LeTimmAy
lickface
beschwerst dich über mayo's schlechte dreierquote und dann bringt er dich mit 2 dreiern in der crunchtime wieder ran
meine Teamchemie ist bei 0%, stehe trotzdem bei 16:6
und manchen Spielern kann man es echt nicht recht machen
meine Veteranen wie Grant Hill und Zo sind am heulen, weil sie "nur" Schlüsselspieler sind, obwohl sie konstant min. sehen
deswegen habe auch ich ein paar Trades eingefädelt
so musste Ruuuuudy gehen, irgendwie lag mir sein Wurf auch nicht so
auch Przybilla und Darrell Arthur sind weg (Arthur hätte ich gern behalten, aber er musste leider mit)
aber noch stimmt die Leistung der unzufriedenen
wenn nicht, dann geht´s ab auf die Bank, da bin ich knallhart :clown:
Trades wird´s keine mehr geben
wie mein Team derzeit aussieht, werde ich die Tage mal posten, komm im Moment zu nix
und KingNik, ich würde vielleicht etwas an den Slidern drehen, wenn die Zahlen von D12 so bleiben
das macht ja dann nicht wirklich spaß wenn man so dominiert
okay, über 6 Spiele kann man das noch verschmerzen, aber über die ganze Saison wird´s wohl langweilig uind unrealistisch
also das mit der teamchemie hab ich eigentlich auf simulierte spiele bezogen, ist ja klar, dass wenn du selber spielst, alles selbst beeinflussen kannst.
was dwight howard angeht kannst du ja nicht nach nur 5 gespielten spielen sagen es wäre unrealistisch, der mann hat einfach jeden rebound abgegriffen und pkte sind ja nicht besonders viele, da macht mayo bei mir noch 2 zähler mehr im schnitt
und mit meinen slidern bin ich eigentlich sehr zufrieden, hohe FG von dwight sind aufgrund vieler dunks, oder willst mir erzählen der mann dunkt in der realität nicht viel
apropos: da ich den großteil meiner saison(s) simuliere kommen verstärkt stats raus, die der cpu "bestimmt", ich spiele die 10-12 saisonspiele nur weils spaß macht/ich wegen eventuellen trades ausschau halte/und um mich auf die playoffs einzuspielen:thumb:
@LeBron23 & VC15
und noch was, wie schafft man es eine teamchemie von 0% zu haben :laugh2: das ist ja ulkig.
wahrscheinlich wegen vielen tardes während der saison, oder?
so hab heute nun nach meinen ersten 5 spielen angefangen zu simulieren. lief auch recht gut, doch die hornets saßen mir ständig im nacken. und dann verletzten sich auch noch meine oldies, nash (handbruch, 4-6 wochen) und sheed (stark verstauchter knöchel, 2-4 wochen) innerhalb einer woche hab dann bayless auf eins gebracht und arthur auf PF. arthur war eher enttäuschend als starter, trotz 9 min mehr spielzeit hat er fast unveränderte stats gehabt. aber bayless...meine herren...der ging ab als gebs kein morgen mehr für ihn.
also hatte seit anfang an mit der entwicklung (trainingseinheiten), 2 baustellen ins augenmerk genommen->die lowpost D von arthur und die passing skills von meinem zukünftigen starting PG bayless, die bis zum zeitpkt der verletzungen schon ordentlich ausgeprägt waren.
dadurch konnte ich auch ohne wallace die PF einigermaßen verteidigen und mit bayless weiterhin fleißig ass verteilen, auch ohne nash.
aber bayless legte noch einen drauf in den spielen in denen er als starter auflaufen musste, machte er um die 22 pkte und 7 ass :ricardo: nicht schlecht für einen 21 PG mit einer wertung von 80. die in den folgenden wochen explosionsartig in die höhe schoss (bis 86 ). dann war nash wieder zurück und ich musste ihn wieder auf die bank setzten, aber die paar wochen haben mir aufschlussreiche informationen liefern können!!!
könnte nun tatsächlich passieren, dass ich mit nash nicht verlänger und dafür bayless starten lasse, dafür crittenton als backup bring und noch einen erfahrenen PG mit guter D und pass hole, der keine extrawünsche hat. baless liegt nun meilenweit vorne im rennen um den MIP-award, da er auch schon zuvor von der bank zweistellig gepunktet hat, und bei den blazers nicht recht zum zuge kam.
@LeBron23 & VC15
die stats von howard sind jetzt wieder auf das typisch-lächerliche niveau der simulierten spiele (12,4/9,7/1,5/0,7/2,1), dass ist auch zuuu niedrig, auch wenn die pkte durch die vielen offensive-optionen zu erklären wären, die rebounds sind indes indiskutabel, für einen superstar seines formats, der 38 min pro spiel auf dem feld steht
und seine FG ist nun bei immer noch sehr guten 57,8 %:thumb: FW-auch um den dreh
ach so und meine teamchemie ist nun bei 97% angekommen, hähä
ich hab es ja gesagt :clown:
ne mal im Ernst, Bayless geht echt unglaublich ab, also den kann ich nur jedem empfehlen
in der ersten Saison haben die Blazers mich dreimal geschlagen, dreimal war er Player of the Game
also wollte ich ihn unbedingt haben, dafür musste sogar Livingston weg
und der Junge ist unglaublich, trifft aus der Distanz und seine Korbleger gehören mit zum besten was NBA 2K9 zu bieten hat
und ja, das Problem mit den niedrigen Stats bei den Big Men hab ich auch
in meiner Asso legt Howard auch nur 14/9 auf, die besten sind da noch Amare und Bosh mit 20 PPG
das nervt
bayless hatte bei mir 7ppg bei 30% fg ich kam mit dem gar nich zurecht jeden freien wurf verhaun und die korbleger gingen auch nie rein :/
PG: Rose/Crittenton/Hunter/Snow
SG: R.Brewer/Hughes/G.Green
SF: Deng/G.Green/Novak
PF: Stoudemire/Sean Williams/Dorsey
C: Noah/Dorsey/Jordan/Fessenko
Stehe momentan bei 10-8...der Westcoasttripp hat die Bilanz doch arg verschlechtert konnte von den 6 Spielen nur 2 gewinnen.
Stats bisher recht gut.
Stoudemire 26,9/10,1/1,1 + 1 Steal und 2 Blocks
Rose 19,0/4,9/8,3/1,6 und 1 Block
Deng 13,3/5,2/2,2
Brewer 12,2/3,6/2,1
sonst nix erwähnenswertes. Deng bereitet mir Kopfschmerzen. Die Stats sind nich so berauschend und vorallem der Vertrag ist doch sehr hoch für eine, jetzt 3. Option. Überlege grade ihn zu traden, da mir auch 3er Schützen in der Starting 5 fehlen nur fällt mir grade kein passender Spieler ein der etwa das Talentlevel von Deng besitzt. Habe da vllt an Odom gedacht der zwar auch kein sonderlich guter Schütze ist, doch mit seinen Allroundfähigkeiten durchaus passend ist. Außerdem läuft sein Vertrag nach der Saison aus und vllt kann man ihn für weniger Geld weiterverpflichten. Wie seht ihr das und fällt euch vllt ein geeigneterer Spieler ein?
:cry:
sorry
als ich auf Antworten drückte, blieb mein PC hängen
jetz sind da 5 Posts von mir
:wall:
Das macht nix...wenn du bei den "überflüssigen" Posts auf Edit klickst, kannst du den Beitrag auch löschen und somit ein bisschen aufräumen.