Ich habe gestern auch eine Association mit den Sonics angefangen und 2 Spiele gemacht.
Rotation sieht so aus:
Ridnour
Wally
Durant
Wilcox
Collison
Wobei ich Wally und Durant häufig die Positionen wechseln lasse, je nach Gegner. Von der Bank kommt als erstes Wilkins und Green. Mit Abstrichen auch Thomas und Swift, wobei diese beiden nix treffen panik: , aber dafür zumindest rebounden.
Das erste gegen die Hawks mit 108-100 gewonnen. Durant war mit 37 Punkten (FG 60%, 100% FT) , 4 Boards, 2 Ast, 2 Steals, 1 Block richtig klasse und von Smith und vor allem J.Johnson nicht zu halten
. Habe versucht das Missmatch gegen J.J auszunutzen und das ist mir sehr gut gelungen. Selbiger hat mir dafür 31 Punkte eingeschenkt, aber das half den Hawks auch nix... Wilcox war auch super mit 14/13 (zur halbzeit schon 10/10). Das Spiel war die meiste Zeit sehr eng mit vielen Führungswechseln - Ridnour und Durant haben mir aber Ende mit Freiwürfen das Spiel nach Hause geholt... :thumb:
Zweites Spiel gegen die Spurs. Natürlich habe ich mit einer Niederlage gerechnet, diese kam dann auch - aber sehr knapp mit 103-100. Wally hatte sogar am ende des Spiels mit einem 3er die Chance zur Verlängerung, nutze sie leider aber nicht...
Aber fand ich nciht schlimm. Fand es schon toll, dass ich gegen den Meister so gut mitgehalten habe.
Mir gelang es in den ersten Minuten sofort, Duncan 2 Fouls anzuhängen, so dass er die erste Halbzeit größtenteils von der Bank beobachten musste...:cool: Kam dadruch zur Halbzeit nur zu 4 Punkten. In der zweiten das gleiche Spiel. Wieder 2 Fouls an Duncan, wieder auf der Bank, und mitte des letzten Viertels bekam er das 6. und musste vorzeitig duschen gehen... :cool4: Am Ende nur 10 Punkte und 5 Boards, glaube ich. Dafür sprangen die anderen Spurs in die Bresche. Parker mit 25/16 unglaublich, Gino mit 25/5/6 und Bowen nahm Durant vollkommen aus dem Spiel (11 Punkte, 4/14 ausm Feld, zumindest noch 7 Boards). Diesmal war Wilcox mit 31/12 Topscorer und konnte sich durch Duncans Foul-Problemen in den Vordergrund spielen. Green auch toll von der Bank mit einem Double-Double (17/10/2). :thumb:
Ingesamt gefällt mir das Spiel einfach super. Total realistisch. Durch gute Defense hat man immer noch die Möglichkeit SPiele umzudrehen. Ich lag gegen die Spurs zeitweise mti +10 zurück, Auszeit nehmen, die Jungs ein bisschen wachrückeln, durchwechseln und durch konzentrierte Defens eund Teamplay kann man sich wieder herankämpfen (zumidenst wenn Duncan fehlt*g*)... Freu mich heute shcon auf weitere Spiele. Das nächste gegen Memphis...
Ein ganzes DICKES :thumb: an die Entwickler