NBA 2K9


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Echt hart die Grafik, bis auf dass die so einen Buckel haben aber das ist ja nicht der Grafik geschuldet.

Was hast du denn für einen Fernseher (bitte kein HD, bitte kein HD, bitte...) ;)

Andererseits geht die Realistik des ganzen ja eh hauptsächlich von den Bewegungen aus, denke ich mal. Die meisten You-Tube-Videos haben ja auch `ne bescheidene Qualität und es sieht trotzdem realistisch aus. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sorry aber ihr nervt echt, spammt hier den ganzen thread mit euren "ich habs, ich habs noch nicht" zu, sind hier doch nicht im kindergarten. :belehr:

ist ja unmöglich mittlerweile hier irgend was zu lesen... die warnung vom administrator interessiert hier anscheinend auch niemanden. panik:

amen! es geht einen echt tierisch auf den kecks! dauernt dieses" ich hab da angerufen die haben es, nee doch nicht, ich war dort, bla bla, mein leben hat keinen sinn ohne 2k9, wird es noch verschoben? wann kommt der postbote, ich freu mich so, bla bla bla"

mann, jeden tag werden hier zehn seiten nur mit so einem müll geschrieben :mad:

ich wäre dankbar wenn man gezielt infos zum spiel und eindrücke posten, aber nicht so ein mist. danke!

und wenn hier noch mal einer fragt wann das spiel fürn pc rauskommt drehe ich durch!!:ricardo: das stand auf den letzten vier seiten mindestens einmal!

und ja, ich bin mir der ironie bewusst, dass durch diesen post, ich selber zum spam beitrage! aber das musste einfach mal raus.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
19508521md3.jpg

IMG_9609.jpg

IMG_9606.jpg

Shaq sieht aus wie Massiv.

Wenn der Mond ins Ghetto kracht oder was ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie handhabt ihr das eig.?
Spielt ihr mit den voreingestellten Rostern, mit denen vom Insider (wo ja paar spieler fehlen), ladet ihr eins runter (zB von rashidi) , erstellt ihr euch die Spieler selber oder wartet ihr bis es ein update zum saisonstart gibt?

Bin mir da noch unsicher.
Glaube aber ich lad es entweder von zB rashidi oder ich warte auf ein update zum saisonstart bevor ich mit den Sixers richtig loslege.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wie handhabt ihr das eig.?
Spielt ihr mit den voreingestellten Rostern, mit denen vom Insider (wo ja paar spieler fehlen), ladet ihr eins runter (zB von rashidi) , erstellt ihr euch die Spieler selber oder wartet ihr bis es ein update zum saisonstart gibt?

Bin mir da noch unsicher.
Glaube aber ich lad es entweder von zB rashidi oder ich warte auf ein update zum saisonstart bevor ich mit den Sixers richtig loslege.

Rashidi bringt bald 1.1 seines Rosters. Hatte nur gute Erfahrungen mit seinen Ratings. Ist einer der sich damit richtig auseinandersetzt.
Dann würd ich die Saison starten. Er hat ja auch einige Spieler schon erstellt. Von 2k sports weiß man nie was man kriegt, siehe die Roster Updates zu nba 2k8, die waren so gut nämlich nicht.:belehr:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ich sag euch wenn ihr auf Hall of Fame spielt machen die alles rein ob es 3 Dreier sind oder Ally einfach alles.Fand bei 2k8 Hall of Fame nicht so schwer wie bei 2k9.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
@76er Fan:

Ohne auch nur jemals ein NBA 2k gespielt zu haben, behaupte ich einfach mal, ich werde wohl rashidis Roster runterladen und gegebenenfalls selbst noch ein wenig daran rumwerkeln.
Denn grundsätzlich wird wohl gelten, dass man dem Herz eines Basketballfans da mehr trauen kann als dem Kopf eines Programmierers. ;) (falls die erfahrenen 2k-Zocker das anders sehen macht mich bitte auf meinen Irrtum aufmerksam).

Und zum Zeitpunkt: Die Opening-Night-Roster sind natürlich cool, aber eigentlich ist es größtenteils ja recht vorhersehbar, wer aus den aktuellen Kadern noch rausfliegt und sonst wird sich in Sachen Trades etc. wohl nicht mehr groß was tun vor der Saisoneröffnung, also kannst du (und werde ich wohl auch) vorher schon anfangen, falls es mich zu sehr in den Fingern kribbelt. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich sag euch wenn ihr auf Hall of Fame spielt machen die alles rein ob es 3 Dreier sind oder Ally einfach alles.Fand bei 2k8 Hall of Fame nicht so schwer wie bei 2k9.

deine 2 letzten posts helfen hier niemanden weiter. :saint:

spiel erstmal 2 tage und geb dann deine komplette meinung kunde. bitte auch etwas übersichtlicher. sein problemchen innerhalb von 10minuten posten gehört hier nicht rein ok. langsam ist es echt gut.

ich hab noch nie jemand bei einem admin gemeldet, aber langsam nervt es. man weisst immer wieder darauf hin, aber baujhar 93 will es nicht verstehen. muss man es leichte gewalt anwenden, wie bei einen kleinen hund, damit er es versteht??? wo ist dein alba training?? die trainieren doch jeden tag?? :wall:

meine nerven ... :-( ich bin echt schon zu alt...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Von den Spielerwerten her wird Rashidi's Roster Update bestimmt besser sein als das von 2k, keine Frage.

Allerdings halte ich es beim offiziellen Update für möglich, dass fehlende Spieler mit Spielerbild und natürlich originalem Gesicht dabei sind.
Und bei Rashidi wären es halt nur Gesichter vom CAP-Modus und es gibt keine Bilder.....

Das ist so das einzige was mich stört^^
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
spiel erstmal 2 tage und geb dann deine komplette meinung kunde.

ich hab noch nie jemand bei einem admin gemeldet, aber langsam nervt es. man weisst immer wieder darauf hin, aber baujhar 93 will es nicht verstehen.

1. spielt er, glaube ich, an einem Tag so viel wie die meisten von uns an 2 Tagen zusammen, deshalb kann er das Problem denke ich schon ganz gut einschätzen.

2. ist Black Mamba 93 bitte nicht mit Black Mamba 24 zu verwechseln.

Also, bitte hier nicht so viel gegen unschuldige Leutchen rumpöbeln, ja? :D ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1. spielt er, glaube ich, an einem Tag so viel wie die meisten von uns an 2 Tagen zusammen, deshalb kann er das Problem denke ich schon ganz gut einschätzen.

2. ist Black Mamba 93 bitte nicht mit Black Mamba 24 zu verwechseln.

Also, bitte hier nicht so viel gegen unschuldige Leutchen rumpöbeln, ja? :D ;)

1. ist kein Grund. 2 fast selbe Posts hintereinander zu posten. Dann soll er halt auch editieren oder einfach seinen Post sein lasen.

2. ist doch alles das selbe.:saint:

Irencius hat einen neuen Thread eröffnet wo man Spielberichte zu Nba 2k9 posten kann. Da kann man berichten und nebenbei die Gameplay Probleme posten, finde ich. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ohne auch nur jemals ein NBA 2k gespielt zu haben, behaupte ich einfach mal, ich werde wohl rashidis Roster runterladen und gegebenenfalls selbst noch ein wenig daran rumwerkeln.
Denn grundsätzlich wird wohl gelten, dass man dem Herz eines Basketballfans da mehr trauen kann als dem Kopf eines Programmierers. ;) (falls die erfahrenen 2k-Zocker das anders sehen macht mich bitte auf meinen Irrtum aufmerksam).

Und zum Zeitpunkt: Die Opening-Night-Roster sind natürlich cool, aber eigentlich ist es größtenteils ja recht vorhersehbar, wer aus den aktuellen Kadern noch rausfliegt und sonst wird sich in Sachen Trades etc. wohl nicht mehr groß was tun vor der Saisoneröffnung, also kannst du (und werde ich wohl auch) vorher schon anfangen, falls es mich zu sehr in den Fingern kribbelt. :D

Das wird die beste Lösung sein.

Von den Spielerwerten her wird Rashidi's Roster Update bestimmt besser sein als das von 2k, keine Frage.

Allerdings halte ich es beim offiziellen Update für möglich, dass fehlende Spieler mit Spielerbild und natürlich originalem Gesicht dabei sind.
Und bei Rashidi wären es halt nur Gesichter vom CAP-Modus und es gibt keine Bilder.....

Das ist so das einzige was mich stört^^

Guter Punkt, aber die 2K9 Insider Roster lutschen bisher, siehe das Löschen von Pruitt usw. Da wird man abwarten müssen, was die nächsten Updates bringen...

1
Irencius hat einen neuen Thread eröffnet wo man Spielberichte zu Nba 2k9 posten kann. Da kann man berichten und nebenbei die Gameplay Probleme posten, finde ich. ;)

Nein, Gameplay gehört eindeutig hier rein. Der andere Thread ist für individuelle Associations und Spielberichte, da gehören Sachen wie Schwierigkeitsgrad etc. eigentlich nicht rein. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so hab nun meine slider verändert und mein erstes richtiges spiel gemacht. 10 min./viertel, auf superstar. benutze zurzeit folgende Slider:

unter Post #15

Ergebnis: Bulls 95 - Mavs 88 (ich)

sehr realistische stats. ich hoffe, dass ich mich weiter verbessern kann und irgendwann wieder auf HOF spiele. bin noch auf der suche nach guten 12min./viertel HOF slidern. wer gute hat bitte melden :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ alle die heute beim media markt waren:
wie ist das spiel im vergleich zu 2k8? immernoch so träge oder ist die tendenz eher gen 2k7.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ alle die heute beim media markt waren:
wie ist das spiel im vergleich zu 2k8? immernoch so träge oder ist die tendenz eher gen 2k7.

Das kann ich dir auch ohne Media Markt aber mit Demo gespielt haben sagen:

Es ist definitiv geschmeidiger geworden, also anders als 2K8. Ich war zwar auch mit 2K8 zufrieden, habe den Punkt der Kritikier (wie du) allerdings auch verstanden.

Also: Dieser Kritikpunkt dürfte bei 2K9 meiner Meinung nach wegfallen. ;)



Rashidi aka "The Real 2K Insider" hat sein neues Update oben. Hört sich wieder sehr, sehr gut an :)
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
So,habs seit gestern und daher auch schon 3-4 Std. damit verbracht.
Erster Eindruck ist : auf jeden Fall besser als 2K8.Keine Frage.
Die Bewegungen sind runder,es ist noch einen Tucken realistischer und einige bekannte Verbesserungen runden das Ganze ab.
Was mich bisher als einziges stört,und da würde ich gerne mal wissen,obs bei euch auch so ist/war: teilweise hat das Spiel bzw Gameplay "gehakt"...für Bruchteile war alles mal kurz Zeitlupe...kein Plan,woran das liegt!?Hoffe meine XBOX gibt nicht demnächst den Geist auf.

Habs nur auf Profi gezockt und auch noch nicht groß an den Slidern rumgedreht.Aber kann mir mal einer erklären,wo ich diese Roster von rashissi oder wie auch immer runterladen kann?

Grafik ist gut,die Wiederholungssequenzen deutlich besser als 2K8,der Soundtrack ebenfalls (bis jetzt).Was ich nur noch überhaupt nicht hinbekomme,ist das Post Play.Kriegs nicht hin,daß die Center ausm POst Move mal n Slam machen...hmm...

Na ja,werds heute Abend sicherlich noch zocken bis die Augen viereckig werden...

In dem Sinne,schönen Gruss an die kleinen Kiddies,die hier fast 50 Seiten mit *******e zugespammt haben.
 
Oben