NBA 2K9 Associations/Spielberichte


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ist mir auch nochmal aufgefallen :) ist aber trotzdem so. Kevin Martin traf die offenen und auch weniger offenen, bei Mayo hab ich mittlerweile Angst, Schüsse zu nehmen. Gut, sein Zug ist erstklassig, aber sein Dreier ist wackliger als Pudding (Brüller). Mal sehen, wie's weitergeht.
Übrigens, laut Boxscore hat Tyrus Thomas nicht gespielt :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Baam! Rose mit Career High, Blowout Sieg! 96 zu 77 gewonnen, dank einer neuen Taktik, Box and 1. Diesmal ließ ich nichts anbrennen, die Sixers wurden mir nur gefährlich, als sich Louis Williams und Green in der Lineup befanden, ansonsten gelang ihnen gegen die Box gar nichts, Brand nahm blöde Schüsse, Miller gar keine, Iggy mit dem zweiten Graupenspiel. Alles gut.

Spieler des Tages ist wieder Rose, mit 36/2/10 und wieder 3-4 Dreiern. Er hat seinen dreier wiedergefunden!

Ich spiele, wie ich rausfand, Best of 5, also kann ich die 76ers nun in Philly aus den Playoffs prügeln.

Weitere Stände:
Die Grizzlies liegen nun 2:1 vorne und haben die Chance, die Serie dicht zu machen, was eine ziemliche Sensation wäre. War der Trade Martin gegen Mayo vielleicht doch gut für sie?

Die Lakers sweepen relativ überraschend die Suns.

Minnesota gelingt ein Sieg daheim gegen die Spurs, wobei sechs Spieler zweistellig punkten. Die Serie geht wohl trotzdem an die ollen Spurs.

Die Hornets holen sich Spiel 3dank 28 Punkte von Stojakovic und haben nun die Möglichkeit, die an 2 gesetzten Rockets rauszuschmeißen.
Tracy McGrady und die zweite Runde passen halt nicht zusammen.


Osten:
Überraschend: Die Bucks gewinnen ihr Heimspiel deutlich mit 97 zu 78 und verkürzen auf 1:2. James mit 25/9/9 aber 9 von 25 und 1 von 9 Dreiern. Sein erstes schwaches Spiel.
Übrigens: Die Cavs tradeten in der Saison Luke Ridnour gegen Wally Szczerbiak, Maurice Williams war ja ebenfalls ein Buck.
Die Cavs müssen noch längere Zeit auf Ilgauskas verzichten, Varejao ist ebenfalls verletzt, kann aber spielen.

Nachdem das erste Spiel nur knapp mit 97 zu 96 gewonnen werden konnte, lassen die Pistons nun nichts mehr anbrennen und hauen die Knicks 3:0 weg

Überraschung 2: die an 7 gesetzten Hawks liegen 2:0 gegen die Heat vorne und könne daheim alles klar machen

Stay tuned



edit: oh mann. Ich habe grade gemerkt: Die Thunder haben ihren ersten Pick (der gut sein wird) gegen Jameer Nelson getradet. das mag ja noch angehen, aber die Nets haben den ihrigen (Top 5 vermutlich) gegen Steve Blake getauscht. Wow. Portland bekommt noch nen Super Pick. Jetzt können sie ruhig in den Playoffs rausfliegen.
By the way: Ich hab auch einen Pick, der ganz oben sein wird :p aber ich hab wenigstens noch Kirk Hinrich abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
meine Teamchemie ist bei 0%, stehe trotzdem bei 16:6

und manchen Spielern kann man es echt nicht recht machen
meine Veteranen wie Grant Hill und Zo sind am heulen, weil sie "nur" Schlüsselspieler sind, obwohl sie konstant min. sehen
deswegen habe auch ich ein paar Trades eingefädelt
so musste Ruuuuudy gehen, irgendwie lag mir sein Wurf auch nicht so
auch Przybilla und Darrell Arthur sind weg (Arthur hätte ich gern behalten, aber er musste leider mit)

aber noch stimmt die Leistung der unzufriedenen
wenn nicht, dann geht´s ab auf die Bank, da bin ich knallhart :clown:
Trades wird´s keine mehr geben

wie mein Team derzeit aussieht, werde ich die Tage mal posten, komm im Moment zu nix

und KingNik, ich würde vielleicht etwas an den Slidern drehen, wenn die Zahlen von D12 so bleiben
das macht ja dann nicht wirklich spaß wenn man so dominiert
okay, über 6 Spiele kann man das noch verschmerzen, aber über die ganze Saison wird´s wohl langweilig uind unrealistisch

also das mit der teamchemie hab ich eigentlich auf simulierte spiele bezogen, ist ja klar, dass wenn du selber spielst, alles selbst beeinflussen kannst.

was dwight howard angeht kannst du ja nicht nach nur 5 gespielten spielen sagen es wäre unrealistisch, der mann hat einfach jeden rebound abgegriffen und pkte sind ja nicht besonders viele, da macht mayo bei mir noch 2 zähler mehr im schnitt:D
und mit meinen slidern bin ich eigentlich sehr zufrieden, hohe FG von dwight sind aufgrund vieler dunks, oder willst mir erzählen der mann dunkt in der realität nicht viel:crazy:

apropos: da ich den großteil meiner saison(s) simuliere kommen verstärkt stats raus, die der cpu "bestimmt", ich spiele die 10-12 saisonspiele nur weils spaß macht/ich wegen eventuellen trades ausschau halte/und um mich auf die playoffs einzuspielen:thumb:
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@LeBron23 & VC15


und noch was, wie schafft man es eine teamchemie von 0% zu haben :laugh2: das ist ja ulkig.
wahrscheinlich wegen vielen tardes während der saison, oder?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
also das mit der teamchemie hab ich eigentlich auf simulierte spiele bezogen, ist ja klar, dass wenn du selber spielst, alles selbst beeinflussen kannst.

was dwight howard angeht kannst du ja nicht nach nur 5 gespielten spielen sagen es wäre unrealistisch, der mann hat einfach jeden rebound abgegriffen und pkte sind ja nicht besonders viele, da macht mayo bei mir noch 2 zähler mehr im schnitt:D
und mit meinen slidern bin ich eigentlich sehr zufrieden, hohe FG von dwight sind aufgrund vieler dunks, oder willst mir erzählen der mann dunkt in der realität nicht viel:crazy:

apropos: da ich den großteil meiner saison(s) simuliere kommen verstärkt stats raus, die der cpu "bestimmt", ich spiele die 10-12 saisonspiele nur weils spaß macht/ich wegen eventuellen trades ausschau halte/und um mich auf die playoffs einzuspielen:thumb:

ich sagte ja, wenn es so weitergeht würde ich mal darüber nachdenken
weil 68% FG über eine Saison wäre selbst für D12 ein bisschen zuviel des guten :crazy:

und außerdem habe ich auch eher gemeint, du solltest vielleicht die CPU-Slider etwas hochschrauben, damit es nicht zu einfach wird

ich hab es so in der zweiten Saison gemacht, weil ich und mein Team einfach besser geworden sind
die Stats passen dann trotzdem

aber wenn du eh simulierst, is ja dann eigentlich nicht nötig

@LeBron23 & VC15


und noch was, wie schafft man es eine teamchemie von 0% zu haben :laugh2: das ist ja ulkig.
wahrscheinlich wegen vielen tardes während der saison, oder?

jau, wegen den vielen Trades

aber die geht dann auch nicht mehr hoch
ich gewinne ein paar Spiele in Folge, hab dann so 4%
dann verliere ich einmal und schon sind es nur noch 2%

tja, solange meine Topstars zufrieden sind, ist das auch egal
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
so hab heute nun nach meinen ersten 5 spielen angefangen zu simulieren. lief auch recht gut, doch die hornets saßen mir ständig im nacken. und dann verletzten sich auch noch meine oldies, nash (handbruch, 4-6 wochen) und sheed (stark verstauchter knöchel, 2-4 wochen) innerhalb einer woche:mad: hab dann bayless auf eins gebracht und arthur auf PF. arthur war eher enttäuschend als starter, trotz 9 min mehr spielzeit hat er fast unveränderte stats gehabt. aber bayless...meine herren...der ging ab als gebs kein morgen mehr für ihn.

also hatte seit anfang an mit der entwicklung (trainingseinheiten), 2 baustellen ins augenmerk genommen->die lowpost D von arthur und die passing skills von meinem zukünftigen starting PG bayless, die bis zum zeitpkt der verletzungen schon ordentlich ausgeprägt waren.
dadurch konnte ich auch ohne wallace die PF einigermaßen verteidigen und mit bayless weiterhin fleißig ass verteilen, auch ohne nash.
aber bayless legte noch einen drauf in den spielen in denen er als starter auflaufen musste, machte er um die 22 pkte und 7 ass :ricardo: nicht schlecht für einen 21 PG mit einer wertung von 80. die in den folgenden wochen explosionsartig in die höhe schoss (bis 86:eek: ). dann war nash wieder zurück und ich musste ihn wieder auf die bank setzten, aber die paar wochen haben mir aufschlussreiche informationen liefern können!!!

könnte nun tatsächlich passieren, dass ich mit nash nicht verlänger und dafür bayless starten lasse, dafür crittenton als backup bring und noch einen erfahrenen PG mit guter D und pass hole, der keine extrawünsche hat. baless liegt nun meilenweit vorne im rennen um den MIP-award, da er auch schon zuvor von der bank zweistellig gepunktet hat, und bei den blazers nicht recht zum zuge kam.

auch meine neuen harpring und koufos machen ihre arbeit sehr ordentlich. während harpring bei ca. 7 min pro spiel gute D und eine sehr gute FG abliefert, maußert sich koufos langsam aber sicher zu einem guten center (mit 20 jahren:thumb: , mittlerweile form bei 78). auch ein verlässlicher backup für howard. for allem seine vielseitigkeit gefällt mir sehr (der hat keine wirklichen schwächen).

so und da ich nun bei meinen letzten 5 spielen angekommen bin (die ich nun wieder selber spielen werde) und bei einer bilanz von 56-21 auf dem ersten platz meiner division/conference/nba stehe, hab ich nur noch ein einziges ziel...die 60er-marke zu knacken!!!
hab noch 5 spiele und muss 4 davon gewinnen:thumb: hoffe ich schaffe es, sind ein paar sehr gute teams dabei (utah, lakers, clippers, golden state, orlando). gegen die lakers kann ich verlieren, den rest sollte ich schon schaffen.

@LeBron23 & VC15

die stats von howard sind jetzt wieder auf das typisch-lächerliche niveau der simulierten spiele (12,4/9,7/1,5/0,7/2,1), dass ist auch zuuu niedrig, auch wenn die pkte durch die vielen offensive-optionen zu erklären wären, die rebounds sind indes indiskutabel, für einen superstar seines formats, der 38 min pro spiel auf dem feld steht:mad:
und seine FG ist nun bei immer noch sehr guten 57,8 %:thumb: FW-auch um den dreh:(

ach so und meine teamchemie ist nun bei 97% angekommen, hähä
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
so hab heute nun nach meinen ersten 5 spielen angefangen zu simulieren. lief auch recht gut, doch die hornets saßen mir ständig im nacken. und dann verletzten sich auch noch meine oldies, nash (handbruch, 4-6 wochen) und sheed (stark verstauchter knöchel, 2-4 wochen) innerhalb einer woche:mad: hab dann bayless auf eins gebracht und arthur auf PF. arthur war eher enttäuschend als starter, trotz 9 min mehr spielzeit hat er fast unveränderte stats gehabt. aber bayless...meine herren...der ging ab als gebs kein morgen mehr für ihn.

also hatte seit anfang an mit der entwicklung (trainingseinheiten), 2 baustellen ins augenmerk genommen->die lowpost D von arthur und die passing skills von meinem zukünftigen starting PG bayless, die bis zum zeitpkt der verletzungen schon ordentlich ausgeprägt waren.
dadurch konnte ich auch ohne wallace die PF einigermaßen verteidigen und mit bayless weiterhin fleißig ass verteilen, auch ohne nash.
aber bayless legte noch einen drauf in den spielen in denen er als starter auflaufen musste, machte er um die 22 pkte und 7 ass :ricardo: nicht schlecht für einen 21 PG mit einer wertung von 80. die in den folgenden wochen explosionsartig in die höhe schoss (bis 86:eek: ). dann war nash wieder zurück und ich musste ihn wieder auf die bank setzten, aber die paar wochen haben mir aufschlussreiche informationen liefern können!!!

könnte nun tatsächlich passieren, dass ich mit nash nicht verlänger und dafür bayless starten lasse, dafür crittenton als backup bring und noch einen erfahrenen PG mit guter D und pass hole, der keine extrawünsche hat. baless liegt nun meilenweit vorne im rennen um den MIP-award, da er auch schon zuvor von der bank zweistellig gepunktet hat, und bei den blazers nicht recht zum zuge kam.

@LeBron23 & VC15

die stats von howard sind jetzt wieder auf das typisch-lächerliche niveau der simulierten spiele (12,4/9,7/1,5/0,7/2,1), dass ist auch zuuu niedrig, auch wenn die pkte durch die vielen offensive-optionen zu erklären wären, die rebounds sind indes indiskutabel, für einen superstar seines formats, der 38 min pro spiel auf dem feld steht:mad:
und seine FG ist nun bei immer noch sehr guten 57,8 %:thumb: FW-auch um den dreh:(

ach so und meine teamchemie ist nun bei 97% angekommen, hähä

ich hab es ja gesagt :clown:

ne mal im Ernst, Bayless geht echt unglaublich ab, also den kann ich nur jedem empfehlen

in der ersten Saison haben die Blazers mich dreimal geschlagen, dreimal war er Player of the Game
also wollte ich ihn unbedingt haben, dafür musste sogar Livingston weg
und der Junge ist unglaublich, trifft aus der Distanz und seine Korbleger gehören mit zum besten was NBA 2K9 zu bieten hat


und ja, das Problem mit den niedrigen Stats bei den Big Men hab ich auch
in meiner Asso legt Howard auch nur 14/9 auf, die besten sind da noch Amare und Bosh mit 20 PPG
das nervt :mad:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ich hab es ja gesagt :clown:

ne mal im Ernst, Bayless geht echt unglaublich ab, also den kann ich nur jedem empfehlen

in der ersten Saison haben die Blazers mich dreimal geschlagen, dreimal war er Player of the Game
also wollte ich ihn unbedingt haben, dafür musste sogar Livingston weg
und der Junge ist unglaublich, trifft aus der Distanz und seine Korbleger gehören mit zum besten was NBA 2K9 zu bieten hat


und ja, das Problem mit den niedrigen Stats bei den Big Men hab ich auch
in meiner Asso legt Howard auch nur 14/9 auf, die besten sind da noch Amare und Bosh mit 20 PPG
das nervt :mad:


bayless hatte bei mir 7ppg bei 30% fg :D ich kam mit dem gar nich zurecht :( jeden freien wurf verhaun und die korbleger gingen auch nie rein :/
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
für das problem mit den rebounds und scores kann ich nur die roster von Halo of Duty aw empfehlen...sehr geile stats! Howard mit 22/14 und 3 Blocks

so nachdm ich nun die perfekten slider sowie roster für mich gefunden habe spiele ich jetzt ne asso mit den bulls (und diesmal auch länger da echt alles passt^^)
Kader wieder umgebaut und den überfüllten backcourt ausgemistet. Nach zahlreichen Trades sieht mein Roster wie folgt aus:

PG: Rose/Crittenton/Hunter/Snow
SG: R.Brewer/Hughes/G.Green
SF: Deng/G.Green/Novak
PF: Stoudemire/Sean Williams/Dorsey
C: Noah/Dorsey/Jordan/Fessenko

Stehe momentan bei 10-8...der Westcoasttripp hat die Bilanz doch arg verschlechtert konnte von den 6 Spielen nur 2 gewinnen.

Stats bisher recht gut.

Stoudemire 26,9/10,1/1,1 + 1 Steal und 2 Blocks
Rose 19,0/4,9/8,3/1,6 und 1 Block
Deng 13,3/5,2/2,2
Brewer 12,2/3,6/2,1

sonst nix erwähnenswertes. Deng bereitet mir Kopfschmerzen. Die Stats sind nich so berauschend und vorallem der Vertrag ist doch sehr hoch für eine, jetzt 3. Option. Überlege grade ihn zu traden, da mir auch 3er Schützen in der Starting 5 fehlen nur fällt mir grade kein passender Spieler ein der etwa das Talentlevel von Deng besitzt. Habe da vllt an Odom gedacht der zwar auch kein sonderlich guter Schütze ist, doch mit seinen Allroundfähigkeiten durchaus passend ist. Außerdem läuft sein Vertrag nach der Saison aus und vllt kann man ihn für weniger Geld weiterverpflichten. Wie seht ihr das und fällt euch vllt ein geeigneterer Spieler ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
bayless hatte bei mir 7ppg bei 30% fg :D ich kam mit dem gar nich zurecht :( jeden freien wurf verhaun und die korbleger gingen auch nie rein :/

naja, jeder hat so seine Lieblinge
mir liegt sein Wurf ganz gut, aber die meisten Punkte mache ich per Drive, der hat bei mir eine Lay up-Wertung von 98, macht die verrücktesten Dinger rein

PG: Rose/Crittenton/Hunter/Snow
SG: R.Brewer/Hughes/G.Green
SF: Deng/G.Green/Novak
PF: Stoudemire/Sean Williams/Dorsey
C: Noah/Dorsey/Jordan/Fessenko

Stehe momentan bei 10-8...der Westcoasttripp hat die Bilanz doch arg verschlechtert konnte von den 6 Spielen nur 2 gewinnen.

Stats bisher recht gut.

Stoudemire 26,9/10,1/1,1 + 1 Steal und 2 Blocks
Rose 19,0/4,9/8,3/1,6 und 1 Block
Deng 13,3/5,2/2,2
Brewer 12,2/3,6/2,1

sonst nix erwähnenswertes. Deng bereitet mir Kopfschmerzen. Die Stats sind nich so berauschend und vorallem der Vertrag ist doch sehr hoch für eine, jetzt 3. Option. Überlege grade ihn zu traden, da mir auch 3er Schützen in der Starting 5 fehlen nur fällt mir grade kein passender Spieler ein der etwa das Talentlevel von Deng besitzt. Habe da vllt an Odom gedacht der zwar auch kein sonderlich guter Schütze ist, doch mit seinen Allroundfähigkeiten durchaus passend ist. Außerdem läuft sein Vertrag nach der Saison aus und vllt kann man ihn für weniger Geld weiterverpflichten. Wie seht ihr das und fällt euch vllt ein geeigneterer Spieler ein?

würde Peja oder Kapono nehmen

die sind zwar nicht so gut wie Deng oder Odom und es wäre auf den ersten Blick ein Downgrade, aber da ihre Dreier tödlich sind, würden sie deinem Team ziemlich gut zu Gesicht stehen
die Gegner würden jedes Doppeln gegen Amare bereuen

in der Defense sind beide riesige Löcher, aber an Defense mangelt es deinem Team nicht
du hast da ein paar starke Verteidiger zusammen
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
:cry:
sorry
als ich auf Antworten drückte, blieb mein PC hängen
jetz sind da 5 Posts von mir
:wall:
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Playoffs die zweite

no problem, kann passieren.

@BubbaChucks

also ich würde an deiner stelle JR smith für deng holen und dafür brewer auf SF. der ist ein echter slasher und hat sehr gute furwwerte, auch from downtown.

und diese roster sind bestimmt für die xbox, oder? schade schade, hab ne playsi und wenig lust alle spielertendenzen zu verstellen. naja ich brauch nix perfektes bin auch so zufrieden mit dem spiel, aber wenns die roster gebe, würde ich nicht nein sagen;)


also jetzt zu meiner asso. hab jetzt die 5 letzten spiele gespielt und alle samt gewonnen :jubel: bilanz von 61-21 und damit bestes team der liga+heimrecht bis ins finale! dazu ne teamchemie von 100 % und eine angestiegene form bei allen akteuren (alle 3-5 pkte hoch) , hab dadurch eine teamwertung von 99 :ricardo: hät ich nicht erwartet:laugh2: defense auch 99, da geht nix gegen mich!!!

so und jetzt zu den playoff paarungen:

west:

memphis(1)-portland(8) (da freu ich mich schon drauf, geballtes talent...)

los angeles(4)-dallas(5)

utah(3)-denver(6)

new orleans(2)-phoenix(8)

east:

atlanta(1)-orlando(8) (atlanta mit iverson, maggette, milsap, swift und sonst allen bekannten)
indiana(4)-philadelphia(5)

washington(3)-toronto(6)

boston(2)-chicago(7)

auszeichnungen:

MVP: chris paul
ROTY: steve best???
6th man: john salmons
DPY: dwayne wade (mit 2,8 blks :gitche: )
MIP: jarryd bayless :jubel:
nba 1st: paul/wade/james/garnett/howard:thumb:
nba 2nd: robinson/iggy/durant/duncan/ming
nba 3rd: parker/johnson/anthony/bosh/bynum
defensive 1st: kidd/wade/marion/duncan/howard:thumb:
defensive 2nd: robinson/iggy/kirilenko/garnett/chandler
rookie-teams: ---unwichtig---
coach of the year: mike iavaroni:thumb:
manager of the year: KingNik zum zweiten:cool3: bin aber auch ne coole sau;)

dann fang ich mal mit meinem ersten playoff spiel an und hoffe es läuft besser, als die klatschen im letzten jahr gegen denver:kgz: der stachel sitzt noch tief...naja in der saison hab ich sie in jedem spiel besiegt hahahaha was für eine genugtuung.

berichte folgen soon...
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Jau, bei mir sind nicht alle Stats 100% super, aber ich würd mal sagen dass der Großteil sehr gut ist, und das Spiel macht auch einfach zu süchtig um sich an ein paar Stats zu stören. :thumb: Ich hab auch in jedem Spiel in irgendeiner Kategorie immer einen " Aussetzer ".
Mal zu viele PiP , mal zu wenige Fouls etc. Aber damit kann ich leben, und mal im Ernst, wenn sich das Spiel realistisch anfühlt, was es bei mir tut, wenn jucken denn da die zu niedrigen Reboundstats? Sicher, wenn sie wie in echt wären, wäre es natürlich nochmal geiler, aber ich bin auch so schon mehr als zufrieden.

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen, nämlich die Playoffs mit meinen Grizzlies gegen Utah.


1.Spiel in Utah

Ich kann es bis heute noch nicht fassen, was ich da abgeliefert habe.
Ich fing sehr gut, traf gut und hatte folglich nach den ersten 5 Minuten eine 15:7 Führung. Das ließen die Jazz aber nicht auf sich sitzen und allem voran war Okur, der 34 Pkt in 32 Min scorte und auch Potg wurde. So stand es nach dem ersten Viertel 31:31. Nicht schlecht, gegen den 1. der Western Conference so mitzuhalten. Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht. Das zweite Viertel gewann ich 31:21. Ich dachte ich träume. :) Die Führung habe ich mir mit Gasol erabeitet, der am Ende des Spiels ein Double-Double ablieferte ( 23/11). Jetzt hab ich endlich auch mal eine alternative Scoringmöglichkeit neben Mayo und Gay. In der Regularseason hab ich nämlich komischerweise Gasol und generell meine Bigmen nicht sonderlich beachtet. Aber das hat sich ja geändert, und wie man sieht mit Erfolg.
So. im dritten Viertel dominierten die Jazz, aber gewaltig. Ich konnte sie nicht am punketn hindern, sondern fing mir nur Fouls ein, ingesamt 30. Da aber bei Utah defensiv auch nicht viel ging, verlor ich das Viertel " nur " 32:46.
Also musste ich mich im 4.Viertel anstrengen, um das Spiel noch zu kippen. Gelang mir anfangs aber gar nicht.
Daher bei noch 4 Min zu spielen und einen Rückstand von 15, glaube ich, Kapono reingebracht. Am Anfang der Partie hatte er nichts getroffen und saß deshalb auf der Bank und hatte am Ende nur 12 Min gespielt, aber trotzdem 18 Pkt erzielt. So, Kapono machte das, was er am Besten kann: 3er werfen ohne Ende. Und es klaptte. So war ich bei noch 40 Sec zu spielen wieder punktgleich mit Utah, 123:123. Aber D-Will packte seinen Drive aus und die Jazz führten wieder mit 2. Ich verstehe gar nicht, warum Williams so selten zum Korb zieht, der ist unstoppable. Naja, nicht mein Problem. :D
So, 20 Sec noch zu Spielen, ich hab Ballbesitz. Spiele die Uhr runter, Pass bei 8 Sec zu Kapono, Wurf, daneben, Rebound Williams, absichtliches Foul Gasol.
Ich dachte schon, das war´s. Aber falsch gedacht: Williams zeigt Nerven und versemmelt beide, aber Boozer diese Ratte schnappt sich den Offensiv Rebound. Verdammt. Ich will foulen, aber Boozer spielt einen schlanmpigen Pass, den Conley abfängt bei noch 6,4 Sec zu spielen. Und jetzt kommt das dämlichste, was ich jeh in 2K9 gemacht hab.
Das ich dachte, ich hätte keine Auszeiten mehr ( :wall: :wall: :wall: Ich hatte noch 1, was ich später herausfand ), spielte ich zu Kapono. Aber Utah verdeidigte hart und ich musste knapp hinter der Mittellinie werfen. Und...... Natürlich, ein Airball. :wall: :cry:
So verlor ich 123:125. :wall:
Ihr wollt gar nicht wissen, wie sauer ich war. :D

Stats:

( Ich musste soviel in der Zone scoren, ( Wert ist aber noch so eben vertretbar ) da ich viele meiner Midrangejumper versemmelt habe, daher kam mir die Idee, mal meine Bigmen ins Spiel einzubinden :))

Stats Grizzlies



Mayo Quote unterirdisch !

Stats Utah


Schön, wie ich Boozer limitieren konnte. Okur leider nicht. :eek:

Spiel 2 und 3 habe ich auch schon gezockt, aber gerade weder Lust noch wirklich Zeit, noch was drüber zu schreiben. Ok, in Game 2 bin ich untergeganen wie sonst was, mit 'ner Differenz von 32 oder so verloren. Das sollte reichen. ;)
Zu Game 3 kommt aber auf jeden Fall noch ein Bericht, morgen denke ich mal.


Edit: Sorry für die großen Bilder. Versuche, die mal kurz kleiner zu machen.
Edit²: So, jetzt passt es.
Edit³: Achja, der Stand der anderen Partien

Recht eindeutig und wie erwartet, würde ich mal sagen. Außer Boston vielleicht...
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
playoff-berichterstattung: die erste

hab die ersten 2 spiele in der ersten PO-runde gegen portland hinter mir. der eindruck der bis jetzt über meinen gegner entstanden ist: die währen sich mit händen und füßen, stämmen sich immer wieder gegen die drohende niederlage, ziehen alle register...doch am ende ernte nur ich:laugh2:

spiel 1

war 3 1/2 viertel lang ne einseitige sache, bis dann alles auf einmal kam, meine dummheit und die wurffähigkeiten von roy/fernandez/outlaw/webster:mensch:
war mitte des letzten viertels ganz deutlich mit 22 pkten vorne, hatte die ganze zeit über die absolute kontrolle...und dann fing die foulcourtpress der blazers langsam an mir auf die nerven zu gehen. ich nahm den ball mit nash/bayless und prügelte die kugel einfach nach vorne, in der hoffnung schnell das ganze spielfeld überbrücken zu können...das ergebnis...massenweise ballverluste, direkte steals, offensivfouls usw. aber immer mit dem gedanken an meine tolle führung+22 pkte vorsprung...denkste!!! diese ($pieeeep$)-gesichter standen mit small ball gegen mich (4 sehr potente 3er-schützen siehe oben) und hauten mir ein ding nach dem anderen rein und ich kam nicht hinterher, da sie mir ständig den ball klauten durch meine unglaubliche dummheit und arroganz. sodass ich bei noch 30 sec zu spielen nur nochmit 2 vorne war und auch noch sheed mit 6 fouls verlor (ein segen). dann kam arthur von der bank. ich spiele ein system bei dem mein PF am high post den ball bekommt. täusche einen wurf mit arthur an, erteile dem emporsteigenden outlaw eine flugstunde, ziehe zum korb und lass es ordentlich krachen-STATEMENT!!! dann einwurf portland, sie wollen roy an der mittellinie anpassen, ich gehe mit arthur dem ball entgegen und rejecte ihn, der ball droht ins aus zu rollen, bayless dived, nash bekommt ihn und spielt einen genialen pass zum gestarteten arthur der nur noch einnetzen muss. THATS IT BABY!!! bei noch 8 sec und einer 6 pkte führung war der drops dann endlich gelutscht:thumb:

spiel 2

im 2. spiel wollte ich meine nerven schonen und begann von anfang an mit bayless in der startformation und nash ersteinmal auf der bank, um mehr druck auf den ball auszuüben mithilfe von fullcourttrap. funktionierte blendend, vier steals in folge, dadurch 2 fastbreakdunks and one, dabei 2 fouls an aldrige angehängt und dazu noch 2 fastbreak 3er mit mayo in roy`s gesicht BAAANG!!! 2 min gespielt 12:0.
dann gang zurück geschaltet und wieder auf mann mann. klappte auch prima, keiner der akteure aus portland lies seine klasse aus dem letzten spiel aufblitzen, im gegenzug erwischten mayo, gay und wallace einen super tag und hauten ihrer löchrigen defensive einen dreier nach dem anderen rein. nach 6 min spielzeit 24:3!!!:eek: ein unglaubliches spiel von mir, so gut war ich noch nie!

ab diesem moment baute ich die führung immer weiter aus und ging mit 61:31 in die kabine:thumb:
dann wollte ich aber nicht den fehler machen und locker lassen und spielte weiterhin mit meinen startern. nun war dwights zeit gekommen, der arme przibylla dürfte mittlerweile genau wissen wie viele haare herr howard in seiner nase hat:laugh2: (ich muss dazu sagen, dass oden bei portland fehlt wegen eines anrisses des syndesmosebandes, und damit fehlt ein ganzer teil ihrer D)

ach was soll ich da noch groß schreiben, der spielverlauf änderte sich nicht mehr und ich gewann überdeutlich mit 123:89

liege nun 2:0 in führung und es geht die nächsten 2 spiele nach portland, dort erwarte ich erschwerte bedingungen, muss auch langsam was kommen von roy und konsorten, sonst bin ich zu weich wenn in der nächsten runde theoretisch die lakers auf mich warten (was werden die auch vierter im wetsen:mad: )
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
So, hab mich jetzt entschieden für Deng Mike Miller zu holen, ich denk der bringt ein besseres Gesamtpacket als Kapono und ist auch ein guter Schütze. Da Miller, in einem meiner vorherigen Trades in Dallas spielte, habe ich einen 3 Team trade eingefädelt, der wie folgt aussah:

Bulls In: Miller + Spurs 1st Rounder 2010 + Dallas 2nd Rounder 2010
Bulls Out: Deng

Dallas In: K.Thomas (hatten nur Damp als Center da Diop in einem meiner Trades verschickt wurde) B.Bowen + Spurs 1st Rounder 2009
Dallas Out: Miller + J.Howard + 2nd Rounder 2010

Spurs In: J.Howard
Spurs Out: K.Thomas + Bowen + 1st Rounder 2009 und 2010
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das macht nix...wenn du bei den "überflüssigen" Posts auf Edit klickst, kannst du den Beitrag auch löschen ;) und somit ein bisschen aufräumen.

:thumb:
danke für den Tipp
Thread ist wieder gereinigt


@ BubbaChucks

guter Trade für dich, Miller hatte ich ja total vergessen

und die Spurs jetzt mit Josh, nicht übel
dafür fehlt ihnen ein Center
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
es bahnt sich ein sweep an

vielleicht oberto:rolleyes: oder duncan:rolleyes:

so jetzt zu meinen playoffs gegen portland

spiel 3

3 viertel konnte portland das spiel offen halten ohne dabei nur ein einziges mal führungsluft geschnuppert zu haben:laugh2: doch im letzten viertel regnete es mal wieder 3er auf die blazers:jubel: 2stk von gay, 2stk von mayo, einen von nash und einen von wallace.....game over portland!!! letzte viertel 28:11. endergebnis: 102:86...das wars wohl mit dieser serie, bin jetzt 3:0 in führung und gehe beruhigt in spiel 4 (will ich auch gewinnen, sonst ist im 5. spiel wohl wieder oden dabei und der ist echt stark).

die lakers liegen nun auch 3:0 in führung und werden wohl mein nächster gegner:mad: das wird schwer...und was für matchups dort auf mich warten: kobe/mayo, odom/gay, gasol/sheed und bynum/howard:D das wird bestimmt spannend.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich spiel meistens nur gegen meine Brüder noch 2k8 und dann spiel ich 5 Minuten nur und mache immer so 80 Punkte was ja viel zu viel ist:D, die Trefferqouten liegen auch immer so zwischen 50-60%. Aber finde sone richtig geile Offensivschlacht zwischen Brüdern irgendwie cooler als sowas realistisches mit manchmal nur 40% Trefferqoute, da würden bei uns zu Hause aber etliche Sachen kaputt gehen :D.
 
Oben