NBA 2K8 Associations/Spielberichte


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:teufel: :wall: :mad:

Hatte gerade ein Spiel gegen die Pacers. Fing gut an. Ich setzte mich ab und hatte irgendwann eine schöne 30 Führung mit 30 Punkten. Dann nach der Halbzeit ging es los. Run um Run für die Pacers. Auszeit etc., nichts hat geholfen. Kurz vor Ende des Spiel lag ich dann zurück. Ich konnte mich aber wieder ein bisschen fangen und glich aus. So kam es zur Overtime. Auch da erwischte ich einen guten Start und führte schnell mit 6. Da müsste ich bei guter Defense noch gewinnen. Ha... nix da. Dann werden halt 3 in Gesicht getroffen und O'Neal macht jeden Wurf rein und wird gefoult. ZACK... 2te Overtime. Da bin ich dann schnell zurück gefallen. Eine Minute vor dem Ende blieben mir nur noch die 3er. Und die passten auch. Mit Fouls schaffte ich es dann auf 2 Punkte ran, bei noch 5,4 zu spielen. Ball zum Schützen, der davor 3 ins Gesicht getroffen hatte und bei diesem Schuss passt der Ball natürlich nicht. So habe ich das Spiel verloren. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich gerade fühle. Ich bin schon ein bisschen sauer. Denn dieses Mal hat verlieren keinen Spaß gemacht.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Junge!!! Gerade ein franchise Spiel mit Miami gegen die Pistons gemacht (12 Min hof) 83:58!!! Ich hab die Pille da nicht rein gekriegt. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. 31% aus dem Feld, 1 von 12 dreiern, alles Schrott.
Schön das es sowas überhaupt gibt, aber *******e wenn man selber betroffen ist :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Junge!!! Gerade ein franchise Spiel mit Miami gegen die Pistons gemacht (12 Min hof) 83:58!!! Ich hab die Pille da nicht rein gekriegt. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. 31% aus dem Feld, 1 von 12 dreiern, alles Schrott.
Schön das es sowas überhaupt gibt, aber *******e wenn man selber betroffen ist :D
Ich hab gegen Denver das erste Playoff Spiel mit fast 30 Pkt. verkackt, da ging schon von anfang an nichts, das zweite spiel konnte ich bis zum 4 Qtr. eng halten und dann sind sie davon gezogen, nach 2 Spielen stand es 0:2, doch die nächsten 4 Spiele hab ich gewonnen und nun Western Conference Finale gegen Houston.

Komisch ist auch, gegen PHX hab ich mit Kobe 46 Pkt. im schnitt gemacht, gegen Bell einen großen verteidiger, gegen Denver hab ich gegen Iverson (nur ca.) 31 Pkt. im Schnitt gemacht, also irgendwie konnte ich den größen vorteil nicht ausnutzen gegen AI, paar Fadeaways ging rein, auch paar geile sachen ala MJ, ich poste auf, drücke AI fast in die Zone, 2. Verteidiger kommt, ich drehe mich in andere richtung und mach den Fadeway Jumper rein, schon geil sowas.

Jetzt gehts gegen TMac.
Und morgen leider nach Saturn TV umtauschen.:cry: :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Warum? Bleibt es bei dir auch ständig hängen? Bei mir heute wieder einmal... ingesammt jetzt 4 mal einfach hängen geblieben. Die DVD konnte nicht gelesen werden!

Der TV ist schon gut, aber manchmal etwas unscharf, XBOX 360 geht sehr unscharf nur auf 720, 1080i ist auch nicht das schärfste aber noch besser als 720, VGA hab ich nur mit balken.

Und da ich soviel Geld für den TV rausgehauen hab, will ich den umtauschen, weil für das Geld will man auch was haben womit man zufrieden ist, und das bin ich leider mit dem TV net.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
ich glaub das sollten wir lieber weiterhin privat besprechen, hier begreifft das eh keiner. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.384
Punkte
113
heute hatte ich ein geiles spiel. hatte kein bock mehr auf die warriors, hab mit den sixers angefangen. gleich mal brandwan wright gehohlt und zwar für nen 1strounder 2009, nen 2ndrounder und willie green. dann gleich mal gegen boston. ich habe slider richtig eingestellt und bin zum ersten mal richtig mit den systemen vorrangegangen. i der offense oft die komplizierten systeme gespielt (ist echt geil mit den laufwegen) und in der defense oft zonendefense gespielt (natürlich nur wenn ray allen nicht heiß war:D ). am anfang sind die kelten davon gezogen, ich konnte nicht mithalten, doc dann kam louis williams und iggy fing an abzugehen. ende 3. viertel stands dann 54:59 für die celtics. williams bis dahin gut mit 8 punkten/3 assists und iggy 12 punkte/5 rebounds/3 assits und einen monsterblock gegen pierce. dann pendelte das spiel so vor sich hin, die celtics traffen nicht gegen meine gute defense und vorne ging bei mir nix rein. doch dann lief williams 2 minuten vor ende heiß. er zeiht zum korb, wird gefoult und legt ihn rein.3 point play, noch 2 punkte hinten. das war williams 2 korb in folge. er trifft den freiwurf und nur noch einen hinten. hinten holt williams den steal und passt zu miller. ich spiele das system, bei dem der flügel (in em fall williams weil er on fire war) unten an der baseline den ball bekommt und einen block gestellt bekommt. ich geb williams den ball, noch 1:30 ca. und der bekommt den pick und wirft ins gesicht vom aushelfenden verteidiger. der ball sieht gut aus, als ob er direkt passen würde und dann..... in and out:wall: ich hab mich aufgeregt und dann noch verloren.

aber das spiel war spannend, realistisch und hatt übelst spaß gemacht. ich habe auf superstar/8 mins gespielt und es ging gut.

iggy mit 17/6/5 und williams 18 punkte, oder so. reggie evans mit 10 rebounds und thad young stark mit 7 punkten von der bank.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Geiles Spiel grad mit meinen Warriors gegen die Clippers. War sehr sehr ausgeglichen das Spiel, die Führung wurde immer hin und her gereicht, am krassesten war das im 4. Viertel zu erkennen als sich Baron Davis und Sam I Am das Privatduell lieferten, ein Postmove nach dem anderen der Guards, einfach geil das Spiel. Irgendwann bin ich einfach mal zum Heat Check nach vorne gelaufen und habe mit Troy Hudsen den Dreier genommen, zack drinne. :ricardo: Ich bin echt ausgeflippt, weil ich dann mit 5 vorne lag und nur noch 25 Sekunden zu spielen waren aber wurde meine Euphorie schon bald wieder durch den nächsten Dreier von Cat unterbrochen, dann wurde aber locker ausgespielt und ich habe mit Al Harrington 4/4 Freiwürfe in den letzten Sekunden gemacht, da die Clippers ja wie üblich foulen mussten. ;)

Insgesamt ein lustiges und aufregendes Spiel. Baron mit 31, Hudson mit 3/4 Dreiern alle in Halbzeit Zwei. Auch gut war Rookie Brandon Wright mit 14/10 von der Bank.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab vorhin 1 WCF Playoff Spiel mit Lakers in Houston verloren 122 - 72, und was hab ich gehört...."BEAT L.A." rufe der Fans.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
bei mir isses merkwürdig. eigentlich hab ich bock auf das game aber jetzt fast 25 tage nicht mehr angefasst. weil ohne vernünftiges roster mit fehlenden spielern + diesem shoes bug wenn man spieler editiert... nääääh, lieber auf patch warten. roster hab ich bisher immer ruck zuck selber gemacht, dann erschien meist ein patch und ich ärgerte mich, this mal not! :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hast nen auszug davon?


Lässt du mich jetzt auch noch suchen? -.-



edit: Tut mir Leid, ahbe es nicht wiedergefunden, nur andere Schuhprobleme (gib eifnach mal shoe glitch ein) vllt ist es ja doch iwo dabei und ich habe es übersehen. Allerdigns meine ich,dass es im 2k-Forum verlinkt war und das habe ich nicht gefunden. sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also Gamespeed auf 35 find ich echt zu niedrig. Ich meine, ich habe ihn mal auf 40 runter gestellt, und dann nebenher vorgestern Nachts Dallas gg Cleveland geschaut. Da ist mir wieder bewusst geworden, wie schnell die Spieler in echt doch laufen. Also Gamespeed von 35 hat nix mehr mit nem schnellen Basketballspiel zu tun wie ich finde. Guckt mal im TV, wie schnell die antreten und den Court hoch und runter rennen - dagegen sieht 35er Speed aus wie Schlafwagenbasketball.

Ich habe mich jetzt bei 45 eingepegelt, und finde es genau richtig. Bis 40 würd ich noch mit mir streiten lassen, aber darunter ist echt zu langsam - vergleichts wirklich mal mit ner TV Übertragung.

japp, habe auch speed auf 45 gemacht, erst 40 versucht aber war mir viel zu lahm. allgemein ist nba 2k8 ziemlich simulationslastig, früher musste man speed an die 35 senken, heute reichen schon 45 für die selbe geschwindigkeit.

Ihr habt recht, manchmal ist es schon recht lahm. ;)
Ich werd's mal umstellen und schauen wie es dann ist...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA Finals Game 6
Lakers 3 : 2 Pistons

(11 min. HOF)

dsc02034qt0.jpg

dsc02035rl5.jpg


Wer schafft es gegen die Pistons, auf Hall of Fame, 11 min pro Qtr. nur 49 Pkt. zu kassieren?
Ich hab mit den selben Slidern von den Rockets 122 reinbekommen, von Denver auch über 110.

Krass, mein rekord lag bei 64 Pkt., hab ich bei NBA 2k6 geschafft oder 2k7, ich mein aber 2k6 auch gegen Pistons.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Herren wie verteidigst du denn?

Ich habe gerade von den Kings 125 kassiert..zwar mit den Wolves, aber trotzdem.
Krass!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mein Rekord sind 39 Punkte bei 10 min. Viertel auf HoF gegen die Suns.
Damals mit den Magic gezockt.

War aber noch bei NBA 2K7, da ging das noch einfacher ^^
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hab heute eine saison mit den nuggets begonnen. direkt anthony carter und den pick für aaron brooks von den rockets getraded.
zum verkauf stehen bei mir najera(4mio), martin13mio und nene 8mio. ich muss das irgendwie hinbekommen die gehälter zu senken.

hab das erste spiel gegen seattle klar gewonnen und konnte nur jeff green wenn er auf dem feld war nciht stoppen. 22punkte hat der gemacht. durant auch 20, aber der hat auch mehr gespielt.
gegen minny war er zu beginn ganz klar mein spiel. zur halbzeit waren die wolves aber dank gute teamleistung wieder mit 5punkten dran. dann gab ich gas und schmetterte die jungs cirka 120-90 aus ihrer eigenen halle.

bei mir sind anthony und iverson kaum zu stoppen. besonders iverson wirft 3er, und liegt immer über 50%. atkins gibt ebenfalls gute firepower.

morgen hab ich wohl wieder DSL, dann uppe ich meine teamstats und die playerstats aus den ersten beiden spielen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab heute eine Dynasty mit den T'Wolves begonnen. Zu Beginn hab ich erstmal Marko Jaric entlassen.

Dann hab ich Antoine Walker nach Milwaukee verschifft, im Gegenzug kamen David Noel, Dan Gadzuric und Royal Ivey.

Meine Starting Five:

Point Guard: Randy Foye
Shooting Guard: Gerald Green
Small Forward: Corey Brewer
Power Forward: Craig Smith
Center: Al Jefferson

Das erste Spiel gegen die Nuggets mit 96:70 gewonnen. Rookie Brewer und Al Jefferson waren die entscheidenden Faktoren im Game.
Brewer mit starker Defensivleistung gegen Melo.

Al Jefferson: 25/12/4
Corey Brewer: 21/6/3
 
Oben