NBA All-Star Weekend 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Es gibt nichts langweiligeres als wie in diesem Game stinknormale Würfe zu nehmen, wie einfallslos kann man bitte sein? Du kannst doch alles machen, du kannst vorher deine Füße miteinbauen(z.B. hochhalten des Balles mit anschließendem Korbleger usw.), du kannst das Teil gegen das Brett donnern und anschließend mit irgendeinem Move das Ding versenken, zusätzlichen Zuspielern mit einbauen, 2. Ball mit reinnehmen und und und, die stehen da dran und werfen von verschiedenen Positionen, soll das Unterhaltung sein?
 

The King & The Duck

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Berlin
Es gibt nichts langweiligeres als wie in diesem Game stinknormale Würfe zu nehmen, wie einfallslos kann man bitte sein? Du kannst doch alles machen, du kannst vorher deine Füße miteinbauen(z.B. hochhalten des Balles mit anschließendem Korbleger usw.), du kannst das Teil gegen das Brett donnern und anschließend mit irgendeinem Move das Ding versenken, zusätzlichen Zuspielern mit einbauen, 2. Ball mit reinnehmen und und und, die stehen da dran und werfen von verschiedenen Positionen, soll das Unterhaltung sein?

Ich bin da total bei dir. Mit den richtigen Jungs, die Bock haben, kann das richtig gut sein. Aber das hier war einfach sehr langsam.
 

whitechoc55

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Findet das dieses Jahr statt?! Müsste man halt in S.N.A.K.E umbenennen... just playin' dogg. :laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Na, zum Glück war der Vorlesepart bei diesem Song mit KAT, Sue Bird, Kemba Walker und Grant Hill besetzt. Manch anderem wären sicher keine 10 unfallfreien Wörter zuzutrauen gewesen.. :p:p

Was mich allerdings zunehmend nervt...wie alt und tattrig muss Bill Russell eigentlich noch werden, damit man ihn nicht mehr vor die Kamera zerrt? Und hat der keine Familie, die auf ihn aufpasst und sagt "reicht jetzt, Bill" bzw. "ey, NBA...verpisst euch.."..? :(
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Habs jetzt mal in Relive durchgeskipped.
- Skills Challenge vom Ansatz Bigs vs. Guards nicht schlecht, aber nacheinander wäre besser gewesen. So waren es zu wenig Hindernisse.
- Beim Dreier Contest sollte man wieder den Money Ball Rack abschaffen, dass man wieder gestauchtere Punkteausbeuten hat. Vielt. auch mehr Spezialisten einladen, als die Lowrys oder Georges, wo klar ist, dass sie keine Contest Shooting Mechanics haben.
- Dunk Contest war mega langweilig. Erstens waren die Promis als Judges unnötig und dann waren die Dunks fast alle lahm. Der von Nance zum Schluss war nice und Dennis Smith hatte gute Ansätze. Mitchell war ja sowas von einfallslos und einfach auf pure Hangtime aus..frech, dass er auch noch gewonnen hat. Bei allen Contests gibt es innovative Ansätze, nur beim Dunk Contest nicht. Gut, die Teams vorletztes Jahr, aber das ging ja in die Hose. Ich kann ja verstehen, dass man keine Amateur Dunker beim NBA Allstar Dunk Contest haben will, aber man könnte sie ja als Dunkpaten jeweils den Spielern zur Seite stellen oder sowas.
Insgesamt scheint auch der Hype drumherum deutlich weniger zusein. Und das, obwohl es diesmal in LA stattfindet. Gefühlt würde ich sagen, dass es gerade zwischen 97-2005/7 ein richtiges Spektakel ingesamt war (unabhängig von der Qualität der Contests) im Vergleich zu den letzten Jahren.
Mir stößt es jetzt schon auf, wenn ich an die 9min Zusammenfassung morgen früh vom Spiel denke. 200 Punkte pro Team und 9Trillionen Dreier. Aber vielt entscheidet man sich ja doch für die 160-180 Punkte und 12min "normales" spielen im vierten Viertel.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mir stößt es jetzt schon auf, wenn ich an die 9min Zusammenfassung morgen früh vom Spiel denke. 200 Punkte pro Team und 9Trillionen Dreier. Aber vielt entscheidet man sich ja doch für die 160-180 Punkte und 12min "normales" spielen im vierten Viertel.

Wollte man genau dies nicht mit den erhöhten Charity-Spenden für den Gewinner ändern? Lebrons Aussagen machen mir dahingehend auch ein wenig Hoffnung, dass dieses Jahr nicht alles durchgewunken wird. Der Spread bei den Bookies liegt jedenfalls bei 340, was schonmal deutlich weniger Punkte wären als zuletzt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Skills Challenge finde ich an sich eigentlich ganz amüsant, aber viel zu kurz. Wenn man den Pass "trifft" und den ersten Dreier sind das ja einfach wenige Sekunden.

3 Point Contest recht unspektakulär, Klay und Booker immerhin mit einigen Treffern, aber wie @WallIn schon sagte - ein Paul George ist nicht für den Contest gemacht, was man am Ergebnis auch klar sah.

Dunk Contest.. naja. Mitchell gefiel mir schon ganz gut, der Mann hat eine krasse Athletik, Kraft und Präzision. Der Double-Tap-Dunk von Nance fand ich auch interessant. Ansonsten sehr viel Mittelmaß, aber man kann jetzt auch nicht jedes Jahr einen Contest wie damals Gordon gegen LaVine erwarten ;)
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ja mei, die Erwartungshaltung im Dunk Contest sind halt ziemlich hoch bei jeden. In erster Linie sind das Basketballer und keine Flugartisten :D
Was mich eher stört ist, was für Leute in der Jury sitzen -> DJ Khaled, Mark Wahlberg, ernstshft???
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
DJ Khaled war bei den meisten Dunks etwas kritischer als die anderen Judges, das fand ich aufgrund des nicht wirklich hohen Niveaus sogar ganz gut von ihm. Und im Endeffekt hat Mitchell auch verdient gewonnen in meinen Augen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
der through the legs in der drehung von dennis smith jr. war mit abstand das highlight und von der ausführung am schwierigsten. mitchell geht in ordnung, hat sein ding halt durchgezogen. gab schon schlechtere contests, fand es insgesamt in durchschnittlich bis gut. dass jedes jahr gemeckert wird ist klar, wir haben uns eben alle sattgesehen.

die jury natürlich ein witz. sehe schon justin bieber da nächstes jahr... :wall:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.986
Punkte
113
der through the legs in der drehung von dennis smith jr. war mit abstand das highlight und von der ausführung am schwierigsten.

Das war der beste Dunk des Abends! Wenn das Format und die Judges etwas besser wären, dann würde man die Spielern auch nicht des den besten Dunks im Repertoir (den die Spieler sich ja fürs Finale aufheben) berauben. Sollen halt alle 3 Runden dunken und dannach der höchste Punkteschnitt gewinnen.

Allgemein fand ich die Dunks mit Ausnahme von Larry Nancr Jr. Double-Tap auch nicht sehr creativ, aber der Mensch kann halt nur so viel machen und das Niveau war nicht schlecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
50 für Mitchells zweiten Dunk über drei gebeugte Kinder war maximal lächerlich.

Beim Dunkcontest kommt es auch nur noch auf Gimmickkack an, hat Mitchell im Vorfeld realisiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Direkt danach den SDC 2000 angemacht und 10x mehr abgegangen, obwohl 1000x gesehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ich feier sogar jeden Dunk von Steve Francis beim SDC '00 mehr ab als die heutigen. Das hatte irgendwie mehr Style und Impact. Carter/J-Rich waren sowieso auf ihrem eigenen Level, das war schon Wahnsinn.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
der through the legs in der drehung von dennis smith jr. war mit abstand das highlight und von der ausführung am schwierigsten.

Auch wenn ein großer Mitchell-Fanboy bin, so gebe ich dir in dem Punkt Recht. Schade nur, dass Smiths erster Dunk so schwach war, denn ich denke Smith hätte sicher noch einiges im Repertoire gehabt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Hab nur den Dunk Cotest gesehen und die 2 relativ unspektakilären Dunks mit denen man Michell zum King macht. Dazu noch die Fachjury die keine ist weil nur aus 2 echten Ex-Ballern besteht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
der zweite Dunk von DSJ war der Gewinner, und das auch ohne Fanbrille wenn man ehrlich ist.
 
Oben