NBA All-Star Weekend 2018


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja. Wer schon als Spieler beim ASG dabei ist, kann zumindest mal ein paar wenige Minuten spielen - 2 würden ja auch reichen und hat auch was mit Respekt zutun. Butler ist wahrlich nicht der einzige Spieler, dessen Saison wichtig ist...

EDIT: Hätte er seinen Platz auch jemand anderem überlassen können - aber nein, dann fehlt ja eine Allstar-Nominierung in der Vita für die nächste Vertragsverlängerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genau das. Richtig schlecht von ihm. Bei der Vorstellung hat er ja schon einen miesen geschoben. Komischer Typ.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Nominierung ablehnen wäre auch eher blöd, die meisten haben Vertragsboni diesbezüglich vereinbart.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
Na ja. Wer schon als Spieler beim ASG dabei ist, kann zumindest mal ein paar wenige Minuten spielen - 2 würden ja auch reichen und hat auch was mit Respekt zutun. Butler ist wahrlich nicht der einzige Spieler, dessen Saison wichtig ist...

EDIT: Hätte er seinen Platz auch jemand anderem überlassen können - aber nein, dann fehlt ja eine Allstar-Nominierung in der Vita für die nächste Vertragsverlängerung...

die nominierung hat ja nix damit zu tun, ob er am ende spielt oder nicht. die ganzen verletzten spieler dieses jahr sind auf dem papier auch alle allstars.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Genau, soll der Medical Staff einfach sagen er braucht mal ein paar Tage ruhe und gut is. Es ist ja nicht mal so das er Fans vor den Kopf stosssen würde da die ja die Teams nicht gewählt haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhhh, Jordan war die 90/91er Saison mit den Bulls sicherlich genauso wichtig, er hat genausoviel Minuten geloggt und hat 36 min beim All-Star Game gespielt. Die Butler Aktion war einfach Lächerlich.
Er hätte nur 7-8 Minuten in der ersten Hälfte locker auflaufen müssen und dann raus mit Muskelzwicken und gut ist. So ist die ganze Aktion echt Divamäßig und Respektlos.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Er hätte nur 7-8 Minuten in der ersten Hälfte locker auflaufen müssen und dann raus mit Muskelzwicken und gut ist. So ist die ganze Aktion echt Divamäßig und Respektlos.

Zumal er sich noch im ganzen All-Star-Gear hat ablichten lassen, nach dem Motto "Ich bin es, seht her". Ein lockeres Warmmachen und 4-5 Minuten Spielzeit wäre doch nichts gewesen, das kann man grade beim ASG doch locker machen, ohne gleich eine Belastung zu spüren. Hauptsache es steht im CV. Andere wurden ihrer Chance beraubt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
Zumal er sich noch im ganzen All-Star-Gear hat ablichten lassen, nach dem Motto "Ich bin es, seht her". Ein lockeres Warmmachen und 4-5 Minuten Spielzeit wäre doch nichts gewesen, das kann man grade beim ASG doch locker machen, ohne gleich eine Belastung zu spüren. Hauptsache es steht im CV. Andere wurden ihrer Chance beraubt.

noch mal: es steht ohnehin im cv. das ist also kein argument. vielleicht hat er sich am tag des spiels wirklich nicht fit gefühlt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.398
Punkte
113
Da wird mir zu viel Stunk drum gemacht, Butler gilt jetzt nicht gerade als Bad Boy der NBA. Eindeutig zu viele Leute in den Meiden die die halbe Woche nach dem ASB nichts zu tun haben :saint:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Ach hört doch auf. Es geht nur im das Spiel. Jeder will bein Spiel dabei sein. Die verletzten werden auch ersetzt und er lässt sich dnp eintragen. Das ist eine nullnummer.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Habe mir zum ersten mal seit zig Jahren das All-Star Game live angesehen und muss zugeben, es war unterhaltsam.
Natürlich war zwischendurch wieder wenig Defense, aber verglichen mit den Jahren davor, wo ich die Zusammenfassungen vor lauter Langeweile kaum anschauen konnte, war das schon ein Schritt in die richtige Richtung. Vorallem Durant und James hatten Bock und nahmen die Sache ernst.
Ich hoffe nur der Trend bestätigt sich und die nächsten Jahre werden auch wieder spannender.

Die Aktion von Butler fand ich auch daneben.
Ja, er hatte kein Bock auf die Veranstaltung und hat das vorher so kommuniziert, aber es hätte ihm nicht geschadet 4-5 Minuten aufzulaufen, 1-2 Dreier zu nehmen, ein paar mal zum Korb zu ziehen und gut ist, niemand hätte sich beschwert.
(schlimmer war nur die Hymne von Fergie, ich hoffe die NBA lässt sowas in Zukunft nicht mehr zu, dass war fürchterlich)

Der Samstag war solala.
Beim Dreier-Contest würde ich mir das alte System wünsche, mit weniger Moneyballs.
Der Dunk Contest war solide. Ein Dunk von Smith war geil und Nance fand ich auch gut, hatte ordentlich Power.
Und Mitchell hat mir gezeigt, wie geil der Dunk von VC 2000 eigentlich war, bei Vince sah das alles einfach stylischer aus.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Was war an der Hymne jetzt so schlimm? Man darf doch nicht vergessen das es Hollywood war. Beim Celeb game spielten die Lakers gegen die Clippers. Die Refs beim SDC waren aus der Unterhaltungsindustrie. Das Fergie dann einen auf Post Modern Jukebox macht ist doch okay. Wenn Hendrix oder Slash da einen weg geschreddet hätten wärs okay gewesen?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Weil das gesanglich eine absolute Vollkatastrophe war, sie alles völlig falsch betont hat, und teilweise Silben vergessen oder weggelassen hat. Die Performance war einfach mies und zum fremdschämen. Da ist es egal, wer sie singt, nach so einer Vorstellung hätte jeder für Lacher gesorgt. Dass es dazu eine so erfolgreiche Sängerin ist, war die Kirsche auf der Torte.
 
Oben