OH MY GOODNESS!!!!
hab ich gard ein affengeiles spiel hinter mir!!!
also hab in meiner asso mit grizzlies gegen phoenix gespielt (mein angstgegnerpanik: ) und hab mir als ziel gesetzt einfach mitzuhalten (da bei mir wichtige spieler fehlten wegen verlezung, GAY, milicic und lowry). also war tiefstapeln angesagt...
also spiel beginnt, ich gewinne den jumpball gegen shaq
, spiel meinen ersten angriff natürlich über mayo, dass er einen guten einstand hat. kommt aus drei screens herausgesprintet, bekommt von conley den ball, jumper aaand...daneben, rebound amare, pass zu nash, der dribbelt übers ganze feld, passt zu barbosa, der geht zum korb, macht ihn rein and one
so in etwa passierte es 4 mal in den ersten 2 min des spiels. memphis 0, phoenix 10
also nehm ich ne auszeit, um wieder runter zu kommen...jedoch regt sich nix in der mannschaft!!! leute ich hab die ersten 7 min des spiels nur einen pkt gemacht, wegen eines fouls beim dreier, d.h. 1/3 fw
. naja das erste viertel ging dann 38:15 verloren.
ganz bittere geschichte ich hatte absolut keine chance und mit nur einer wahren option im angriff, würde es auch nicht einfacher werden. dachte schon damn das spiel ist passe.
aber das 2. viertel begann schon viel besser!
4 angriffe in folge versenkte O.J. midrange jumper und vier mal vergab amare würfe aus der mitteldistanz. da war ich nur noch mit 15 hinten, 38:23, phoenix nimmt ne timeout, bringt bell für hill. ich bring jaric für meinen foelbelasteten ersatz SF ross.
weitergehts...ab da an war das spiel recht ausgeglichen, d.h. der abstand blieb konstant auf 10-15 pkte. hz stand 51:60 wegen nem buzzer beater layer von crittenton
das gleiche bild auch am anfang des dritten viertels, ich verlor jedenfalls nie den anschluss und wartete geduldig auf meine chance heranzukommen...und sie sollte natürlich kommen:thumb:
ich lief ab da an nur noch systeme für mayo um ihn in der mitteldistanz in position zu bringen, der hat nen absolut tödlichen jumper mit schnellen release
mal traf er nen dreier, dann nen jumper, dann 3 würfe wieder nur backsteine...zum glück hatte darrell nen guten tag und staubte ein ums andere mal offensivrebounds gegen diaw ab, thx vor secon-chance-points
und tatsächlich ende des dritten viertels war ich dran 84:81
. ab diesem moment entwickelte sich das spiel zu einer waren schlacht, in der ich es nie schaffte in führung zu gehen, mal wegen nem fehlpass, mal wegen nem offensivfoul oder wegen einem monsterblock der marke "amare&shaq-airways"panik:
doch bei ca. 2:30 noch zu spielen, hab ich es dann endlich geschafft, mit einem in your face 3er von ross gegen bell
ich war tatsächlich mit einem vorne 98:97
--->phoenix timeout, beide bringen die restlichen starter aufs parkett.
und durch überragende defense von gasol und arthur unter den körben schaffe ich 2 fastbreaks in folge und führe nunmehr mit 6
noch ca 1:30 zu spielen. in diesen eineinhalb minuten hab ich so viele falsche entscheidungen getroffen, dass es 21sec vor ende 104:107 für mich steht (nur).
phoenix hat ein sehr gutes system gespielt, bei dem nash drei screens gestellt bekommt um in der ecke nen freien dreier zu bekommen...und verflucht noch eins ich konnte sie nicht daran hindern
endsatnd 107:107 da ich in den verbliebenen 1,2 sec nur einen fehlpass hinbekommen habe
egal...also musste ich mich nochmal 5 min lang absolut konzentrieren. als das spiel begann bemerkte ich, dass phoenix über amare gehen wird und veranlasste das doppeln im post...was mir echt das genick durch 3 3er in folge brach. ich hielt mich trotzdem recht gut, durch den gut aufspielenden warrick gegen amare :thumb: udn natürliches mayos überragenden midrange jumper!!! beim stand von 117:118 gegen mich und noch 37 sec zu spielen...entscheide ich mich einen schnellen angriff abzuschließen um eventuell den letzten angriff für mich zu haben. hat auch gut geklappt, bin mit ross zum korb gezogen und wurde dabei von shaq gefoult, sein sechstes
...aufwiedersehen!!!
also steht ross an der fw-linie. den ersten verwandelt er souverän wie immer. nur noch einer rückstand
. der zweite ging jedoch knapp daneben und ich konnte mir auch nicht den offensivrebound sichern. also rollt der letzte angriff der suns. sie lassen sich zeit und wollen die uhr runterspielen. noch 10, nash dribbelt auf die seite, noch 7 er passt den ball zu amare am highpost, noch 3 amare setzt zum wurf an, ich spring mit arthur hoch, der ball fliegt über ihn hinweg...uuuunndddd...."IN-AND-OUT"--->rebound von marc! pfuuuhhh durchatmen angesagt...noch 12,2 sec zu spielen, stand 117:118. ich nehm natürlcih ne timeout!
dann einwurf an der seitenlinie durch arthur auf conley, conley sagt das system an für mayo, er muss es jetzt richten...er geht über den ersten block, barbosa bleibt hängen, wird nun von bell gejagt, bell bleibt am zweiten hängen, mayo geht über den dritten, bekommt den ball au höhe der fw-linie noch 2 sec er setzt zum wurf an UUUUNNNNNDDD......money!!!!!
ein astreiner buzzer-beater-game-winner-midrange-jumper!!!
und dann immer wieder diese wiederholung meines meisterwerks zum 119:118 erfolg gegen eines der besten teams der liga...mit meinen geschwächten grizzlies!!! der basketballgott war heute sehr gütig
player of teh game natürlich O.J. MAYO mit 42 pkten!!! 4 reb und 6 ass...leider auch 5 TO, aber das juckt ja keinen mehr
neben mayo waren noch gasol mit 16/12/3/3 sehr gut und warrick von der bank mit 16 pkten.
einfach ein tolles spiel
:laugh2:
:thumb: