FSN West
Nachwuchsspieler
Was "ja"? Einmal sagst, dass sie nach Deutschlanf verschicken und jetzt auf einmal doch nicht?
Hmm?MVPforDIRK schrieb:Was "ja"? Einmal sagst, dass sie nach Deutschlanf verschicken und jetzt auf einmal doch nicht?
stillwater schrieb:Hab bei amazon.com schon CDs und DVDs bestellt und finds nicht sonderlich teuer.
stillwater schrieb:Die Jerseys könnte ich als Österreicher allerdings nicht bestellen: *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***
Wie viel haste denn für den Versand gezahlt?:confused:Flash3 schrieb:Nachdem ich's gestern Abend mit Amazon.com aufgegeben habe, hab' ich's bei Footlocker und NBA Store versucht. Zwar ist die Auswahl kleiner, beide aber liefern nach Deutschland. Hab dann halt auch dementsprechend bei Footlocker.com einen Pulli, ein Hornets-Shirt und neue Nike-Schuhe geordert. Leider ist die Auswahl bezüglich Kleidung eines Teams (z.B. bei mir Hornets) limitiert. Versuchen kannst du's ja aber trotzdem.
20 $Maxwell schrieb:Wie viel haste denn für den Versand gezahlt?:confused:
*sich mal meld*..wenn das Thabo-Jersey (ohne Apostroph ) schon erhältlich ist...TbbTrier schrieb:Du Sacklgsicht!!
Ich wollte vorschlagen,dass wir ne Sammelbestellung vom Forum aus bei footlocker machen? Wer wäre denn dabei?
highfive schrieb:*sich mal meld*..wenn das Thabo-Jersey (ohne Apostroph ) ...
highfive schrieb:*sich mal meld*..wenn das Thabo-Jersey (ohne Apostroph ) schon erhältlich ist...
Danke für's vorzeitige Einordnen in eine Schublade...theGegen schrieb:Wahrscheinlich nur, weil Du geschickterweise die Einzahl gewählt hast.
highfive schrieb:*sich mal meld*..wenn das Thabo-Jersey (ohne Apostroph ) schon erhältlich ist...
highfive schrieb:Danke für's vorzeitige Einordnen in eine Schublade...
IYF schrieb:Edit: Seh grad, das es keine Swingmans gibt.........macht adidas die etwa nicht?