NBA Adidas Jersey's


IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
theGegen schrieb:
Was denn? Swingmen, Swingmans oder gar swingman's? (Wobei letzteres als englischer Markenartikel sogar etwas Sinn machen könnte - nur natürlich nicht als Mehrzahl)

Das solltest du aus dem Sinn erschließen können. Halte dich für so Intelligent. Immerhin bist du ja auch so intelligent, dass die die Leute wegen der falschen Setzung der Apostrophe verarschen kannst (Ist nicht persönlich gemeint!)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
*finger heb* ich würde bei ner Sammelbestellung dabei sein, aber ich würde mir ein Reebok Swingman Jersey bestellen weil die "nur" $29.99 kosten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
was ist der unteschied zwischen einem swingman-shirt und einem replica?

würde mich übrigens u.u. bei einer sammelbestellung anschließen. ein bobcats-morrsison würde mich schon reizen...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich würde auch bei einer sammelbestellung mitmachen. Bei wem muss ich mich wann melden ?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
12step schrieb:
Ich würde auch bei einer sammelbestellung mitmachen. Bei wem muss ich mich wann melden ?
Das ist die Frage? Wer von euch hat denn schon einmal bei einer Sammelbestellung mitgemacht und könnte das Ganze bitte erklären. Und wir bräuchten natürlich jemanden, der alles in Empfang nimmt:wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Adidas ist komplett was für Choker. Der wahre NBA-Fan setzt auf Sand and Knit, alte Champion oder authentics.:thumb:
Mit so einem Adidas-Teil würde ich vielleicht die Ballpumpe einfetten, aber das wars dann auch schon.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Adidas ist komplett was für Choker. Der wahre NBA-Fan setzt auf Sand and Knit, alte Champion oder authentics.:thumb:
Mit so einem Adidas-Teil würde ich vielleicht die Ballpumpe einfetten, aber das wars dann auch schon.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Teahupoo schrieb:
Adidas ist komplett was für Choker. Der wahre NBA-Fan setzt auf Sand and Knit, alte Champion oder authentics.:thumb:
Mit so einem Adidas-Teil würde ich vielleicht die Ballpumpe einfetten, aber das wars dann auch schon.

Wenn du freiwillig die Qualität von Champion nimmst...........:laugh2: :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
IYF schrieb:
Wenn du freiwillig die Qualität von Champion nimmst...........:laugh2: :laugh2:


Ich finde die Qualität der Champion Authentics fabelhaft. Immerhin hat die NBA damit auch ihre Spieler auflaufen lassen. Replicas sind immer eine Sache für sich. Manch einem reichen sie, da er sammelt. Andere wollen damit eine Weltumsegelung machen(da wirds natürlich eng). Jedem nach seiner Fasson.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Teahupoo schrieb:
Ich finde die Qualität der Champion Authentics fabelhaft. Immerhin hat die NBA damit auch ihre Spieler auflaufen lassen. Replicas sind immer eine Sache für sich. Manch einem reichen sie, da er sammelt. Andere wollen damit eine Weltumsegelung machen(da wirds natürlich eng). Jedem nach seiner Fasson.

Jedem nach seinem Geldbeutel aber auch. Es haben ja nicht alle das Geld, um sich die teuren Versionen zu kaufen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich finde Adidas ******* teuer, da würde ich mir lieber was gebrauchtes bei ebay zulegen.:wavey:
 
Oben