Hab jetzt mit Chicaco angefangen und ein paar Spiele gemacht. Mein Star ist Derrick Rose mit knapp 20/10, Drew Gooden ist einer meiner verlässlichsten Offensiv Leute, sein Jumper ist halt super. Underrated der Junge. Will aber leider Free Agent werden.
Tyrus Thomas ist ne Pfeife.
Stehe momentan, glaube ich, bei 4-3.
Habe zwei halbwegs realistische Trades gemacht:
Larry Hughes nach Portland gegen Reaf LaFrentz.
Portland bekommt einen guten Scorer von der Bank, ich einen auslaufenden Vertrag. Okay...der Trade ist für die Blazers irgendwie Müll
aber ich meine...es war
Larry Hughes!
Und dann
Nocioni und Calvin Booth nach Oklahoma City gegen Chris Wilcox, Robert Swift und einen 2nd Rounder.
Fand den ganz gut für die Thunder. Mit Nocione haben sie einen guten Mann, den sie wahlweise als Durants Edel Backup oder PF einsetzen können. Booth war ein Filler. Ich hab mit Wilcox einen guten Backup für Gooden (wie gesagt, Thomas ist ne Pfeife), Swift ist ebenfalls ein Filler (immerhin talentiert) und der 2nd Rounder war irgendwie ein Bonus.
Meine Starting Five:
PG: Rose
SG: Hinrich
SF: Deng
PF: Gooden
C: Noah
6th Man ist Gordon, dahinter kommen Aron Gray, Chris Wilcox, der verpflichtete Gelabale, Thabo (unkonstant as hell), dann irgendwann Thomas und sogar LaFrentz spielt manchmal.
Ich hab Deng allerdings mittlerweile auf dem Tradeblock, weil ich irgendwie nicht mit ihm klar komme und er immer wirft wie ein Wasserbüffel. Habe Kevin Martin und Gerald Wallace angeboten bekommen. Beide Trades wären für den CPU nicht unbedingt unsinnig, vor allem, da Deng erst 23 ist.
Wallace wäre schon verlockend, aber er ist erstens älter, zweitens nicht unbedingt besser. Aber er trifft den Dreier besser, kann verteidigen und passt allgemein besser in die Rolle des Edelrollenspielers neben Rose.
Kevin Martin wäre noch verlockender, aber wenn ich ihn hole, wer wird dann mein Small Forward? Martin selbst ist zu dünn. Sefolosha und Gelabale sind einfach nicht gut genug.
Zudem wäre Hinrich damit so gut wie weg. Immoment ist er allerdings für einen Monat verletzt. Solange muss ich also entweder mit Gordon als Starter oder Thabo klar kommen.
Fragen über Fragen.