für meinereiner.

DAs 2.te Viertel ging ein wenig in die Hose, Villanueva :mad: bekam ich nicht so recht in den Griff, was dazu führte das ich das Viertel mit 11-16 verlor.

Zur Halbzeit stand es demnach 29-32, und ohne Kennys Stempel fehlt da schon Moitvation für die zweite Halbzeit! :belehr:

Im 3.ten Drittel konnte ich durch gute Rebound Arbeit von Okafor (7/11 bei noch 6 zu spielenden Minuten im vorletzten Viertel) einen Run von 12-2 ablegen und hielt die Bucks, bei denen Yi total unterging, bei nur 10 Punkten, wobei ich 18 Punkte durch die Reuse geballert hab.

Das letzte Viertel ging ich anfangs wohl zu lässig an, und so wurde es nochmal eng für mich. 50 sec. vor Schluss führte ich dank einer Galavorstellung von Redd nur noch mit 2 Punkten, und die Bucks spekulierten auf Fouls. Aber Felton ließ sich nicht beirren und blieb weitesgehends sicher vom Stripe, und so gewann ich letzteres Viertel 27-26 und somit das Ganze Spiel mit 74-68 :jubel:

Machtwinner ganz klar Okafor, mit 14/15 :thumb:

Nächstes Spiel gegen Miami. Werd mich jetzt gleich dran machen dem Diesel zu zeigen wie Rostig sein Motor mittlerweile ist ^^
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So ich habe heute bereits 3 matches gespielt! 9 minuten pro viertel und auf profi und normal slidern!

1. Charlotte - Hawks

Mann die mich abgezockt! Es war mein erstes spiel und ich musste mich erstmal einfinden und die bobcats ballern mir alles rein. Besonders felton ging durch meine zone wie ein heißes messer durch butter! Am ende 8-8 reingemacht und zum spieler des tages gewählt worden. Ich habe es einfach mit keinem geschafft einen freien blick auf den korb zu bekommen... weder mit joe johnson (4-15) noch mit josh smith (4-16). Jedenfalls gab es eine 30 punkte klatsche gegen die bobcats... ergebnis habe ich vergessen.

2. Philly - Denver

Hier ging es schon besser... und die offensive funktionierte endlich so wie ich wollte. Ich führte auch zur halbzeit mit 6 punkten doch dann kamen die sixers durch iggy und green zurück und es ging immer so +-2 punkte hin und her. Mit noch 30 sekunden auf der uhr konnte ich mit melo für die punkte sorgen. Ein wirklich schöner korbleger... der kam vielleicht angeflogen!!! Ich führte mit 2 punkten.
Dann fingen jedeoch die fehler an... dalambert dunkte den ball kortzfrech mit foul in die räuse. Den freiwurf machte er nicht und reggie konnte sich den offensivrebound schnappen und dann gleich einen dunk hinterher. Plötzlich war ich 2 zurück und noch 1,9 sekunden auf der uhr...
Leider ging der recht offene dreier von melo dann nicht rein und ich verlor mit 2 punkten... aber ein gutes spiel war das schon. 78:76

3. Portland - Dallas (dallas hat ein gesamtranking von nur 78... WTF?!)

Ich habe portland sowas von kalt gemacht... die hatten zu keiner zeit des spieles nur die geringste chance! Bei mir hingegen war einfach jeder heiß wie bügeleisen! Als erstes sorgte jedoch josh howard für eine 10 punkte führung. Dreier, dunk, layup und freiwürfe... alles was man sich vorstellen kann machte er. Dirk holte sich nebenbei zwei quick fouls und ich holte fazekas rein. Der machte einen erstaunlich guten job, holte den ein oder anderen rebound und setzte jumper rein.
Howard war müde und es begann die show des devin harris... er sauste durch die verteidigung wie ein blitz. Endlich sieht man seinen schnelligkeitsvorteil mal... in 2k7 war er irgendwie so schnell wie alle anderen!
Jedenfalls hatte ich mit devin zwei steals die jeweils zu zwei wunderschönen dunks führte. Er wurde überhaupt sehr schlecht gedeckt irgendwie... er konnte auch ganz ohne probleme 2 dreier versenken. Da war ich natürlich super froh als mavs fan :) Hoffendlich kann er das auch in echt so gut!
Jedenfalls führte ich ende des dritten schon mit 30 punkten und lies dann nur noch die bank spielen: jones, ager, george, fazekas, diop
Sogar diese gurkentruppe hat die blazers auseinandergenommen. Das spiel gewann ich dann mit knapp 30 punkten. 104:75
Harris spieler des tages mit 20/1/4 und 9/13 und 2/2 dreiern

Was mir bisher so aufgefallen ist ist das man weniger punkte macht! Ok mit den mavs hatte ich 104... allerdings auch eine trefferquote von 55%. Außerdem ist das mit den leicht vergebenen layups echt wahr... sowas was ich heute gesehen habe habe ich nicht in 9 monaten nba 2k7 gesehen! Teilweise völlig freie gingen einfach daneben.
Dann muss ich noch die blocks der gegner etwas runterstellen... ich wurde so gut wie immer gerupft als ich auf den korbzulief. Als ob der gegner wissen würde wo genau ich den ball loswerden will.
Und noch etwas ganz klitzewiniziges ist mir aufgefallen... inzwischen sind so viele automatische animationen im spiel drinne das man manchmal das gefühl hat das man die spieler nicht mehr ganz unter kontrolle hat. Es kann natürlich auch sein das ich mich daran nur gewöhnen muss, ist warscheinlich auch so, aber irgendwie ist mir das heute ziemlich stark aufgefallen.
Ansonsten finde ich es super! 30p niederlage, ein superknappes spiel und ein 30 punkte sieg... :crazy:

Ich bin so echt froh das ich endlich wieder nba zocken kann... und dann heute noch mavs - cavs :teufel: :jubel:
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
PG-Acie Law /Speedy Claxton
SG-Joe Johnson /Josh Childress
SF-Josh Smith/Marvin Williams
PF-Gerald Wallace/Josh McRoberts
C- Al Horford /Zaza Pachulia


hab ne relativ kleine starting five, aber was solls...habe mir zudem noch den firstround-pick der 76ers und nen second rounder ertraded.


Derzeit 11 Siege bei 10 Niederlagen, Playoffs sollten drin sein...und mit hoher wahrscheinlichkeit nen richtig hohen draftpick in der nächsten saison.

Oben seht ihr nen posting von mir vom 27.10. im nba 2k8 thread...

Meine association läuft, komme eventuell sogar in die playoffs:jubel:

Vor der Transferfrist habe ich nen Angebot von NY:

David Lee & Nate Robinson für Josh Smith und Speedy Claxton.

was haltet ihr davon?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Oben seht ihr nen posting von mir vom 27.10. im nba 2k8 thread...

Meine association läuft, komme eventuell sogar in die playoffs:jubel:

Vor der Transferfrist habe ich nen Angebot von NY:

David Lee & Nate Robinson für Josh Smith und Speedy Claxton.

was haltet ihr davon?


probiers mit childress + 2ndrounder für lee, das wäre besser.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, hab gestern meine T-Wolves Association gestartet.

Rotation:

PG:Telfair/Jaric/McCants
SG:Green/McCants/Jaric
SF:Brewer/Gomes
PF:Jefferson/Walker/Gomes/Smith
C:Ratliff/Jefferson/Smith

Außerhalb der Rotation: Doleac, Richards, Madsen, Buckner, Foye (verletzt, eigentlich Starter)

Dann das erste Spiel gegen die Knicks. War eigentlich immer knapp, miestens lag ich so 4 Punkte hinten. Offensiv die Knicks eine Pest (oder war ich defensiv so schlecht? :D), zum Glück haben die auch den ein oder anderen der's gerne mal übertreibt, in diesem Fall Marbury. Der hat zeiweise echt jeden Wurf genommen, was zwangsläufig zu einer schlechteren Quote für die Knicks führte. Dann entwickelte sich das ganze zu einem One-on-One zwischen Jefferson und Randolph. Die beiden haben ihre feinsten Post-Moves ausgepackt und konnten sich gegen seitig nicht stoppen. Auch Gerald Green ging gut ab. Am Ende hatten die Knicks die ruhigereren Nerven und haben knapp gewonnen, 125-120 oder sowas.

Erwähnenswert sind Jeffesons 33/9 sowie Greens 32 Punkte bei guten Quoten. Auf der anderen Seite hatte Z-Bo 30 Punkte sowie Marbury 20 Punkte und 17 Assists, die aber meistens durch einfache Anspiele auf Z-Bo zustande kamen.

Wie gesagt, defensiv war ich relativ machtlos, offensiv lief's wie am Schnürchen. Ich glaube ich werde mich jetzt mal an die Wurfslider ranmachen. Außerdem gab es zu wenig Fouls.
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Gestern das Spiel bekommen und nach ca. 2 Stunden Kader überarbeiten eine Franchise mit den Celtics gestartet!
Ray Ray, Paulie und KG :jubel:

29 Spiele Saison, 12 Minuten pro Viertel, Playoffs jede Serie natürlich Best-Of-Seven!

Spiel 1 vs. Philly: Schwierigkeit All-Star gelassen, Regler erst mal unverändert

Obwohl ich 2k7 fast bis zum erbrechen gespielt habe, musste ich mich erstmal an die Offense gewöhnen (weiß Gott warum)
Am Ende des ersten Viertels hatte ich 15 Punkte, lag glaub ich mit 9 zurück,
Defense war also OK, aber die FG% war unterirdisch (<30%!!!). Zum Glück hat Philly, vor allem Iguodala, auch schlecht getroffen.
Na ja im Endeffekt das Spiel recht souverän gewonnen (95:87), da jedes Viertel gesteigert (Wurfauswahl vor allem), KG Bester Mann mit 19 Punkten (9-29 FG), 17 Boards, 4 Assists und 3 blk.
War auf jeden Fall ein geiles Spiel nur leider auf beiden Seiten kaum Fouls und Freiwürfe.

Vor dem nächsten Spiel ein bißchen die Regler verändert (Spielgeschwindigkeit verringert, Fouls hoch,...)
Spiel 2 gegen die Ex JailBlazers:
Gred Oden mit 41 und 20! Ich hab mit über 20 verloren und trotzdem Spaß gehabt! Einige Moves von Oden waren so geil, ich konnte vor Staunen kaum verteidigen! Das Post-Spiel ist dermaßen realistisch geworden, Wahnsinn.
Oden hat gespielt wie eine Mischung aus Olajuwon, Duncan und Shaq!
Hookshots mit links, Monster Dunks, Fadeaway Jumper und einige geile Moves mehr. Da konnten Kendrick und KG nichts ausrichten.

Nur leider auch in diesem Spiel wieder zu wenig Freiwürfe und Fouls. Werd die Regler wohl noch weiter hochschrauben müssen.

Wie habt ihr bei euch die Regler für möglichst realistische Stats in 12 Minuten Vierteln? (bei mir waren bisher fast alle Stats sehr realistisch bis auf Fouls und Freiwürfe, sprich 20-30 Freiwürfe sollten es pro Team schon sein!)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA Playoffs 2007
bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb:

Lakers vs. Suns

Game 1
dsc01962vc3.jpg

dsc01963oh8.jpg


Game 2
dsc01964rn5.jpg

dsc01965tj6.jpg


Game 3
dsc01966up2.jpg

dsc01967te0.jpg


Das bild ist nun richtig scharf, farben usw. stimmen nun auch an meinem HD TV, die Lakers Halle sieht richtig geil aus.
Slider passen auch, hier und da noch etwas, und es ist perfekt für mich.

Spiel ist der Hamma, besser als 2k7, Lockdown D ist hamma, wenn man es drauf hat, so hab ich Nash mit Kobe gedeckt ab 4 Qtr. in Game 3.

Geil war auch in Spiel 3, Crittenton foulte Amare beim Dunk versuch hart, dann gabs Timeout, Suns spieler im hudel mit Coach, Amare mit Assistant Coach und Ref ausserhalb schaute richtung Lakers bank.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nach 5 Niederlagen in Folge habe ich gestern auch endlich meinen ersten Sieg eingefahren. Ich habe mit den Suns gegen die Lakers gespielt - 4x 9 Minuten, HoF. Und was für ein Sieg: 101:67, konnte es selbst kaum glauben. Erst nur auf die Mütze bekommen, und dann sowas. Habe endlich mal diszipliniert Spielzüge gelaufen. Mit Nash den Ball vorgetragen, angehalten, Team aufstellen lassen und dann gings los. Auch endlich die richtige Defense gegen die Lakers gefunden mit der 3-2 Zone. Kobe und Odom diesmal schwach (mein 3. Anlauf mit den Suns gegen die Lakers, wollte den Gamerscore "Besiege die Lakers mit den Suns" freischalten). Zuvor hatten mich Kobe und Odom regelmäßig auseinander genommen, Kobe diesmal nur mit 23Punkten.

Meine Big Three aber sau stark. POG war Amare mit 38 Punkten und 21 Rebs, Marion mit 16Pkt und 16Rebs und Nash mit 24Punkten und 19 Assists. Habe gleich massig Gamerscore Punkte bekommen:

1.) Besiege Lakers mit Suns
2.) Reboundüberlegenheit +7 (hatte 60 Rebounds, die Lakers haben fast nix getroffen)
3.) Halte das gegnerische Team unter 40% (Lakers hatten 34% Wurfquote gegen meine 3-2 Zone)
4.) Erziele mit Nash 20Punkte und 15 Assists
5.) Erziele mit einem Team mind. 30 Assists

Also, im 6. Spiel endlich mein erster Sieg - so kanns weiter gehen. Warte noch auf den ersten Rosterpatch, solange zock ich noch Exhibition Games. Danach gehts an die Association.:smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe auch gleich ein kleines spiel gemacht, als es heute kam.
lakers (ich) gegen cavaliers.

es fing recht gut an für mich. ich machte schnell ein paar punkte und lag dann immer so 6 punkte vorn. die ersten punkte machten kobe, fish und andrew. lamar versuchte es zwar auch, blieb aber blass. gegen ende des 1. quaters legten die cavaliers dann los. ich übertrieb es im angriff und wurde bestraft. irgendwann lag ich mit 12 hinten. ich entschied mich wieder mit voller konzentration zu spielen. so setzten sich james und co. auch nicht weiter ab.

so kam die halbzeit und ilgauskas war scoringleader und james bei den assits. die beiden waren die wurzel meines übels. das 3. quarter fing an und ich kämpfte und käpfte, aber immer wieder machte james punkte, obwohl lamar an ihm klebte, wie kaugummi am schuh. dann, mitte des 3. quarters, nahm sich kobe ein herz und fing an, trotz der ganzen gerüchte um seine person, das spiel zu drehen. endlich griff auch die verteidigung bei ilgauskas und james und so kam ich ran. die letzte minute des 4. quarters lief und ich lag bei noch 15 sek. 2 hinten. kobes anzeige war knall rot und er "on fire". so bekam er den ball und ging in den post. pavlovic hat wohl echt gedacht, dass er was ausrichten könne:laugh2: dieser unwissende kleine idiot:teufel: . der kampf beginnt und kobe beendete es schnell mit einem fade away über die rechte schulter. das ding passt und ich freu mich über den ausgleich. ZACK!!! .... nicht aufgepasst und gooden knallt mir den dunk rein. danach dämliches rumgefuchtel von ihm mit seinen armen. sollte wohl ein ausdruck der freude sein. jedenfalls waren es noch 4,4 sek. , die auf der uhr standen und kobe bekam den ball. er zog die linke seite runter und bekam den block von odom. pavlovic versuchte es noch, aber es war zu spät.:D kobe machte den dreier und ich lag 0,5 sek. mit 1 vorne. ich habe das spiel dann gewonnen und mich entschlossen diesen beitrag, zitternd, zu schreiben. so entschuldigt mich:cool3:

FAZIT(kein endgültiges): bis jetzt.....EINFACH GEIL!!! will spielen und das mach ich jetzt auch
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hab mit den Memphis Grizzlies eine Association gestartet. Schwierigkeit All-Star, 8 Minuten Viertel, 29 Games.

Meinen Kader habe ich erstmal bisschen umgekrempelt, Milicic, Conley, Kinsey, Lowry haben in meinen Planungen alle keine Rolle gespielt. Per Trade habe ich mir zuerst Luis Scola geangelt, dann Marco Belinelli, als letztes Walter Herrmann. Zu guter Letzt habe ich mir als Free Agent noch Spanoulis geholt. Das Team ist nun mein absolutes Wunschteam, ist natürlich sehr europäisch bzw. südamerikanisch geprägt.

Meine Starting Five:

PG: Navarro
SG: Jacobsen
SF: M.Miller
PF: Swift
C: Gasol

Meine Bank gefällt mir auch ganz gut: Spanoulis, Gay, Belinelli, Warrick, Cardinal, Scola und Herrmann. Damon Stoudamire bleibt zur Zeit nur die Tribüne, muss aber schauen, vielleicht kann er sich auch noch gegen Spanoulis durchsetzen.

Erstes Spiel war daheim gegen die Washington Wizards. Es entwickelte sich von Anfang an eine ganz enge Kiste, die Führung wechselte ständig. Gasol war im ersten Viertel (14 Punkte) bärenstark und hielt mich fast allein im Spiel. Unterstützung bekam er vom guten Swift. Von außen ging allerdings zu wenig, so schossen all meine Scharfschützen die Lichter aus. Am Ende war Arenas(33 Punkte) nicht zu halten und ich verlor mit 73:81.

Punkte: Gasol 32(7 Rebounds), Swift 10, Scola 8, Gay 7, Jacobsen 6, Miller 5, Navarro 3

Zweites Spiel war dann in Dallas. Von Anfang an zeigte Dallas war Herr im Haus ist. Wieder war mein Spiel sehr von Gasol abhängig, die anderen versteckten sich und konnten vorne nicht viel Nennenswertes machen. Dallas vorne sehr stark, Terry, Howard und Nowe waren von mir nicht zu stoppen. Zwischenzeitlich kam ich kurz vor der Halbzeit auf 2 Punkte ran, aber zur Hälfte waren es dann wieder 11. Dallas spielte seinen Stiefel runter, und führte dann zu Beginn des letzten Viertels sogar mit 25 Punkten. Angetrieben von Gasol und Jacobsen kam ich zwar wieder bisschen näher ran, aber eine reele Siegchance war nicht mehr drin. Enstand 95:81 für die Dallas Mavericks. Bei den Mavs überragender Mann, Jason Terry mit 22 Punkten und 17 Assits.
Gasol war bei mir wieder der Stärkste.

Punkte: Gasol 33 (7 Rebounds und 3 Assits), Jacobsen 12, Gay 9, Navarro 6 (7 Assits), Swift 5, Herrmann 4, Scola 4, Warrick 4, Cardinal 2, Belinelli 2
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Und noch etwas ganz klitzewiniziges ist mir aufgefallen... inzwischen sind so viele automatische animationen im spiel drinne das man manchmal das gefühl hat das man die spieler nicht mehr ganz unter kontrolle hat. Es kann natürlich auch sein das ich mich daran nur gewöhnen muss, ist warscheinlich auch so, aber irgendwie ist mir das heute ziemlich stark aufgefallen.

siehte da änlichkeiten? ;)

steuerung kommt auch träge vor ala fifa 08, ausm dribbling werfen geht nicht, pässe funzen auch nicht immer also so kleine verzögerung gibts da immer, spieler machen oft das was sie wollen oder was ihnen passt zB beim werfen, man kann irgendwie nicht wirklich entscheiden was der spieler wirklich machen soll beim postplay zB...

schön dass es dir auch aufgefallen ist :thumb: das meint ich schon die ganze zeit. schon merkwürdig dass spiele von heute solche automatic animations verpasst bekommen, ich finds irgendwie störend, nervte schon bei der demo.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA Playoffs 2007

Lakers vs. Suns
2 : 1

Game 4
dsc01968sl3.jpg

dsc01969pu3.jpg


Game 5
dsc01970jj3.jpg

dsc01971of4.jpg


Game 6
dsc01972ix3.jpg

dsc01973ja9.jpg


Game 7
dsc01975zw5.jpg

dsc01976fk7.jpg


Hamma serie, Spiel 7 war ein Thriller, meine erste führung hatte ich 2 min vor Ende, und davor ging es auch spannend zur Sache, Odom On Fire von außen, Kobe zur Halbzeit nur 11 Pkt., dann kamen die Jumper und ich hab mit Bell nur so gespielt, wie die ganze Serie.

Jetzt gehts nach Denver, wird bestimmt auch net leicht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Eben mit den Mavericks die Suns niedergemacht. Jason Terry dabei unglaublich, 33 Punkte mit 8/9 3ern. Davon 6/6 3er im letzten Viertel. Habe jetzt mal alle 3er Replays von ihm abgespeichert, und werd mich bei Gelegenheit mal an den RealMaker machen, um die mal schön in Szene zu setzen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte gerade ein hammer Spiel: 12 Minuten HOF gegen die Grizzlies mit meinen Wolves.
Am Anfang aben mich die Grizzlies richtig fertig gemacht, ich lag über weite Strecken immer mit ca. 20 Punkten hinten. Bei meinen Leuten ging gar nichts, einzig und allein Jefferson hielt dagegen und hatte zur Halbzeit schon 21/10. Auf der anderen Seite heizten mir Gay und Chris Webber (haben den gesigned) kräftig ein. Eine zeitlang war ich kurz vrom ausrasten und Konsole zertrümmern, da ich NICHTS getroffen hab und Memphis dagegen ALLES. Gegen Ende des 3. Viertels konnte ich mich dann mit einem Konstant gut spielendem Jefferson in Zusammenarbeit mit einem heißen Telfair und etwas Hilfe von Gomes wieder rankämpfen und konnte den Rückstand bei 5-10 Punkten halten. Mitte des letzten Viertels dann konnte ich zum ersten mal in Führung gehen, die Halle hat getobt, war dazu noch das erste Heimspiel der Saison. :smoke:
Von da an gab es kein zurück mehr, Jefferson machte weiter Terror in der Zone, Brewer verteidigte wie ein irrer, Telfair legte vor und traf sogar einen netten 3er aus der Ecke. Eine Minute vor Schluss war ich dann mit 10 vorne, dann fing das übliche foulen + schneller Abschluss an, und die Grizz haben sogar noch ein paar 3er reingehauen, doch das Ding hab ich mir nicht mehr nehmen lassen.
Endstand 102-98, alle Stats bis auf Memphis' 3er Quote mit 64% realistisch, aber das kann ruhig vorkommen.

Bestes und realistischstes Spiel das ich bisher jemals gespielt habe... :love2:

Bester Spieler bei mir war Jefferson mit 31/21/5, auf der anderen Seite war Gay der beste mit 28/8/4.

2K8 :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gibts eigentlich auch wieder die selbstgemachten Covers vom Game?
Wurden die schon gepostet oder gibts noch keine?
 
Oben