Fuffie
Nachwuchsspieler
Liegt das vllt daran, dass ihr bei allen Trainern die Tendenzen auf 0 habt und somit auch die Help Defense Tendenz? Vllt hat das ja damit was zutun.
Liegt das vllt daran, dass ihr bei allen Trainern die Tendenzen auf 0 habt und somit auch die Help Defense Tendenz? Vllt hat das ja damit was zutun.
Also dass die gegnerischen Spieler kaum Help-defense spielen, stimmt auf jeden Fall (einer der wenigen Kritikpunkte!). trotzdem hatte ich bisher selten Probleme, meinen Spielern einigermaßen freie (Midrange-) Würfe zu ermöglichen. Ich arbeite sehr viel mit Screens. Mein Lieblingsspielzug ist "SF Weakside" (glaube der heißt so), denn dadurch hat man zunächst ein sehr effektives Pick & Roll mit den Powerforward und falls der gestellte Block nicht gut gesetzt wird, bekommt der SF am Ende des Spielzuges meistens einen ziemlich freien Midrangejumper. Dummerweise haben aber nicht alle Teams diesen Spielzug. :wall: Sonst probiert mal viele Spielzüge im Trainingsmodus aus. 2k9 ist nunmal ein Strategiespiel; wahllos nach vorne laufen und 1 gegen 1 funktioniert meistens nicht. Paukt einfach Spielzüge!
ausdauer slider runter. das is der sinn einer zonenverteidigung, dass mehr von außen geballert wird, liegt nicht an slidern.