Habs jetzt mal in Relive durchgeskipped.
- Skills Challenge vom Ansatz Bigs vs. Guards nicht schlecht, aber nacheinander wäre besser gewesen. So waren es zu wenig Hindernisse.
- Beim Dreier Contest sollte man wieder den Money Ball Rack abschaffen, dass man wieder gestauchtere Punkteausbeuten hat. Vielt. auch mehr Spezialisten einladen, als die Lowrys oder Georges, wo klar ist, dass sie keine Contest Shooting Mechanics haben.
- Dunk Contest war mega langweilig. Erstens waren die Promis als Judges unnötig und dann waren die Dunks fast alle lahm. Der von Nance zum Schluss war nice und Dennis Smith hatte gute Ansätze. Mitchell war ja sowas von einfallslos und einfach auf pure Hangtime aus..frech, dass er auch noch gewonnen hat. Bei allen Contests gibt es innovative Ansätze, nur beim Dunk Contest nicht. Gut, die Teams vorletztes Jahr, aber das ging ja in die Hose. Ich kann ja verstehen, dass man keine Amateur Dunker beim NBA Allstar Dunk Contest haben will, aber man könnte sie ja als Dunkpaten jeweils den Spielern zur Seite stellen oder sowas.
Insgesamt scheint auch der Hype drumherum deutlich weniger zusein. Und das, obwohl es diesmal in LA stattfindet. Gefühlt würde ich sagen, dass es gerade zwischen 97-2005/7 ein richtiges Spektakel ingesamt war (unabhängig von der Qualität der Contests) im Vergleich zu den letzten Jahren.
Mir stößt es jetzt schon auf, wenn ich an die 9min Zusammenfassung morgen früh vom Spiel denke. 200 Punkte pro Team und 9Trillionen Dreier. Aber vielt entscheidet man sich ja doch für die 160-180 Punkte und 12min "normales" spielen im vierten Viertel.