Noch mehr?
Welche den z.B., europäische oder was?
ich denke er meinte "mehr originale hallen" oder fullevent?
bei 2k7 (360) gibt es, bis auf die paar originalen, nur 2 (!) verschiedene hallen. hier der beweis:
original: atlanta, houston, L.A., milwaukee, new york (bild), phoenix, san antonio, washington. ganze 8 originale hallen.....
madison square garden, new york
folgende teams spielen in der gleichen halle, es wurden nur die eingänge verändert und das licht auch teilweise: charlotte (2), golden state (3), minnesota (3), new jersey (2), new orleans (2), orlando (bild), miami (1+3), portland (2), sacramento (3), seattle (2), utah (2). die zahlen hinter den teams könnt ihr mit dem bild vergleichen, im bild hab ich die verschiedenen eingänge/ausgänge eingezeichnet:
dann gibt es noch eine halle, wo die restlichen teams "zuhause" sind. hier wurden ebenfalls nur die eingänge verändert und das licht bei einigen etwas heller (wie in boston) und bei einigen etwas dunkler (wie in toronto) eingestellt. hier die teams: boston, chicago (bild), cleveland, dallas, denver, detroit, indiana, memphis, philadelphia, toronto. hier die halle:
die entwickler haben es sich bei den hallen in 2k7 ziemlich einfach gemacht, dazu auch noch die originalen hallen schlecht umgesetzt (da ist mit der grafikpower der ps3 oder der 360 deutlich mehr drin). ich erwarte von 2k8 dass es mind. 20 originale hallen enthält. einigen mag das am a.... vorbei gehen, mir ist das wichtig. atmosphäre gehört für mich einfach dazu......