es ist passiert
Zitat LeBron James:
"Ich werde im Sommer Free Agent! Planen Sie entsprechend"
ein Schock, für die ganze NBA, die ganze Welt und vorallem für Ohio und mich :clown:
also direkt mal noch mehr Platz unterm Salary Cap geschaffen
der "King" MUSS nach OKC
1. Rudy Fernandez, Ramon Sessions <> Brandan Wright, Fabricio Oberto
Ramon hatte ich vor der Saison einen 3-Jahres Vertrag / 18 Mio. gegeben, der musste weg
da Bayless sensationell spielt (16.7/8.4) und ich mittlerweile Brevin Knight per Trade bekam (weiß aber nicht mehr für wen), werde ich seine 6.7/6.4 nicht so sehr vermissen
ich bekomme mit Wright nun den talentierten PF den ich so dringend brauche
Oberto war nur Filler, der spielt wohl keine Minute
die Warriors bekommen mit Sessions einen tollen Back up für Ellis, sowie einen weiteren Scorer von der Bank, der perfekt ins System passt
2. Antonio McDyess <> Jason Williams
Dice hätte nächste Saison knapp 3 Mille verdient
dank Wright werde ich auch ihn nicht weiter vermissen
Jason Williams war bei seinem Team (weiß jetzt garnicht mehr welches) nur Bankwärmer, das wird er auch bei mir sein
McDyess wird bei dem neuen Team glaube ich sogar Starter, ich gugg heute nochmal
3. Grant Hill muss noch weg, auch er hat noch einen Vertrag für´s nächste Jahr und ist extrem unzufrieden
nach seiner Verletzung werde ich ihn wohl auch Traden, auch wenn er ganz gut spielt (7.6 PPG in 18.7 MPG)
auch Zo ist extrem unzufrieden (Stimmung schon bei 0 :clown: )
auch da überlege ich, wobei ich ihn ungern abgeben würde
mal sehen ob seine Leistung noch nachläss
mit Darko wartet bereits der Nachfolger
4. Quinton Ross <> Keith Bogans
die Magic haben geboten, ich nahm an
ich bekomme einen weiteren Dreierschützen, der das Doppeln gegen Oden und Co. bestrafen soll (auch wenn er nicht viele min. sehen wird)
die Magic bekommen einen Top Perimeter Verteidiger
mein Team sieht also im Moment so aus
Jerryd Bayless/Brevin Knight/White Chocolate
O.J. Mayo/Keith Bogans
Kevin Durant/Jeff Green/Grant Hill
Brandan Wright/P.J. Brown/Darrell Arthur
Greg Oden/Alonzo Mourning/Darko Milicic/Fabricio Oberto
ALLE Verträge laufen nach der Saison aus (außer Hill´s)
bei Bayless, Mayo, Durant, Green, Wright, Arthur, Oden werde ich natürlich die Teamoption ziehen
mit Darko will ich verlängern, mal sehen was er verlangt
und dann hab ich genug Kohle für den King
wenn das nicht nach Dynasty riecht, dann weiß ich auch nicht
ALLE anderen Top Free Agents wollen übrigens bei ihren jeweiligen Teams verlängern (Wade, Kobe, Bosh, Manu, Amare, T-Mac etc.)
aber die Agenda 2010 heiß nicht, das ich diese Saison abgeschenkt habe
ganz im Gegenteil
nach 10 Siegen in Folge stehe ich nun bei 28:7
gestern Nacht noch ein geiles Spiel gegen den Meister aus San Antonio gehabt, wo Mayo mit 1.1 Sekunden auf der Uhr einen spektakulären Dreier aus ca. 12-13 Metern zum 115:113 reinmachte
das war wohl seine Antwort auf die Gerüchte das der "Chosen One" der neue SG in OKC wird :clown: