NBA 2K9


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich bin alles in allem mit 2k8 ganz zufrieden nur sind manchmal schon ganz schön komische Bugs dabei. Zum Beispiel Computer dribbelt, nimmt den Ball in beide Hände und dribbelt dann weiter. IST EIN SCHRITTFEHLER!!! (Mann hab ich mich da schon aufgeregt:wall: ) Außerdem stehen die Spieler manchmal recht deutlich im aus und das Spiel läuft weiter (genauso auch beim Rückspiel).

Ich hoffe vor allem das in 2K9 viel von College Hoops 2K8 übernommen wird. 6thMan Advantage is cool und vor allem das mann sich über PSN oder Xbox Live die Roster anderer Spieler laden kann, weil am Anfang die Spielernamen nur #1,#6 etc. sind. Dann hört endlich auch mal diese Diskussion auf wer denn jetzt dabei ist und wer nicht.

Auf Euroteams warte ich auch schon ewig aber ich glaub das werden wir nicht mehr erleben und wenn dann bei NBA LIVE:mad: weil EA hat ja ein bissl mehr Geld für Lizenzen übrig.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Was ich mir wünschen würde, wäre endlich mal ein ordentliches Post-Spiel. Da hat sich zwar schon einiges getan in den letzten Jahren, mMn ist da trotzdem noch viel Luft nach oben.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Das ist dann der kleine aber feine Unterschied zwischen uns beiden. :D


Rüschtüsch :)

Naja je kompletter, desto besser, stimmt schon. Aber wenn es absolut komplett ist in Lizensbelangen und technisch so "astrein" wie die berüchtigten BB-Manager... dann lasse ich doch lieber einen Spieler, der auf den so extrem tiefen Bankpositionen der Grizzlys oder Bobcats seine Tage ohne Ball fristet, doch gern mal außen vor :D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
ich fände es wichtig, dass endlich vernünftige ergebnisse simuliert werden. wenn ich in einer meisterschaft bin und mir die anderen ergebnisse durchlese, frag ich mich, ob die stärken überhaupt einfluss haben? sieht teilweise eher nach ausgewürfelten ergebnissen aus.

dazu könnte man eine bessere playoff-stimmung kreieren, die sich von der rs abhebt.

und ich finde, die hallen sehen alle, wenn man mitten im spiel ist, sehr ähnlich aus. da könnte man noch ein paar schippen drauflegen.

sonst war ich aber sehr zufrieden. meiner meinung nach das beste sportspiel auf der 360.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich hoffe, dass der grafische fortschritt von 2k8 auf 2k9 mindestens genauso groß wird wie der von 2k7 auf 2k8. mal ehrlich, 2k8 sieht für ein next gen spiel immer noch ziemlich bescheiden aus. es hat jedenfalls bei mir bisher noch keine momente bezüglich der grafik gegeben, wo ich gedacht hab: wow! 2k8 sieht mir persönlich einfach viel zu comichaft aus...

die spielermodelle müssen überarbeitet werden. wenn kobe in 2k8 die arme anwinkelt, sieht er aus als würde er gerade so 50 kg auf die waage bringen. der ball muss auch mal überarbeitet werden. irgendwie hat der sich seit 2k3 nicht verändert :D

beim gameplay hat mich bei 2k8 eigentlich nur eine sache mächtig gestört, und das waren die tödlichen passe des gegners. es ist schon arg frustrierend, wenn die eigene defense bombensicher steht, man glaubt alles unter kontrolle zu haben, und dann kommt auf einmal der pg des gegners daher und haut einen mörderpass nach dem anderen raus, und wirklich JEDER ball kommt an :rolleyes: hätte 2k eine möglichkeit eingebaut, die arme der spieler einzeln steuern zu können, wäre das ganze vielleicht noch spaßig. aber so hab ich schon das ein oder andere mal in den controller gebissen :mad: hab bei den slidern eigentlich alles probiert, diese verdammten pässe blieben...vielleicht hat der cpu keine andere möglichkeit gefunden mich zu schlagen :D

in sachen präsentation/atmosphäre könnte auch so einiges gemacht werden. ich sag nur spieler-intro am anfang! keine ahnung warum 2k das in 2k8 nicht eingebaut hat :skepsis: ein paar interviews in der halbzeitpause wären auch ganz nett...

dunks müssten auch verbessert werden. sehen in 2k8 zwar viiiieeeel besser aus als in 2k7, aber immer noch nicht realistisch genug. wenn ich es mal schaffe auf den gegnerischen korb frei zuzulaufen will ich es auch mal ordentlich krachen lassen. irgendwie hat mich in 2k8 kein dunk vom hocker gerissen, weil wirklich keiner einigermaßen echt aussieht.

der kommentar in 2k8 ist fürn a****, ist glaube ich auch seit 2k3 immer gleich^^

gibt mit sicherheit noch mehr sachen die verbessert werden müssen. mehr fällt mir aber jetzt nicht ein, weil ich 2k8 schon lange nicht mehr gezockt habe...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dunks müssten auch verbessert werden. sehen in 2k8 zwar viiiieeeel besser aus als in 2k7, aber immer noch nicht realistisch genug. wenn ich es mal schaffe auf den gegnerischen korb frei zuzulaufen will ich es auch mal ordentlich krachen lassen. irgendwie hat mich in 2k8 kein dunk vom hocker gerissen, weil wirklich keiner einigermaßen echt aussieht.

Stimme die überall zu, nur hier nicht. Ich fand die Dunks schon sehr geil gemacht, außer dass die Dunks manchmal nicht vom Anlauf abhängen. Ein Windmill aus dem Stand kommt in der Realität nämlich eher selten vor. Auch der Reverse aus dem Stand, den einige Big Men immer wieder auspacken, ist total lächerlich. Und Timmy D. dunkt im Spiel eindeutig zu stylish. :D

Aber wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich schon wieder total auf 2K9, da das Spiel höchstwahscheinlich noch besser wird als 2K8, welches ich heute noch fast mit der selben Begeisterung zocke wie am ersten Tag. :love2:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mein Leandro Barbosa hat letztens einen Alley-oop Windmill nach einem pass von Nash hingelegt und das auch noch reverse!

Ich mein, es sah genial aus und die Animation war wirklich klasse... bei Iguodala, Bryant, sonstwem hätte ich das auch noch akzeptiert aber Barbosa o_O

Alles in allem gefallen mir die Animationen sehr gut, bis auf einige viel zu langsame Wurfanimationen.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich hab letztens ein Alley-Oop mit Kobe gemacht.
Es ist von der Baseline abgesprungen :ricardo:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
im ersten spiel der finals soll es einen werbespot von nba 2k9 geben.
und ich denke man stellt das cover vor. fällt mir eben so ein, als ich videos zu nba 2k9 gesucht habe. vergebens!!

also ich hatte das mal im may bei IGN gelesen. und finals sind ja jetzt bald.:jubel:
 
Oben