NBA Adidas Jersey's


Shark1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich suche schon seit langen einen Deutschen Shop der die neuen NBA Adidas Jersey anbietet. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen oder weis vielleicht jemand warum diese in Deutschland noch nicht auf dem Markt sind?

Danke
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Muss ich mir doch glatt das aktuelle Jersey von den Suns von Bell sichern oder was meint ihr? Schaut doch am geilsten aus.:thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
MVPforDIRK schrieb:
Muss ich mir doch glatt das aktuelle Jersey von den Suns von Bell sichern oder was meint ihr? Schaut doch am geilsten aus.:thumb:

Also falls ich mir da was bestellen würde, wäre es 100%ig das alternate jersey von Arenas:love:
 

Shark1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kostet denn ein Authentisches wirklich umgerechnet 157.5€ oder habe ich da was falsch verstanden?
Und die Replicas sind wohl vom Stoff her nichts besonderes???
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Wie siehts denn da mit Shipping und Zoll aus? Schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Die Shippingkosten siehst du ja bevor du die Bestellung abschickst. Aber Standard International Shipping find ich nicht ist nicht teuer. Bei Zoll gibts ja eine Mindestgrenze, oder? Hab bei amazon.com schon CDs und DVDs bestellt und finds nicht sonderlich teuer.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
fofkb8 schrieb:
Sind diese Swingman einfach nur länger oder ist da noch ein anderer Unterschied?

Also ich würde mir ausschließlich Swingman kaufen. Die Qualität des Materials ist wie bei authentic, allerdings sind die Nummern nicht aufgenäht oder? Replica sind mir einfach zu billig. Wenn ich mir mal eins kaufe, dann wenigstens eins mit ordentlicher Qualität.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
stillwater schrieb:
Die Shippingkosten siehst du ja bevor du die Bestellung abschickst. Aber Standard International Shipping find ich nicht ist nicht teuer. Bei Zoll gibts ja eine Mindestgrenze, oder? Hab bei amazon.com schon CDs und DVDs bestellt und finds nicht sonderlich teuer.
1.) Wo sehe ich die Shippingkosten vor der Bestellung?
2.) Wieviel hast du denn an Zoll bezahlt?

Danke schonmal. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die zollkosten sind normalerweise 15% vom kaufpreis. unter 50 euro gibts aber keine zollkosten soweit ich weis.

die 43$ jerseys kosten umgerechnet etwa 37 euro, und falls zollkosten anfallen wären das gerade mal 5 euro + shipping kosten.

ich hab damals für meinen ipod der 285 euro kostete 50 euro zoll bezahlt.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wo sehe ich die Shippingkosten vor der Bestellung?
Wie bei amazon.de Tu die Ware in den Korb, geht auf kaufen und so weiter, dann siehst die Rechnung mit Shippingkosten. Das letzte Ok drückst halt nicht. Im Übrigen brauchst keinen neuen Account, sondern kannst einfach den von amazon.de nehmen. Die Jerseys könnte ich als Österreicher allerdings nicht bestellen: *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***

Ad Zoll)
Weiß ich nicht mehr was ich gezahlt habe. Fands aber nicht als teuer. Die CDs waren billiger als bei uns, shipping bei meheren nicht schlimm und der Zoll hats auch nicht teuer gemacht.

Naja, hoff es hat etwas geholfen..
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
kann es sein dass die die jerseys nicht nach europa verschicken? bei mir stand dass da..
 
Oben