2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
Natürlich geht das noch.
2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
Doch, das geht nach wie vor.
Macht er immer noch. Lock on eben.
Alter auf was du wert legst :clown:
Wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Beim Doppeln machen sie wohl.
Klar kannst du sofort werfen. Aber trotzdem muss der Spieler ja erstmal den Ball richtig in die Hand bekommen und hoch steigen. Verzögerung oder Realismus?!
Also ich habe im Moment das Problem,das ich den ******* Korb nicht treffe.
Ich kriege es auf Hof mittlerweile gut hin Leute frei zu spielen und gute Würfe zu kreiren aber die kriegen das Ding da nicht rein.
Macht ihr beim normalen Sprungwurf den Stick nach hinten oder nach vorne?
Ist das überhaupt ein Unterschied bei 2k8?
Bei 2k7 habe ich immer nach hinten gedrückt, das hat gut funktioniert.
da sah ich videos von den meisterjahren der bulls etc. da stellt sich die frage ob es classics im spiel gibt!?!
@ elpi:
Jumper nehm ich immer mit X. Schau halt mal bei deinen VIP-Tendenzen nach, ob du eher zu früh oder zu spät loslässt... Ansonsten halt Slider bearbeiten.
Mit der "technik" hab ich in der ersten Halbzeit mit den Hornets gegen die Celtics gleich mal 71,3% rausgehauen
Dann wirst du aber nie den 100%igen Spaß haben, den NBA 2K8 bietet.
Was das hier zeigt.
Ah ja! und du sagst mir bestimmt auch gleich warum oder?!
Was hatte Boston für eine Quote gegen Denver in der ersten Halbzeit?...72%.... Die hatten bestimmt überhaupt keinen Spaß an ihrem Spiel
Hab mein 2k8 schon verkauft und bekomme nächste Woche 2k7 wieder :teufel: