NBA 2k9 Fragestunde...


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Jetzt verstehe ich was du meinst...
Du musst, wärend du in der Defensive bist (nur dann!) auf das Steuerkreuz drücken. Die Richtung weiß ich jetzt leider nicht, ich tendiere aber zu oben oder unten. Gibt ja auch nur vier Möglichkeiten :D

Ne.... das ist es auch nicht.
Da hat man ja nur Auswechseln, Taktik, diese komischen Balken (Rebound, Help-Defense etc), und noch irgendwas zur Auswahl.

Es war wie gesagt ein KOMPLETT NEUES Steuerkreuzmenü!!
Habe seitdem wie verrückt rumgedrückt aber es erscheint nichtmehr.

Habe auch meine Kumpels gefragt, und sie kennens nicht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also ich kann den druck einstellen, wenn ich auf die linke taste des steuerkreuzes drücke. aber dazu müsste man in der verteidigung sein, wie jj schon sagte.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ne.... das ist es auch nicht.
Da hat man ja nur Auswechseln, Taktik, diese komischen Balken (Rebound, Help-Defense etc), und noch irgendwas zur Auswahl.

Es war wie gesagt ein KOMPLETT NEUES Steuerkreuzmenü!!
Habe seitdem wie verrückt rumgedrückt aber es erscheint nichtmehr.

Habe auch meine Kumpels gefragt, und sie kennens nicht.

Was du meinst isr nur während der Auszeit Möglich... sonst nicht. Was anderes gibt es nicht.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Was du meinst isr nur während der Auszeit Möglich... sonst nicht. Was anderes gibt es nicht.

no... war definitiv während dem spiel.
ich werd der sache mal auf den grund gehen...

€:
Du hast Recht... In der Auszeit kommt das Menü :).
vielleicht ein Fehler dass es auch ohne eine Auszeit eingeblendet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phos4

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi!

Bin seit längerer Zeit mal wieder hier. Kann mir jemand mal bitte erklären, wie ich online ein Spiel aufmache oder beitrete, bei dem ich die komplette Mannschaft steuere und nicht nur einen Spieler???

Ich blick da einfach nicht durch.


Gruß, Phos4
 

graffesepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Du musst bei mitspieler suche rein gehen und dann kannst Du irgendwo ein Spiel erstellen wo er dich fragt, ob es ein Freundschaftsspiel oder andere sein sollen. Teamplay/game oder was weiß ich wie da steht, darin steuerst Du nur einen Spieler beim Freundschaftsspiel steuerst Du das ganze team.

Jetzt habe ich noch eine für mich sehr wichtige Frage?!:

Wie kann ich doppeln einstellen. Quasi wenn ich gegen die Lakers bzw. cleveland spiele würde ich den kobe bzw. lebron gern doppeln, aber irgenwie weiß ich nicht wie ich das einstelle. :wall:

Bitte helft mir weiter - Vielen Dank.

Sportlich Grüße
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Du musst bei mitspieler suche rein gehen und dann kannst Du irgendwo ein Spiel erstellen wo er dich fragt, ob es ein Freundschaftsspiel oder andere sein sollen. Teamplay/game oder was weiß ich wie da steht, darin steuerst Du nur einen Spieler beim Freundschaftsspiel steuerst Du das ganze team.

Jetzt habe ich noch eine für mich sehr wichtige Frage?!:

Wie kann ich doppeln einstellen. Quasi wenn ich gegen die Lakers bzw. cleveland spiele würde ich den kobe bzw. lebron gern doppeln, aber irgenwie weiß ich nicht wie ich das einstelle. :wall:

Bitte helft mir weiter - Vielen Dank.

Sportlich Grüße

du kannst im menü unter coaching -> doppeln/druck einstellen wer gedoppelt werden soll. manuel kann man das im spiel auch je nach spielsituation machen, abhängig davon auf welchem system(Xbox etc) du spielst
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ich spiele auf der Ps3.

Kann mir jemand einen Slieder empfehlen, denn man sich online runterladen kann?
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie kann man vernünftig verteidigen ?
Der CPU zieht immer an mit vorbei ,wie an einer Parkuhr und bekommt immer freie Würfe .
Und warum legen meine Leute immer die Korbleger daneben ??
 

M.You.17

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Spielereinsatz

hey leute,
ich habe mir soeben einen neuen spieler erstellt (michael jordan) und wollte ihn dann eigtl einsetzen aber iwie ist er nie aufgelistet im spiel selbst.
wenn ich auf kader gehe im menü seh ich ihn sehr wohl jedoch wird er nie eingesetzt und ich kann ihn auch nicht einwechseln!?
kann mir jemand helfen??
greez
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
hab mir soeben nba 2k9 für den pc geholt.. nachdem ich es installiert habe will ich es nun starten allerdings wird mir bei steam vorraus gesagt, das spiel wäre in ungefähr 2 stunden spielbereit?! kann mir irgendjemand sagen woran das liegt, oder muss ich immer 2 stunden warten bis ich spielen kann? oO
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Steam lädt ein Update. Soweit ich weiß, ist es das Einzige, welches du herunterladen musst. Also, nur einmal warten :).
 

AggroThomsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
looool
hatte einer von euch schonmal sowas: Ich mache bei Asso Entwicklung 3 Punkt Wurf und da stehen ja immer so zwei unterm Korb die mir den Ball zurück passen. Hab das jetzt 4-5 mal gemacht und jedesmal geben die mir irgendwann den Ball nichmehr zurück wenn die den fangen. Einer von denen läuft dann ganze Zeit im Kreis und kurz vor Ende gibt er mir den Ball wieder oder er läuft mit dem Ball die ganze Zeit rum bis die Zeit vorbei is...
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
So hab me ne Frage,die mich schon lange beschäftigt..Also gibt es i-welche Tastenkombinationen beim Dunken??Das man z.b mit i-gend einem Spieler den 360 oder den Windmill hinbekommt?Spiele es auf der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
So hab me ne Frage,die mich schon lange beschäftigt..Also gibt es i-welche Tastenkombinationen beim Dunken??Das man z.b mit i-gend einem Spieler den 360 oder den Windmill hinbekommt?Spiele es auf der PS3

Schon mal die Spielanleitung gelesen??? Steht alles drin.

Eine genaue Erläuterung wie du einen 360, Windmill etc. machst gibt es nicht.
Da nicht jeder solch Dunks ausführen kann.

rechten Analogstick nach links, rechts, oben, unten sind die einzigen Dunk Variationen...
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Joa das hab ich auch gewusst!Bloß hät ja sein können das es noch welche gibt außer die 4!

Dann mußt du beim nächsten mal deine frage genauer stellen, wenn du es bereits wußtest mit den 4 Dunk Varianten.

Und das es insgesamt über 40, wenn nicht noch mehr, Dunk Animationen gibt ist dir bestimmt auch schon lange klar gewesen...
 
Oben