Lost
Bankspieler
Mögliche Trades: Milicic -- Stackhouse oder Milicic -- Nesterovic
Suche für Milicic noch einen auslaufenden Vertrag und da wurden mir diese beiden angeboten. Werd wahrscheinlich Stackhouse holen und ihn dann von der Bank statt Miles bringen. Der trifft ja mal gar nix.
Milicic hab ich bei der ersten Auflistung vergessen. Überhaupt ist mit aufgefalle, dass meine nicht aktiven Spieler (Milicic, LaFrentz) fast 20M in dem einen Jahr verdienen...
Jau, dein Team mit James drinnen hört sich verdammt geil an. Ist auch mein Ziel den King 2010 nach Philly zu holen. Vielleicht schaff ichs nächstes Jahr als Back Up Guard Iverson an Land zu ziehen. Bei dem läuft ja der Vertrag aus und das hätte schon was ihn von der Bank zu bringen.
also Darko Milicic ist in dem Spiel wirklich kein schlechter
er ist ein sehr guter Verteidiger und Rebounden kann er auch
also, wenn du ihn nicht traden solltest, würde ich ihm mal eine Chance geben
und sein Vertrag läuft soweit ich weiß 2010 aus, dann könnte man ihn relativ billig verpflichten
und er hat sogar noch ´ne Menge Potenzial, also ein Top Spieler von der Bank
dein 2. trade ist aber mal sehr viel verlangt von portland...autsch...
speights herzugeben für nen, ganz sicher talentierten, aber dennoch verletzungsanfälligen center...find ich mutig. zumal sich, wie ich finde, speights in dem spiel genial spielen lässt!!!
Speights ist ein wirklich guter, aber glaub mir, Greg Oden ist es wirklich wert
der alleine hebt die Defense auf ein ganz neues Niveau
ich lasse mit den Thunder nur 96 PPG zu, als Oden verletzt war, stieg dieser Wert locker mal um 10 PPG an
dazu ist sein Potenzial schier grenzenlos
btw: Aber nur wenn du in deiner Asso noch nicht über die Deadline bist. Ansonsten musst du gucken ob du die Deadline auch ausstellen kannst. Weiß ich aber jetzt nicht.
nein das geht leider nicht
und wenn man so dumm war wie ich und die Deadline überschritten hat, dann spielt ein A.I. immernoch in Denver :wall: